• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wenn ich das Messer benutzen möchte drück ich auf mein Scrollrad von der Maus. Leider passiert es aber oft das ich dabei versehentlich die Waffe wechsle. Wollt wissen wie ihr das macht. Legt ihr "Messer" komplett auf ne andere Taste oder wie macht ihr das? Was wäre denn ne gute Lösung dafür? Hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Mfg
 
LAN Modus wird es definitv nicht geben!

Hab das Messer auf dem Scrollrad, als beim drehen nicht beim drücken. Waffen wechsel ich mit den Zahlen!
 
Hab das Messer auf dem Scrollrad, als beim drehen nicht beim drücken. Waffen wechsel ich mit den Zahlen!

Also wenn du Scrollrad drehst kommts Messer?
 
Leg dir doch Messern auf die seitliche hintere linke Taste deiner Maus wenn man sich drann gewöhnt hat messert es sich super ;)

mfg MasterSepp
 
Leg dir doch Messern auf die seitliche hintere linke Taste deiner Maus wenn man sich drann gewöhnt hat messert es sich super

Ja genau sowas dachte ich mir auch, wollte es aber nur mal von anderen bestätigt bekommen. Das blöde daran ist, das ich nur ne 3 Tasten Maus von Logitech habe. Ist so ne Kabellose Laser Funkmaus. Werde mir aber eine neue zulegen speziell zum zocken. Diese Kabellosen Mäuse sollen ja nicht unbedingt zum Battlefield und Co zocken geeignet sein oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
stillshady schrieb:
Diese Kabellosen Mäuse sollen ja nicht unbedingt zum Online Shooter zocken geeignet sein oder??

Dochdoch. Die Microsoft SideWinder X8 und die neue Roccat z.B. haben keinerlei Verzögerungen mehr.
 
Eben wars mir mal wieder zu doof und ich bin gleich wieder raus aus dem Spiel?

Kann mal jemand ein paar gute Server nennen (gibt es überhaupt welche)? Also keine CG- und GL-Noobs und es muss nicht unbedingt jeder Medic sein.
 
=GFF= der Server von Neo772 ist ziemlich gut :D
 
@SubZero1987
kann man sich ein paar sachen von bc2 auf dem display der tastatur logitech g15 anzeigen lassen? hab nämlich nie bemerkt, dass das gehen sollte.

jetzt fängt das wieder an. beklagt euch ständig über gl und cg und im endeffekt hat jeder von euch die nadel, wo man in einer runde 4 leute mit gl oder 5 leute mit dem raketenwerfer erledigen muss. das nenne ich eine feine sache.
 
Jo hab ich ganz genau 1x das war im ersten Spiel! Dann merkt man das der GL doof ist.
RocketLauncher hab ich 13x
 
@speedyjoe

Ja es gibt 3 Seiten auf dem Display wo verschieden Sachen stehen.
 
Kann mir einer von euch sagen wo man die Mausempfindindlichkeit für Fahrzeuge in der Config einstellen kann?
 
etzt fängt das wieder an. beklagt euch ständig über gl und cg und im endeffekt hat jeder von euch die nadel, wo man in einer runde 4 leute mit gl oder 5 leute mit dem raketenwerfer erledigen muss. das nenne ich eine feine sache.

Ich hab von jedem nur einen Pin (was ja auch für manche Insignien nötig ist, die ordentlich Punkte geben), ich dürfte also schimpfen :D.
 
Eine Frage zu den Snipergewehren:


Mir ist aufgefallen, dass wenn man irgendein Snipergewehr nimmt, und kein Zielfernrohr auswählt ( auch kein Red dot o.ä.), der Zoom dennoch der 12fache ist.

Ist e snicht möglich, 4fach oder 6 fach zu wählen wenn man bereits das 12fache freigeschaltet hat ?
 
Wann wird das DLC eigentlich freigeschaltet? Heute nacht um 0 Uhr oder erst später in DE?
 
Falkner schrieb:
Eine Frage zu den Snipergewehren:


Mir ist aufgefallen, dass wenn man irgendein Snipergewehr nimmt, und kein Zielfernrohr auswählt ( auch kein Red dot o.ä.), der Zoom dennoch der 12fache ist.

Ist e snicht möglich, 4fach oder 6 fach zu wählen wenn man bereits das 12fache freigeschaltet hat ?

wenn du nichts draufsetzt ist es auch nicht der 12x-zoom. ;)
sondern 8x oder so.
 
Vorhin gezockt, und die Runde wieder son Hals gekriegt.
Werdet ihr auch dauernd von diesen granadelauncher Noobs genervt?
Am schlimmsten ist ja dann, mit mehr Granaten und extra Granatenschaden. Und dann verfehlen die und sind am Ende. Da wird nicht die normale Waffe gezogen sondern die Flucht ergriffen. Kann ich überhaupt nicht verstehn, wie die Leute dann noch stolz auf sich sind-.-

Genauso wie diese medics, die ums Eck kommen und einfach nur draufrusen.
Was soll denn das?

Also irgendwo ist da nen Fehler unterlaufen. Die LMGs sind viel zu genau, genauer als alle Assault rifles (ausser M16) und die Granatwerfer sollte man irgendwie ineffektiver machen.

So dauerts bis man mal nen anständigen Server hat, auf dem man auch normal zocken kann.


mfg
 
Soll irgendwie Morgen das VIP Map Pack rauskommen. Habe auch schon Trailer auf Machinima-Channel von Youtube gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben