Martinfrost2003
Commander
Wenn ich bedenke, was ich für Kohle schon in World of Tanks gesteckt habe schrecken mich DLC´s und Lootboxen auch nicht mehr ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_FReEZe_ schrieb:Endlich ein Battlefield 1942 Nachfolger, lange musste man warten!!! Geil.
p.s. Kann die ganzen Jammerfritzen hier nicht mehr hören! Wenn ihr so tolle Ideen habt warum macht ihr nicht ein eigenes Spiel? Besser ihr ertränkt euch in der Toilette, das Leben ist eh Scheiße.
CH4F schrieb:Back to the Jews, wie CoD.
Beatmaster A.C. schrieb:war ja klar dass man damit CoD nachjagt anstatt unbenutztes Szenario umzusetzen wie Korea Krieg, Algerien Krieg, Afghanistan Krieg, Desert Storm, Jugoslawien / Bosnien Kriege , U.S. Invasion in Grenada, Somalischer Bürgerkrieg...etc. Verdammt nochmal, selbst Fantasy Szenarien wie z. B. Battlefield Warhammer 40k würde was hergeben.
Loro Husk schrieb:Ich hege keine großen Hoffnungen auf Battlefield V.
Wieso? Weil BF1 für mich die reinste Krätze darstellt. Unreflektiertes Teenie-Gameplay auf Speed. Zum Kotzen.
Ich kann meine Kritik auch nicht wirklich artikulieren bzw. habe da jetzt keine Lust zu. ok ich versuchs kurz und knapp.
Battlefield BC2 war toll, hatte Charakter und war intensiv. BF3 hatte die meiste Abwechslung und war sowohl für große taktische Schlachten als auch für schnelle Runden zwischendurch geeignet. Es hat sich authentisch angefühlt.
Ab BF4 ging der Niedergang los. Überladenes Gameplay, comicoptik, schlechtes Trefferfeedback. Dann die Katastrophe der Battlefront-Spiele und die anschließende Angleichung der Battlefieldreihe an die Star Wars Spiele.
CH4F schrieb:Back to the Jews, wie CoD.