• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter falter...das war eben ne Runde :evillol:

Bisher meine beste Runde.
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-03-23 18-24-00-21.jpg
    BFBC2Game 2010-03-23 18-24-00-21.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 287
  • BFBC2Game 2010-03-23 18-24-10-97.jpg
    BFBC2Game 2010-03-23 18-24-10-97.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 280
Leute ich check das nicht mit dem Punkbuster. Jedesmal kommt PB muss installiert sein und ausgeführt werden...
Ich habs installiert aber wo starte ich das????
 
Sollte eigentlich automatisch laufen.
Versuch mal das Spiel als Administrator auszuführen und lade die neuste pbsetup.exe (google).
 
jut die meisten cheater tummel sich eh nur auf den hardcore server rum
 
meine bisher beste Runde: (Pkt. wohlgemerkt, nicht die miese K/D)
 

Anhänge

  • BFBC2Game.jpg
    BFBC2Game.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 297
So ich habe es jetzt;)
Kurze Frage, bei der Aktivierung habe ich die Onlineaktivierung genommen und dort stand ja an bis zu 10 PCs installieren und spielen.

Wenn ich das Spiel deinstalliere kann ich es wieder 10x installieren?
Kann ich von 2PCs aus gleichzeitig spielen oder gibts dann Probleme mit EA?
Ich hatte das mal kurz mit meinen Bruder getestet und wir konnten beide spielen, bin mir aber halt unsicher was EA dazu sagt.
 
wie ihr konntet es beide spielen? Habt ihr 2 Soldaten mit einem Account erstellt und euch gleichzeitig eingeloggt und gespielt?

Also ich hab es auch auf Desktop und Notebook installiert, spiele aber nicht gleichzeitig, wie auch... :D
 
Nabend,

ich habe da mal eine Frage:

Welchen Sinn haben die Spezialisierung 4fach und 12fach Zoom für den Aufklärer (Scharfschützen)? 12fach Zoom haben sowieso alle Scharfschützengewehre und auf die anderen Waffen, die mir mit dieser Klasse zur Verfügung stehen, kann ich die Teile nicht draufsetzen...

Gruß
 
@Andy_xy
Also ich hatte es zuerst nur bei mir installiert und einen Soldaten erstellt. Danach hat es mein Bruder installiert und sich auch über meinen EA-Account eingeloggt.
Wir waren zum Test nicht auf dem gleichen Server und Karte, aber wir konnten beider online spielen. Dachte eigentlich da kommt dann eine Meldung Account spielt bereits oder so.
Kann man mehrere Soldaten haben und ist das alles rechtens?

@mar92
So weit bin ich leider noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@db-Freak

Die Soldaten sind nur sowas wie Profile. Davon kannst du Dir tausende machen, das stört keinen. ;)

Wie man allerdings zu zweit über ein EA-Konto spielen kann, ist mir schleierhaft.
 
ja mir auch... und ihr habt mit dem gleichen Account auf unterschiedlichen Servern gespielt!? Das ist ja auch gleich "Statspadding"... :D:D

Hm komisch, kann mir eigentlich nicht vorstellen das das klappt, gedacht ist das so aber sicherlich nicht... :)
 
Genau haben mit 2 Rechnern über einen Account auf unterschiedlichen Servern gespielt.
Hätte halt gerne mal gewusst ob sich mein Bruder ein neues Profil erstellen kann und damit spielt ohne das wir da Probleme bekommen und der Key gesperrt wird.
 
Mist ich hab meinen 1000. Dogtag verpasst :(

bfbc2game-2010-03-23-22-34-38-35_2-png.180367
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-03-23 22-34-38-35_2.png
    BFBC2Game 2010-03-23 22-34-38-35_2.png
    605,6 KB · Aufrufe: 361
Habe heute mit der M1 für eine kurze Zeit spielen können nachdem ich sie dem Gegner abgenommen habe :evillol: .

Die Waffe ist gar nicht mal so schlecht.

Hoffentlich klappt das mal langsam mit der veteranen Projekt.
Will die Waffe auch haben :D
 
Mal ne kurze Frage Leute,was hat es mit den silbernen Dogtags auf sich?Gibts auch Goldene?Was ist der Unterschied zu den normalen Dogtags?
 
Das frag ich mich auch schon seit laengerem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben