flug_rosetto
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2012
- Beiträge
- 690
ich lach mich immer noch schlapp (jetzt schlapper)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt doch nach einem guten Kompromiss. Es wird immer noch merklich schöner als ohne Ray Tracinbg, aber jetzt mit guten FPS. Das macht die karten interessanter. Warten wir auf die karten, Tests dazu und erste Spiele. Dann kann man bewerten.Vitche schrieb:
Battlefield V: Weniger Raytracing für mehr Leistung auf GeForce RTX
Rotkaeppchen schrieb:Das klingt doch nach einem guten Kompromiss. Es wird immer noch merklich schöner als ohne Ray Tracinbg, aber jetzt mit guten FPS. Das macht die karten interessanter. Warten wir auf die karten, Tests dazu und erste Spiele. Dann kann man bewerten.
Don Sanchez schrieb:Man könnte auch schreiben:
Mehr Leistung durch weniger Raytracing auf beworbener Raytracing Karte.
cruse schrieb:@KarlKarolinger schneller als vega ist sie zu 100%
KarlKarolinger schrieb:und ob sich die 2070 für RT überhaupt lohnt, das steht noch in den Sternen.
Wenn sie auf 500€ fällt
Uh, das liest sich hier aber ganz anders:Wadenbeisser schrieb:Seitens der Latenz sehe ich da keine sonderlichen Probleme denn der Effekt ist ähnlich aufgepfropft wie GPU PhysX, was seinerzeit auch mit Beschleuniger Karten lief und wie die MOD Treiber bewiesen haben wäre auch der Einsatz einer kleinen Geforce als Beschleuniger für eine Radeon kein Problem wenn nvidia keine entsprechende Treiber Sperre eingebaut hätte.
na dann ist eh klar was man nimmt....bin auch auch nvda festgenagelt wegen gsync moni...KarlKarolinger schrieb:, weil mein Monitor eben schon FreeSync hat...
bf juckt mich nächstes WE nicht mehr ^^SKu schrieb:Was juckt Battlefield, nächste Woche kommt Tomb Raider,
RYZ3N schrieb:Für mich hat’s schon wieder einen faden Beigeschmack, wenn Raytracing Features zurückgedreht werden müssen damit die Performance stimmt.
Sind die Raytracing Features nicht das Aushängeschild und Killer-Feature der RTX-Serie?
tek9 schrieb:Wer 60fps in FullHD mit RTX für nicht ausreichend hält, hat nicht verstanden was diese Technologie in the Zukunft möglich ist machen wird.
[...]
Und genau so sollte RTX eingeordnet werden. Es ist eine neue Technologie die in ihren Kinderschuhen steckt. Übertriebene Kritik ist völlig fehl am Platz. Wir sollten uns freuen das RTX endlich in Echtzeit für Games verfügbar ist.
Und für eine Technik die sich noch in den Kinderschuhen befindet ist ein so deutlicher Aufpreis gerechtfertigt? Eher nicht. Ok, vielleicht für Leute die damit angeben müssen.tek9 schrieb:Und genau so sollte RTX eingeordnet werden. Es ist eine neue Technologie die in ihren Kinderschuhen steckt. Übertriebene Kritik ist völlig fehl am Platz. Wir sollten uns freuen das RTX endlich in Echtzeit für Games verfügbar ist.
dragnod0 schrieb:Und für eine Technik die sich noch in den Kinderschuhen befindet ist ein so deutlicher Aufpreis gerechtfertigt? Eher nicht. Ok, vielleicht für Leute die damit angeben müssen.
Dazu kommt das man nicht mal die Wahl hat. GTX Modelle ohne RT zu einem anständigen Preis will Nvidia ja offensichtlich nicht anbieten. Außer im LowEnd Bereich natürlich..
KarlKarolinger schrieb:Ja, dann bekomme ich aber die 50fps in 4K mit tearing, wenn ich nicht beim Monitor nochmal >100€ draufzahle, weil NVidia mittlerweile fast zu Apple wird, wo man ein halbes Ökosystem aus einer Hand kaufen oder auf viele Dinge verzichten muss..