Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
Leute ich check das nicht mit dem Punkbuster. Jedesmal kommt PB muss installiert sein und ausgeführt werden...
Ich habs installiert aber wo starte ich das????
So ich habe es jetzt
Kurze Frage, bei der Aktivierung habe ich die Onlineaktivierung genommen und dort stand ja an bis zu 10 PCs installieren und spielen.
Wenn ich das Spiel deinstalliere kann ich es wieder 10x installieren?
Kann ich von 2PCs aus gleichzeitig spielen oder gibts dann Probleme mit EA?
Ich hatte das mal kurz mit meinen Bruder getestet und wir konnten beide spielen, bin mir aber halt unsicher was EA dazu sagt.
Welchen Sinn haben die Spezialisierung 4fach und 12fach Zoom für den Aufklärer (Scharfschützen)? 12fach Zoom haben sowieso alle Scharfschützengewehre und auf die anderen Waffen, die mir mit dieser Klasse zur Verfügung stehen, kann ich die Teile nicht draufsetzen...
@Andy_xy
Also ich hatte es zuerst nur bei mir installiert und einen Soldaten erstellt. Danach hat es mein Bruder installiert und sich auch über meinen EA-Account eingeloggt.
Wir waren zum Test nicht auf dem gleichen Server und Karte, aber wir konnten beider online spielen. Dachte eigentlich da kommt dann eine Meldung Account spielt bereits oder so.
Kann man mehrere Soldaten haben und ist das alles rechtens?
Genau haben mit 2 Rechnern über einen Account auf unterschiedlichen Servern gespielt.
Hätte halt gerne mal gewusst ob sich mein Bruder ein neues Profil erstellen kann und damit spielt ohne das wir da Probleme bekommen und der Key gesperrt wird.