• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im blackhawk ist es eine kunst so zu fliegen, dass beide gunner schiessen können und vorallen auf etwas treffen können, denn man mus übelst ruig fliegen, damit die gut schiessen können. mittlerweile halten wir ganze runden im blacky aus. ich als pilot, die mates als gunners^^ ist echt total witzig. 10000 tracer und raketen flogen schon auf uns zu. 1000000 schüsse^^ einfach feuerwerk pur^^

immer wenn ne rakete kommt "ahhh rakete, achtuuuung" *zisch* xD :D

der blacky ist mein lieblings spielzeug^^

doti, mich holst du niemals runter, nur mit luck^^

greez

EDIT:
Was passiert eigentlich mit den punkten wenn ich einen disconnect habe. ("Connection to the server....", ins haumptmenü zurückgefallen)?
werden mir die punkte, pins und insignias angerechnet?

WEnn der server abkratzt sind die punkte weg. wenn nur du disconnectest, oder rausfliegst, bzw. Crash to desktop, bekommste die punkte...

greez
 
Ich schleich mich in die Base und kleb Dir ne C4 an den Arsch, dann hast Du keine Chance :D Ich weiß, fies und gemein. :D

Hab gehört man könnte mit dem XBOX Controller gut fliegen. Hat einer Erfahrungen? Mit was fliegst Du Domi? Keyboard, Mouse, Joystick oder gar mit allem zusammen? :D
 
mit tastatur und maus ;) mit joystick ist ruiges fliegen einiges einfacher ;)

greez
 
Ja alles klar und Shooter sind mitm Lenkrad am besten :D
 
ou man. DICE SIND DIE GRÖSSTEN!!! :D

"Zwar gehören wir EA, sind aber immer noch ganz schön DICE."

Haha, GO DICE^^

Die wissen, wie man mit treuen Kunden umgeht. IW nehmt euch ein Beispiel an Dice, ihr luschen!

Werde jedes Zusatzpack für BC2 kaufen :D

greez
 
thedot schrieb:
Apropos Tracer, gestern hat irgendwer behauptet, dass man die Tracer von seinem Panzer runterschießen kann. Ich hab gestern ganze Muni aus meiner XM8 C drauf verballert, aber das Ding geht nicht runter. War das gestern ein voreiliger Aprilscherz? :D

Also ich bin mir 100% sicher das es geht.
Hab es schon öffters getestet. Du musst natürlich den Tracer genau treffen.

Ausserdem ist es mir sehr sehr oft passiert das ich im Heli war (gunner) den Panzer dann mitm Tracer markiert habe kurz danach mit dem Gunner geschütz drauf geschossen habe und dadurch den Tracer abgeballert habe.

So konnte mein Kollege (der Pilot ;)) den Panzer nicht mehr anpeilen.
 
Ich möcht bitte auch ein Beweisvideo :D

Wenn wir schon dabei sind, kann ich den Tracer mitm Tracer anpeilen und diesen dann mit ner Rakete wegschießen? :D
 
sdsdsds schrieb:
ich glaubd as ding löst sich nach ner weile einafch in luft auf??

Wäre auch möglich. Was mich noch interessiert: Manchmal hab ich das Gefühl dass die Raketen mehr Schaden verursachen wenn die Fahrzeuge getracert sind, kann das einer bestätigen?
 
Warum sollten sie auhc mehr machen? nur weil da son ding dran rumblinkt
 
@ sdsdsds

Der verschwindet nach ner Weile. Merkt man schnell, wenn man einen Panzer zerstören will oder selbst im Panzer sitzt.
 
Naja, ein Panzer hat ja schon verschiedene Trefferzonen, vielleicht wenn der Tracer gut sitzt und eben dann die Rakete die getracerte Zone trifft? Oo
 
Ja aber die getracerte Zone kannste ja auch ohne Tracer treffen, wenn du trauf zielst! Das hat ja nur indirekt was mit dem Tracer zu tun. Der Tracer selbst erhöht ja aber den Schaden nicht.

" Als ich den Panzer aber von hinten getracert habe, und ihn von hinten beschossen habe, hat das mehr schaden gemacht, als ich ihn von vorne ohne Tracer beschossen habe"

grml klingt doof, versteht jemand was ich meine?
 
Manchmal hab ich das Gefühl dass die Raketen mehr Schaden verursachen wenn die Fahrzeuge getracert sind, kann das einer bestätigen?

Nicht merh schaden, die rakete fliegt aber 2.5 mal so schnell...

grml klingt doof, versteht jemand was ich meine?

immerdoch

greez
 
Keres schrieb:
Meine 4870X2 hat kein Wasserflackern mehr seit dem 10.3a mit CF-Profil.
Hier gibt´s den 10.3b zum saugen und hier gibt´s den Treiber mitsamt der ATI CrossFireX™ Application Profiles.

Danke für den Tipp, das wird heute direkt getestet! Performance hat die Karte massig, da komme ich ganz geschmeidig hin. Meine Oldschol Dualcore CPU macht da eher den Hahn zu, da muss ich mich endlich nochmal an die OC Settings machen, auch wenn ich auf die ganze Aktion keinen Bock habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben