GeneralDuke
Cadet 4th Year
@krucki1 das problem ist dass die angegebene effizienz erst ab 20% last erreicht wird, daher wären zb 400 oder 450 watt wünschenswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich kaum glauben,addicT* schrieb:Das ist vor allem Psychologie. So gut wie jeder, der nicht über ein gewisses Maß an Basiswissen im PC-Bereich verfügt, würde eher zu einem 800 Watt starken als zu einem 600 Watt starken Modell greifen. Denn: Viel bringt ja viel. Mehr ist sowieso besser. Und was teuerer ist, muss ja besser sein... Und so weiter.
AppZ schrieb:Als Besitzer des Dark Power Pro P9 650 Watt kann ich nur sagen dass die Dinger geil sind
Woran merkt man das das geil ist ?
Madman1209 schrieb:Hi,
das merkt man daran, dass
a) man nicht einen Thread eröffnen muss, weil der PC bei Volllast ausgeht
b) der Support gigantisch gut ist (neue Kabel kostenlos am nächsten Tag per Post zugeschickt bekommen usw) - wohlgemerkt nicht weil sie kaputt waren, sondern weil ich eines verlegt hatte
c) die Geräte unheimlich gut und wertig verarbeitet sind
d) die Geräte selbst unter Last fast unhörbar sind
VG,
Mad
Falk01 schrieb:zieht sowas weniger strom aus der dose gegenüber einem 6 jahre alten nt ?
frankkl schrieb:Das kann ich kaum glauben,
die Prozessoren wie z.b. Core i5 werden immer sparsamer und auch viele andere neue techniken wie die SSD sorgen auch noch für einen reduzierten verbrauch !
podscher schrieb:kleinere netzteile ala 300-350W modu wäre doch mal was .
Chrisibär schrieb:Da sind wir aber auf die ersten Tests von euch gespannt
Frosdedje schrieb:Edit:
Aber ich bin überrascht, wie schnell diese News, die ich gestern geschrieben
hatte, hier veröffentlicht wurde.
Philipus II schrieb:Es wurden auch an deutsche Redaktionen schon Samples vergeben, Reviews sind also im Anflug.
Nein mehr Pixel auf kleinen Digitalkamerachips erhöhen vorallen das Bildrauschen !addicT* schrieb:Da geht bei Netzteilen genau der gleiche Irrtum um wie bei Digicams und Megapixeln: "mehr ist besser".
Falk01 schrieb:Woran merkt man das das geil ist ?