• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal einer halbwegs dir story bis kapitel 10 erklären? Ich steig da nicht mehr so ganz durch!

ACHTUNG SPOILER!:
Ich bin an der Stelle wo ageira sagt "her mit dem gemisch" und befehlt, den piloten liegen zu lassen!
 
So hab eben nen bisschen Sani gespielt ging dann doch ganz gut =) Aber trozdem ist die Waffe viel zu schwach... Pio bringt da mehr spaß.
 
du meinst wohl die carl gustav bringt da mehr spaß :D

nen bradley ist aber definitiv ein panzer auch wenn es nur ein leichter ist. Wie will man den denn anders auslegen....
 
lamor200 schrieb:
du meinst wohl die carl gustav bringt da mehr spaß :D
jo genau das meinte ich^^ aber die AKu mit Reddot ist auch geil und diese WWII Pistole ist auch heftig...^^
 
machen die verschiedenen raketenwerfer vom pio unterschiedlich viel schaden? weil da steht nix wieviel schaden der jeweilige RW macht.
 
Habe seit heute wieder vermehrt Verbindungsprobleme (Server Voll obwohl leer etc) und Serverabbrüche. Ihr auch ?




Edit:


Und was ich noch wissen wollte:

Für die Auszeichnung :Distinguished Weapons knowldge (5000) - Erhalte alle bronze Stars für Waffen.

Ist damit auch das M1 gemeint ?

Wenn ja, dann bedeutet das, dass Leute die keinen veteranen Status erhalten können, diese Auszeichnung nie erhalten werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, seit heute ich auch. Auf einmal sind alle Server "voll". Spielen praktisch unmöglich. Heute Nachmittag gegen 15 Uhr hat noch alles super geklappt, nun gehts praktisch nicht mehr.

Wieso finde ich über den Server-Browser eigentlich fast NIE deutsche Server. Immer nur welche aus USA. Dementsprechend ist auch immer der gefühlte Ping!
 
hamsi61 schrieb:
machen die verschiedenen raketenwerfer vom pio unterschiedlich viel schaden? weil da steht nix wieviel schaden der jeweilige RW macht.

Ja machen sie. Die Carl Gustav z.B. hat viel mehr Wucht als der erste Raketenwerfer.
Edit : muahhaha 2000 Beiträge :lol:
 
stimmt nicht!
der RPG hat nen höheren schaden als der gustav. gustav allerdings nen höheren blastradius.
 
hab grade als assault angespielt und mit ach und Krach 3 kills hinbekommen....brauchst ja 1 clip aus 5 Meter in den Rücken....:freak:
dann mal in einen Bradley, irgendwie hatte der sofort Ladehemmung

na ja, gewöhnungsbedürftig

Single player dann mal bis cold war....oh Mann, da ist ja mehr Film als Spiel....


wie spielt es sich als sniper ? Muß man Entfernung abschätzen, Ballistik korrekt oder eher Mitte trifft immer ?
 
Ballistik muss mit einberechnet werden, da die Maps nicht allzu groß sind reicht ganz leichtes über dem Kopf zielen.
 
Ja, man muss die Entfernung als Sniper abschätzen. Es gibt einen Bulletdrop, d.h. die Kugel wird von der Eranziehungskraft erfasst. Man muss also meistens ein paar Pixel über den Gegner zielen. In die Mitte schießen bringt schon mal nicht viel, da die Gegner das zumeist problemlos überleben. Kopftreffer sind auf Anhieb tödlich.
 
Als Sniper Entfernung abschätzen, da die Kugel durch die Schwerkraft nach unten gezogen wird. Ob dies Korrekt ist kann ich nicht sagen, die wollten mich bei der Bundeswehr nicht!^^
 
Abakan >> Alle anderen Waffen

Die Knarre ist echt sehr gut, obwohl ich mit dem M16A2 schon Platin habe muss ich sagen das ich die Abakan wesentlich besser finde.
 
cocs_nuss schrieb:
Immer Spoten mit Q und dann auf des rote Dreieck.. 100% treffer!

Also für jede Entfernung gilt das sicher nicht. Ausserdem sollte man ja schon den Kopf (softcore Modus) anvisieren und da ist die Taktik unbrauchbar.
 
Naja, für den, auf den geschossen wird, ist die Taktik gar nicht eimal so schlecht :D .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben