• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin hatte ich auch ne nette Aktion. Ich will einen Zaun zerstören und töte einen Gegner dahinter. Der Zaun war aber noch da.

@ speedyjoe

Das Teil ist geil. Damit kill ich immer Sniper. :D

@ Jeez

HC ist doch zu 99% noch dümmer. 32 Sniper die sich verstecken und keiner bewegt sich, weil er nach einem Treffer tot ist.
 
Eigentlich nicht, nein. OK, dass es recht viele Sniper gibt, das stimmt, aber mit denen kommt man eigentlich ganz gut klar ;)
 
die sniper sind nicht das problem! die gehören nunmal in jedes shooter-szenario! was mich viel mehr nervt, sind diese dämlichen medics, die man nur noch im nahkampf findet. wäre ja ok, problem ist, dass diese keine medipacks mehr werfen und auch nicht reviven! diese noob-medics sind reine statsgeile einzelgänger. solche noobs braucht kein mensch und sind der tod für jedes effektive teamplay. engineer und recon (mit 12er scope) kann man schon fast nicht mehr spielen, da es keine assaults mehr gibt, die muni werfen. echt zum brechen...

mfg
 
ja das viele assaults keine munipacks werfen ist ein echtes problem. mit pionier hab ich einfach zuwenig munition,die geht mir andauernd aus und ich steh mit nichts da.deshalb spiel ich immer assault und werf andauernd munipacks:-)
und an die welche andauernd tonnenweise waffen aufzählen welche overpowered sind.welche sind dann nicht overpowered?nur diejenigen die ihr benutzt oder wie?:-)mein einziges problem ist eigentlich ein m60er medic der vor einem steht, da wirds schwierig.auf mittlere bis weite distanz ist jedoch auch der kein problem und hat gegen nen assault der sich geschickt verhält wenig chancen.
 
Ich finde das m60 auch deutlich overpowered. Viele benutzen den Medic nicht weil er heilen und reanimieren kann, sondern nur weils da das m60 gibt. In meinem Team sind sehr oft unglaublich viele m60 naps, aber wenn man mal stirbt wird man nicht reanimiert, kills machen ist ja wichtiger -.-

Das m60 ist einfach viel zu präzise und zieht zuviel. Es ist mir schon so unglaublich oft passiert, dass ich mir mit nem anderen Assault einen Mid-Long-Range Kampf geliefert habe und plötzlich bin ich tot - m60 noob hat einmal kurz draufgezogen und weg war ich.

Das einzige was oft noch nervt aber einigermaßen zu ertragen ist, ist der Carl Gustav Rocketlauncher. Ich finds etwas zu einfach damit in die Menge zu schiessen und jede Menge Kills einzuheimsen.
 
Ich finds mit der Carl Gustav gerade geil :D Eben mit Fetter Fettsack gespielt und ham im Squad ordentlich gerockt :D
 
@rooney723

Oh ja, das haben wir :D . Du passt zwar zuwenig auf Sniper auf, die dich dann abmurksen und mir damit Arbeit machen, aber ansonsten kann man sich glücklich schätzen, eine so guten Pio im Squad zu haben.

@topic

Zugegebener Maßen, eine M60 ist wahrlich etwas feines, wenn ich mit der Type 88 einen Platinstern hab (also in einem Jahr :) ), dann werd ich die auch einmal verwenden.

Bezüglich Medic finde ich es schon angebracht, dass man revived und Medipacks wirft, zumindest mach ich das so. Und Punkte gibt es dafür auch en` Masse.
 
Zuletzt bearbeitet:
seid ihr eigentlich öfters auf dem GFF-server, dann treffe ich ja vielleicht einen. also falls ihr einen seht, der speedyjoe heisst, dann werde ich es wohl sein.^^

edit: was ich noch sinnvoll finde, ist, dass man für 200 fahrzeugschäden eine auszeichnung erhält, aber erst ab 500 zerstörten fahrzeugen eine auszeichnung erhält. die verteilung ist da für mich etwas ungerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite VIP-Download-Mappack für Battlefield: Bad Company 2 bringt keine neuen Karten sondern schalten neue Spielmodi auf den bekannten Maps Laguna Presa und Arica Harbour frei. Der Trailer zeigt Spielszenen dazu.

naja lol oder toll^^
kann man sich raussuchen ...

Quelle: Gamestar
da gibts auch den trailer zu ...
 
War doch klar, und stand schon seit langem fest, warum der name "Map-Pack" - begründung: weil das sich besser anhört;)
 
@ joni.f1

Jap. Das schlimme ist ja das die keinen wiederbeleben sondern nur Kills machen wollen. Wenn ich Medic spiele dann mache ich wenigstens beides.


