• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: EA kehrt in den Zweiten Weltkrieg zurück

Wenn ich bedenke, was ich für Kohle schon in World of Tanks gesteckt habe schrecken mich DLC´s und Lootboxen auch nicht mehr ab.

.. bis jetzt sind es nur Gerüchte bzgl. WWII.. würde mich allerdings freuen.. Wobei ich sagen muss, dass ich mit BF1 derzeit auch ordentlich Spaß habe. Mehr sogar als bei BF4...

Back to the Jews, wie CoD.

Scvhön zu lesen obwohl ich fast nicht mehr spiele BF1 ist nicht schlecht gewesen, aber mal sehen was das V zu bieten hat gekauft wird es, mit wäre zwar eine Neuauflage von BadCompany 2 lieber, aber das wird wohl nicht passieren...

Endlich ein Battlefield 1942 Nachfolger, lange musste man warten!!! Geil. :D

p.s. Kann die ganzen Jammerfritzen hier nicht mehr hören! Wenn ihr so tolle Ideen habt warum macht ihr nicht ein eigenes Spiel? Besser ihr ertränkt euch in der Toilette, das Leben ist eh Scheiße.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja lustig, daß EA den 2. Weltkrieg mal wieder heran zieht und nicht das Debakel Vietnam.
Schon komisch, wenn man nicht auf der Siegerseite steht, oder EA?
Würde sich bei den Ami's bestimmt nicht gut verkaufen.

_FReEZe_ schrieb:
Endlich ein Battlefield 1942 Nachfolger, lange musste man warten!!! Geil. :D

p.s. Kann die ganzen Jammerfritzen hier nicht mehr hören! Wenn ihr so tolle Ideen habt warum macht ihr nicht ein eigenes Spiel? Besser ihr ertränkt euch in der Toilette, das Leben ist eh Scheiße.:lol:

Das perfekte Cyberpunk-Szenario. Gib den Leuten da oben keine Ideen!

war ja klar dass man damit CoD nachjagt anstatt unbenutztes Szenario umzusetzen wie Korea Krieg, Algerien Krieg, Afghanistan Krieg, Desert Storm, Jugoslawien / Bosnien Kriege , U.S. Invasion in Grenada, Somalischer Bürgerkrieg...etc. Verdammt nochmal, selbst Fantasy Szenarien wie z. B. Battlefield Warhammer 40k würde was hergeben.

Battlefield ist für mich einfach Tot. Das letzte gute Bf war 2142, alles danach einfach Müll. Allgemein sind die aktuellen Spiele einfach nicht's mehr. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt. Das letzte Spiel, das mich wirklich gefesselt hat, war until dawn auf der ps4

CH4F schrieb:
Back to the Jews, wie CoD.

???

Setting ist natürlich geil. Wie bei BF1 hat man im Vorfeld die Hoffnung, dass es eben keinen Schnick-Schnack gibt (den es halt damals wirklich nicht gab) und es wieder das simple Stein-Schere-Papier-System ist.
ABER: Da wird wohl nichts drauf. Es wird wieder irgendeine Kacke wie einen unbesiegbaren Zug geben oder andere Kiddie-Attraktionen (wie wäre es mal mit einer Wildwasserbahn?). Dazu noch DLCs, Lootboxen...

Ich freue mich aber auf den hype, der nachher wieder in drama umschlägt. Da brauche ich kein Netflix mehr :D
Von daher beide Daumen hoch!!!

Beatmaster A.C. schrieb:
war ja klar dass man damit CoD nachjagt anstatt unbenutztes Szenario umzusetzen wie Korea Krieg, Algerien Krieg, Afghanistan Krieg, Desert Storm, Jugoslawien / Bosnien Kriege , U.S. Invasion in Grenada, Somalischer Bürgerkrieg...etc. Verdammt nochmal, selbst Fantasy Szenarien wie z. B. Battlefield Warhammer 40k würde was hergeben.

Du hast vollkommen recht. Es wäre echt schön, wenn sich die Entwickler mal den Dutzenden von Kriegen, welche ebenso "spannend/aufregend" waren witmen würden. Anstatt immer wieder das selbe Szenario aufzubrühen.
Battlefield zu Napoleons Zeiten, das würd ich mal geil finden.

ABER wenn der Lootbox WAHNSINN so weiter geht, wird bald kein Spiel wirklich mehr groß Spaß machen....... imho.

Loro Husk schrieb:
Ich hege keine großen Hoffnungen auf Battlefield V.

Wieso? Weil BF1 für mich die reinste Krätze darstellt. Unreflektiertes Teenie-Gameplay auf Speed. Zum Kotzen.
Ich kann meine Kritik auch nicht wirklich artikulieren bzw. habe da jetzt keine Lust zu. ok ich versuchs kurz und knapp.
Battlefield BC2 war toll, hatte Charakter und war intensiv. BF3 hatte die meiste Abwechslung und war sowohl für große taktische Schlachten als auch für schnelle Runden zwischendurch geeignet. Es hat sich authentisch angefühlt.

Ab BF4 ging der Niedergang los. Überladenes Gameplay, comicoptik, schlechtes Trefferfeedback. Dann die Katastrophe der Battlefront-Spiele und die anschließende Angleichung der Battlefieldreihe an die Star Wars Spiele.

Kann ich so nur unterschreiben bis auf eine stelle > BF4! Ich stimme zu das BF4 anfang mir auch gar kein Spaß machte. Nicht nur wegen den Bugs sondern auch das ganze Spielgefühl war irgendwie meh. BF4 lange ausgelassen und BF3 weiter gespielt. Irgendwann kam dann DICE LA? und haben das Spiel ja ordentlich aufgepeppt. Und so gut das ich BF4 heute als sehr guten Nachfolger ansehe (Auch wenn ich BF3 immer zacken besser finde)

Und zu BF1 haste alles gesagt :D Wobei ich noch sagen muss das mir das Setting auch nicht gefällt weder WW1 nocu WW2. Weder die Waffen (Die ich ganz schrecklich finde) noch das Szeanrio das war den WW1 darstellen soll aber so in der Form garantiert nicht existiert hat.

Endlich mal wieder 2. Weltkrieg. Ständig gegen irgendwelche Muselmanen zu kämpfen geht mir so auf die Eier. Die reichen mir schon im jetzigen Leben, da brauche ich die nicht noch als Feindbilder auf meinem PC.

Geht jetzt bestimmt die Reihe durch. 1. WK war schon, jetzt 2. WK, dann Vietnam und der ganze Kram und später dann vielleicht sogar der nahe Osten, das wär mal was neues. Afghanistan, Syrien...das bietet genug Stoff für ein Spiel. Dieses Setting hat irgendwie noch keiner benutzt. Zumindest nichts was bekannt ist.

Der Shooter ist doch im Grunde gleich geblieben, es gibt jetzt mehr Bling Bling, ja! Für jeden scheiß eine Auszeichnung, ja! Auch Lootboxen, ja! Wenn man sich das aber wegdenkt ist und bleibt es ein Action-Shooter wie zu Anfangszeiten! Was die Leute immer zu meckern haben.............

Verstehe die ea Verteidigung in diesem thread nicht wirklich.

Ea hat so ziemlich jede Reihe komplett ruiniert. Von dragon age zu battlefront zu mass effect und battlefield. Fifa ultimate Team ist die größte abzocke der Videospielgeschichte.

Die ganzen Studios die aufgekauft und geschlossen wurden erwähne ich nicht mal.

Zurück
Oben