• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bunsen Deluxe schrieb:
Aber solche komischen Dinge wie Ehre, Anstand, Fairness... sind ja seit längerem Überholt.

da hast du etwas interessantes angesprochen. wenn man die cheater-foren beobachtet und sieht wer sich da seit monaten anmeldet und welche fragen stellt, muss man feststellen, dass die moralvorstellung sich ganz gewaltig verschiebt, mit dem nachwachsenden volk. wobei ich wohl der falsche bin, um solche überlegungen anzustellen. trotzdem... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL habs gerade auf der Stats Seite gelesen:
Sigg-O-Matic! technology is a revolutionary new way to show fellow forum members that you obviously waste way more time playing video games than they do.
:D
 
Technocrat schrieb:
Nur weil DU nicht spielen kannst sollen andere gebannt werden? Krank ist das, Mann, einfach krank...

Weil ich nicht spielen kann? Ich habe meinen Platin Stern für den 40 mm GL. Und ich kann sicher besser spielen als die meisten und vor allem besser als du. Aufgrund deines Alters hatte die Zeit wohl genug Möglichkeiten an deiner geistigen Verfassung zu nagen.

Aber natürlich können wir auch alle mit der Noobtube rumhocken. Das wird ein Fest. Und da das Spiel ja 60-20 für mich geendet hat sei dir versichert das der Noobtuber wesentlich häufiger durch meine Hand als ich durch seine gestorben ist.

Ich geh mal eher davon aus, dass du der Lowbob bist der keinerlei Können hat und sich durch Noobtuben und Spawncampen dann fühlt als hätte er einen ganz großen E-Penis.

Du kannst ja gerne mal Attacker spielen wenn 12 von 16 des gegnerischen Teams noobtuben. Aber du sitzt dann sicher hinten als Sniper und freust dich über deine 3-12 Stats.

Und übrigens kann ja auch der Aimbotter soviel besser spielen als ich. Er trifft mich nämlich häufiger als ich ihn. Welch Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
hans-uwe schrieb:
weil ich nicht spielen kann? Ich habe meinen platin stern für den 40 mm gl.

*hust*

WAS EINE MEISTERLEISTUNG
 
Ich habe über 110 Stunden Spielzeit, da kommt sowas schnell zusammen. Mein 5. Platinstern übrigens :>

Der 40 mm GL sollte so sein wie in Insurgency, dann würde er kaum noch genutzt werden :D
 
SubZero1987 schrieb:
*hust*

WAS EINE MEISTERLEISTUNG

harhar :D:D

Ähm was anderes. Was mich total ankotzt ist dass wenn ich über Play Now reinkommen will er sich manchmal ausloggt und wenn das einmal der Fall ist, weiß ich eh: Server voll. Dann dauert es ca 30Sek-1 Min bis ich wieder Server suchen kann oder was anderes anklicken kann, weil sich sonst aber auch gar nichts tut. Total zum kotzen!
 
sind die MW2-kiddies jetzt hier?:mad:
 
Nicht Streiten, lass uns zusammen Spaß haben;)


@breezehawk123

Das Problem ist mir nicht bekannt, vllt. hat es einfach d. Patch nicht zuende geladen? Versucht, nach dem Patch erneut zusuchen? Ansonsten würde ich mal sagen, neuinstallation?!
 
Kann mir jemand sagen wie ich das FOV ändern kann. Hab zwar nur ne 19'' Bilschirm, aber die Sicht ist echt viel zu gering.
@Breezehawk: Zieh mal ne Verknüpfung aus dem Installationsordner und geb der die Adminrechte.
 
Jup, 19" gehen auf jeden Fall.

@rooney723

Hübsche Runde, bis der Kerl mit dem C4 kam und wir zuerst in die Luft und kurz danach vom Server flogen.^^
 
Ja und ich habs erst nicht geblickt das die connection weg ist erst als ich mich gefreut hab und bestimmt 5 sekunden in 2 gegner reingehalten hab, hab ichs gemerkt ;) Ja den C4 typ hab ich leide rnich kommen sehn war aber auch komscih bin 2 sec vorher wieder eingestiegen um zu schießen ^^
 
@rooney723

Und wieder ein Musterbeispiel an unfähigen Snipern auf der Isla Inocentes gerade eben.^^ Lustig wär' es gewesen, wenn wir diesen Helikopter wieder flott bekommen hätten (musste ja unbedingt stecken, das "§"$&-Ding :D).
 
Ohhh ja ^^ aber anchdem du ausm Squad gegangen bist saßen die anderen beiden idioten das ganze Spiel auf soner kante und haben die anderen Spawngeraped^^ und solange ich den Heli nich fliege kanns sowieso nur gut enden :D:D
Edit : der Server ist echt geil :D da joined man gerne Hinterher^^
 
Hans-Uwe schrieb:
Weil ich nicht spielen kann? Ich habe meinen Platin Stern für den 40 mm GL. Und ich kann sicher besser spielen als die meisten und vor allem besser als du. Aufgrund deines Alters hatte die Zeit wohl genug Möglichkeiten an deiner geistigen Verfassung zu nagen.

Aber natürlich können wir auch alle mit der Noobtube rumhocken. Das wird ein Fest. Und da das Spiel ja 60-20 für mich geendet hat sei dir versichert das der Noobtuber wesentlich häufiger durch meine Hand als ich durch seine gestorben ist.

Ich geh mal eher davon aus, dass du der Lowbob bist der keinerlei Können hat und sich durch Noobtuben und Spawncampen dann fühlt als hätte er einen ganz großen E-Penis.

Du kannst ja gerne mal Attacker spielen wenn 12 von 16 des gegnerischen Teams noobtuben. Aber du sitzt dann sicher hinten als Sniper und freust dich über deine 3-12 Stats.

Und übrigens kann ja auch der Aimbotter soviel besser spielen als ich. Er trifft mich nämlich häufiger als ich ihn. Welch Wunder.


Das ist grade nicht dein Ernst, dass du mit nem GL Platinstar rumpöbelst aber einen vom Noobtuber erzählst?
 
@rooney723

Ein anderer Spieler war dran schuld, dass ich das Squad gewechselt habe, ich hab mit dem immer eines, weil wir ein recht gutes Team abgeben. Beim nächsten Mal einfach nachjoinen oder schreiben, dann machen wir ein eigenes mit Platz für dich auf :) .
 
Jo mach ich :)
@BruggiBW Wennd u die FOV unbedingt ändern willst dann gehste in die Settings.ini und setzt den FOV wert hoch ( ich hab ihn auf 55 ist einfach perfekt für 1440x900 ) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben