-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield V: EA kehrt in den Zweiten Weltkrieg zurück
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield V: EA kehrt in den Zweiten Weltkrieg zurück
optixx
Lt. Commander
jabberwalky schrieb:Wie schafft man sowas. Da wird doch schnell nach Cheater gerufen
wie man das schafft ? lmg teleskop und abcampen oder im flugzeug ... aber hier nach noobs schreien
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zaiphon
Gast
Lootboxen und Microtransaktions incoming.
Andre Prime
Lt. Junior Grade
Solange es diesmal wirklich die Waffen des geschichtlichen Rahmen in dem es spit gibt, bin ich schon zufrieden.
Die MGs und Panzer aus BF1 waren ein schlechter Scherz wenn man ein WW1 Szenario erwartet...
Die MGs und Panzer aus BF1 waren ein schlechter Scherz wenn man ein WW1 Szenario erwartet...
PR3D4TOR
Fleet Admiral
BF 1 gefiel mir bzgl. der Waffenauswahl gar nicht. Spielten sich alle recht ähnlich/gleich. Hat BF3 & Co. besser gemacht.
Vlt. gehts mit dem nächsten ja wieder in die richtige Richtung.
Ich persönlich habe aber immer noch genug vom WW2 Setting. Gabs vor vielen Jahren zur Genüge.
BF 2143 wäre mal toll. Wollte ich schon bevor BF 1 angekündigt wurde
Vlt. gehts mit dem nächsten ja wieder in die richtige Richtung.
Ich persönlich habe aber immer noch genug vom WW2 Setting. Gabs vor vielen Jahren zur Genüge.
BF 2143 wäre mal toll. Wollte ich schon bevor BF 1 angekündigt wurde
Ich hoffe ja immer noch auf ein Remake à la Battlefield 2!!!
Große Maps auf denen Conquest im Squad noch Spaß gemacht hat!
Die ganzen neuen Spiele mit zig Anpassungen jeglicher Waffen :/
Back to the Roots(eigentlich will ich nur mal wieder mit nem chinesischen Jet auf Wake Island abräumen )
Große Maps auf denen Conquest im Squad noch Spaß gemacht hat!
Die ganzen neuen Spiele mit zig Anpassungen jeglicher Waffen :/
Back to the Roots(eigentlich will ich nur mal wieder mit nem chinesischen Jet auf Wake Island abräumen )
MaverickM schrieb:Ich hab von Battlefield 1 gesprochen, nicht von Battlefront.
Und ich habe nur darüber geredet, dass man in BF1 den Quatsch aus SWBF bzw. Hardline reinnehmen musste. Das hat nichts mehr mit den alten BF-Teilen zu tun
C
CS74ES
Gast
Yosh1907 schrieb:Immerhin wird es sicher grafisch fett werden.
So kann ich das ganze ne Stunde anspielen, mich an der Grafik ergötzen, mich fragen, ob die 800 Euro in die 1080ti das ganze wert waren und anschließend das ganze beenden, um doch wieder ein altes Lieblingsspiel wie wing commander, final fantasy 7 oder ultima 9 zu spielen.
Tolle Grafik ist in online Shootern sowieso maximal hinderlich. Ich weiß nicht mehr welches Spiel es war, ist auch bestimmt schon 15 Jahre her aber da konnte man per Cheat die Texturen der Umgebung auf ein minimum reduzieren (waren fast einfarbige Flächen) und war der King.
Mache ich heute nicht mehr, dafür spiele ich aber auch kaum noch Shooter. Das einzige was ich ab und zu noch Spiele ist Planetside 2.
genocide7 schrieb:Das bitte mit original soundtrack und desert combat mod, wäre ein traum
nen spiel von dice und noch nen mod von dice? da is mir dann aber forgotten hope 1000x lieber oder dc extented^^
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Edelgamer schrieb:Wird bestimmt wieder eine SJW Version des zweiten Weltkriegs werden wie bei COD. Hakenkreuze werden komplett durch das eiserne Kreuz ersetzt(also Weltweit) und auf der deutschen Seite kann man dann als Black female nazi soldier kämpfen. Authentizität am Arsch.
Selbstverständlich werden Hakenkreuze ersetzt. Wir haben Immer noch den §86a und das ist auch gut so.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Wehrmacht tatsächlich eher mit dem Balkenkreuz und nicht dem Hakenkreuz durch die Gegend gefahren ist...
PR3D4TOR schrieb:BF 1 gefiel mir bzgl. der Waffenauswahl gar nicht. Spielten sich alle recht ähnlich/gleich. Hat BF3 & Co. besser gemacht.
So unterschiedlich sind die Meinungen... BF3 und 4 waren eine Seuche... Millionen von gleichen Waffen und für alle die gleichen zig Aufsätze zum freischalten.
BF1 war doch das genaue Gegenteil - weniger Waffen aber dafür deutlich größere Unterschiede zwischen den Waffen... Tausendmal besser.
Zuletzt bearbeitet:
Turrican101
Vice Admiral
Gibts dann auch wieder so unrealistische Flugzeuge mit bis zu 30 Bomben, die dann alle Spieler nur nerven und gegen die man oft gar nichts machen kann, wenn der Flieger es ordentlich anstellt?
Der Paragraf gehört aber ordentlich überarbeitet, bzw. die Anerkennung von Spielen als Kunst. (jaja auch wenn ne Institution sowas schonmal gesagt hat)
Aktuell wird nicht richtig darauf geachtet, wofür Hakenkreuze verwendet werden und was sie aussagen. Sind ja sogar durchgestrichene Hakenkreuze immer noch verboten.
Bulletchief schrieb:Selbstverständlich werden Hakenkreuze ersetzt. Wir haben Immer noch den §86a und das ist auch gut so.
Der Paragraf gehört aber ordentlich überarbeitet, bzw. die Anerkennung von Spielen als Kunst. (jaja auch wenn ne Institution sowas schonmal gesagt hat)
Aktuell wird nicht richtig darauf geachtet, wofür Hakenkreuze verwendet werden und was sie aussagen. Sind ja sogar durchgestrichene Hakenkreuze immer noch verboten.
Zuletzt bearbeitet:
P
poly123
Gast
jabberwalky schrieb:Wie schafft man sowas. Da wird doch schnell nach Cheater gerufen
Mit dem Flugzeug auf und ab fliegen, bspw..., erster Sektor hat auf der Map keine Antiair, im Weiteren hängt es vom Gegner ab, was man so mit ner Flak oder dem eigenem Flugzeug anstellt, oder auch nicht 😂 Manchmal geht Farmen wirklich gut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CR4NK
Commander
Loro Husk schrieb:Ich hege keine großen Hoffnungen auf Battlefield V.
...BF3 hatte die meiste Abwechslung und war sowohl für große taktische Schlachten als auch für schnelle Runden zwischendurch geeignet. Es hat sich authentisch angefühlt.
Ab BF4 ging der Niedergang los. Überladenes Gameplay, comicoptik, schlechtes Trefferfeedback. Dann die Katastrophe der Battlefront-Spiele und die anschließende Angleichung der Battlefieldreihe an die Star Wars Spiele.
Ich lasse mich in Zukunft gerne eines besseren belehren.
Stimme dir bei BF4 und Battlefront zu , aber BF1 ging mMn wieder in die richtige Richtung. Sei es grafisch oder auch von der Geschwindigkeit.
MujamiVice schrieb:Gute Verkaufszahlen! Hab mal gelesen dass die BF1 Spielerzahlen eingebrochen sind. Für mich war der SP sehr gut, der MP leider sehr schnell langweilig, habe dann wieder BF4 angestartet.
Ja die haben viel zu lange mit den neuen Maps und Operationen gewartet, da war ich zwischenzeitlich auch mal weg von BF1. Haben sie wohl selbst gemerkt und seitdem regelmäßig neue Inhalte rausgehauen.
CS74ES schrieb:WW2 naja, Standardkost. Ich würde mir ein neues Battlefield: Vietnam wünschen, so wie es war nur größer und besser.
Vietnam wurde in BFBC2 als DLC veröffentlicht und mMn alles rausgeholt. Man rennt durch den Dschungel, das wars. Viel mehr gibts in Vietnam nicht, außer vielleicht noch Küste und ein paar Berge. Da finde ich es besser weltweit zu agieren. Von Wüste bis eisiger Norden alles dabei. Auch Vietnam^^ (auch wenn ich den Vietnam-Krieg als einen der schlimmsten empfinde)
chris193 schrieb:Nachdem ich BF1 mehr oder weniger bewusst/absichtlich ausgelassen habe, freue ich mich auf diese Nachricht.
Besser wäre mMn nur noch ein BF2143, da mir persönlich 2142 extrem viel Spaß bereitet hatte.
BF4, Hardline, Battlefront 1&2 kann man auslassen, BF1 nicht^^ außer man steht nur auf SiFi.
Bulletchief schrieb:So unterschiedlich sind die Meinungen... BF3 und 4 waren eine Seuche... Millionen von gleichen Waffen und für alle die gleichen zig Aufsätze zum freischalten.
BF1 war doch das genaue Gegenteil - weniger Waffen aber dafür deutlich größere Unterschiede zwischen den Waffen... Tausendmal besser.
+1
Am Anfang wars ja noch interessant bei BF3, aber bei BF4 wurde es maßlos übertrieben. Ich glaub ich hab nichtmal die Hälfte der Waffen in BF4 frei.
Ich freu mich auf BF V. Wenns wie BF1 oder 3 mit ca. 80€ für alles gibt ("premium") dann hol ich es mir. Wenn man mit lootboxen bessere Waffen bekommt können sie es behalten.
Dann können sie es ja Battlefield 2 nennen und das nummerierungs Wirrwarr ist perfekt man sieht die Verwirrung ja schon am Titel des Artikels: BF V. Dabei würde ich sagen, 5 war 1, da es nach BF 4 kam, der Titel sollte also BF VI lauten . Oder sie nennen es tatsächlich BF 6. Einfach nur super
Oder sie gehen zum Sportspiel Schema über und nennen es BF 2018, was dann wieder mit BF 1942 und 2142 verwirrt. Haha
Oder sie gehen zum Sportspiel Schema über und nennen es BF 2018, was dann wieder mit BF 1942 und 2142 verwirrt. Haha
Gorby
Vice Admiral
Ach da gibt es auch einige aktuelle Beispiele. z.B. Warthunder, das ich unter anderem deswegen aufgehört habe zu spielen. Ein weiteres wäre PUBG. Gut sind jetzt alle (unter anderem wahrscheinlich auch deshalb) nicht wirklich kompetitive Multiplayer, aber es raubt mir dennoch den Spaß, wenn ich mit Augenkrebsgrafik zocken muss um keinen Nachteil zu haben.CS74ES schrieb:Tolle Grafik ist in online Shootern sowieso maximal hinderlich. Ich weiß nicht mehr welches Spiel es war, ist auch bestimmt schon 15 Jahre her aber da konnte man per Cheat die Texturen der Umgebung auf ein minimum reduzieren (waren fast einfarbige Flächen) und war der King.
Mache ich heute nicht mehr, dafür spiele ich aber auch kaum noch Shooter. Das einzige was ich ab und zu noch Spiele ist Planetside 2.
bensel32
Vice Admiral
Turrican101 schrieb:Der Paragraf gehört aber ordentlich überarbeitet, bzw. die Anerkennung von Spielen als Kunst. (jaja auch wenn ne Institution sowas schonmal gesagt hat)
Warum? Wenn man den 2. Weltkrieg authentisch habe möchte kommt das Hakenkreuz nunmal bei den Waffengattungen so gut wie nicht vor. Die Wehrmacht benutzte nunmal das Balkenkreuz. Einzig die Luftwaffe hatte zum großen Balkenkreuz auf dem Rumpf und den Flügeln ein kleines Hakenkreuz am Seitenruder. Und da kann man wohl problemlos drauf verzichten.
Und was Kunst mit Spielen zu tun haben soll, erschließt sich mir irgendwie nicht.