Wenigstens bekommt man die schnell tot. Habs vorhin gesehen. 3 Schuss mit dem M14, dann ist Ruhe. :)
 
Was ist denn der Singleplayer für ein Witz? Hab den gerade durchgespielt. Spielzeit vllt. 5 Stunden, und das mit MCOM und Collectables suchen. Die Gegner sind doch selbst auf Hardcore Kindergarten und die Story total zerhackt. Die Action fällt auch recht mau aus. Und dann die Storylücken: Warum die Russen die Amerikaner invasieren ist mir immer noch nicht klar. Gab es irgendein Introvideo was ich verpasst hab? Und die Grafik. Die ist ja nun nicht schlecht, aber manchmal einfach nur falsch. Wie im 2. WK auf der Insel wo der Boden hell erleuchtet ist, aber dort weit und breit keine Sonne in die Schlucht scheint. Oder wie auf Valpariso als Attacker auf der linken Seite wo die Sonnenstrahlen durch den Berg gehen :D Den Singleplayer hätten die sich sparen können und dafür etwas mehr Liebe ins Detail stecken können. Man brauch sich auch nicht wundern warum anscheinend so viele Recon spielen, im SP sind das ja alles One-Shot One-Kill Schüsse. Naja ich hab immer wieder zwischendurch versucht die Gegner zu spotten und mich dann immer gewundert warum die kein Dreieck über dem Kopf bekommen xD
 
der singeplayer war bloss ein nettes gimmick. nein, du musstest kein vorwissen haben. ich glaube, es spielte keine rolle, ob man bad company 1 kannte. er war bloss als überbrückungsphase in den ersten tagen gedacht, wo die server noch nicht rund liefen.^^
ja, das spotten ist zum teil verbugt und eine one-shot-kill waffe sind die snipergewehre nicht. musst schon auf schulterhöhe treffen, damit es den anderen weghaut und das funktioniert nicht immer. aber ich persönlich habe generell freude am snipern. es macht einfach spass, wenn ich aus grosser distanz da einen treffe und einen schönen meisterhaften kopftreffer lande. dann gibt es fett punkte und das macht einfach fun. :)
 
@ M60

In der Beta wurde immer behauptet, man könne mit dem Medic nichts reißen. Nun kann man mit dem etwas reißen und es ist wieder falsch. Die, welche immer mecker, haben immer etwas an dem Spiel auszusetzen.

@ speedyjoe, Fetter Fettsack, rooney723

Nachher ne Runde auf'm GFF? Dann machen wir die M60 Typen platt. Hehe!^^
 
Du hast das Messer vergessen! Das verdammte Messer ist auch zu stark!!!

Ich hoffe das war auch Ironie, genau wie der Rest?

Das zweite VIP-Download-Mappack für Battlefield: Bad Company 2 bringt keine neuen Karten sondern schalten neue Spielmodi auf den bekannten Maps Laguna Presa und Arica Harbour frei. Der Trailer zeigt Spielszenen dazu.

Jo war doch bekannt! Aber warum meckert ihr darüber? Ist doch geil!!! Hab gestern mal Arica Harbor als Eroberung gespielt. Fühlt sich ein bisschen an wie Strike @ Karkand. Relativ klein, aber ziemlich geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skeleter

Mir gefällt der =GFF= zwar auch recht gut, nur spiele ich aufgrund meiner eher mäßigen Internetanbindung fast ausschließlich Hardcore, damit ich meine zwangsweise lange Reaktionsdauer kompensieren kann, denn im Hardcore-Modus reicht etwa ein guter Schuss aus der M14 und der Gegner ist hinüber, im Soft-Modus kann er aber noch ausweichen, mich "orten" und abmurksen, während ich ihn nicht treffe, wenn es allzu schlimm lagt. Andauernd draufgehen ist mir etwas zu frustrierend ;).
 
also ich muss mal sagen das laguna presa mal richtig übelst rockt im rush modus... So viel action hab ich bei bf noch nie erlebt ! . Für mich map No1 ! ;)
 
@ Amigo

Natürlich war das Ironie :), nur müsste man dies tatsache bemängeln laut manchen Aussagen. Immerhin auf Platz Nummero 2.

@ Fetter Fettsack

Das ist ja schon fast gecheatet!^^ Ne, andauernd sterben ist natürlich mau. Ich mache dir einen Vorschlag: nächstes mal bleibe ich stehen, wenn du auf mich schießt und du im Gegnerischen Team bist. Ich würde wahrscheinlich so wieso drauf gehen! :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben