Gladiator6
Lt. Commander
Kann mir mal einer sagen, was für Komponenten man betreiben muss, um auf >1kW zu kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[ironie]Hat jeder zweite Spieler unter dem Tisch und einen Blockheizkraftwerk im Keller [/ironie]Madman1209 schrieb:Hi,
gerne, kein Problem: Ein Dual-Sockel-Board mit zwei hungrigen CPUs, ordentlich übertaktet und ein Quad-SLI / Crossfire-System, ebenfalls mit höherem Takt und voila, du kommst über 1 kW.
Oder größe Workstation-Systeme, sollte auch da keine Probleme mache, die Leistungsaufnahme zu erreichen.
VG,
Mad
Wie kannst du von einem Vorgänger auf den Nachfolger schließen?!AppZ schrieb:Als Besitzer des Dark Power Pro P9 650 Watt kann ich nur sagen dass die Dinger geil sind
Warum möchtest du einen Stecker, den du auf jeden Fall brauchst, abnehmen wollen?!Madman1209 schrieb:Hi,
@Saphirim
Genau so sieht es aus, das ist auch das einzige Manko, dass ich an diesen Netzteilen sehe. Habe selber ein Dark Power Pro 650, ansonsten wirklich genial... wenn nur der 24er auch abnehmbar wäre...
VG,
Mad
Warum?podscher schrieb:kleinere netzteile ala 300-350W modu wäre doch mal was .
Gibt doch die Straight Power E9 Serie in dem Bereich, langt dat nich?GeneralDuke schrieb:@krucki1 das problem ist dass die angegebene effizienz erst ab 20% last erreicht wird, daher wären zb 400 oder 450 watt wünschenswert
Wieviel bist du bereit, für 2% mehr Effizienz zu zahlen?Theo371 schrieb:Keine Platin Zertifizierung? Das ist ja mal echt lahm! Da gibt es bessere Netzteile!!
Warum möchtest du einen Stecker, den du auf jeden Fall brauchst, abnehmen wollen?!
Das verstehe ich nicht, wo der Sinn darin läge...
Öh, neinhalskrause schrieb:ich habe ein ziemlich altes P7 430W und hatte irgendwann letztens ne schöne netzschwankung zuhause. licht ging für nen augenblick aus, der radiowecker hat die uhrzeit verloren, router und switches haben rebootet aber der pc lief weiter
Ich verstehe nicht, warum man das machen möchte/will.Madman1209 schrieb:Hi,
@Stefan Payne
Weil ich dann Kabel genau so lange machen kann, wie ich es brauche, ohne dass die Garantie flöten geht, weil ich das Netzteil öffnen muss? Oder weil ich Sleeven will, ohne das Netzteil zu öffnen? Da fallen mir reichlich Gründe ein.
Was spricht denn dagegen es zu machen deiner Meinung nach? Gibt es da irgendeinen Grund? Seasonic kann es ja auch...
VG,
Mad
Herdware schrieb:Ich habe mich wegen der Kommentare hier gerade gefragt, ob man wirklich so pauschal sagen kann, dass ein großes, überdimensioniertes Netzteil wirklich immer ineffizienter ist, als ein kleines.
da haste natürlich recht, ist ein P6. irgendwie sah das P7 so falsch aus beim schreiben, aber bin nicht drauf gekommen warumStefan Payne schrieb:Öh, nein
Entweder hast du ein P7, was dann ein 450W Modell wäre oder ein 430W Dark Power, was dann ein P6 wäre. Beides geht nich.
Ich verstehe nicht, warum man das machen möchte/will.
Nur: was ist, wenn der Hersteller auf einmal ein Kabel sehen möchte?! Dann schauts mit der Garantie gaaanz schlecht aus...
Philipus II schrieb:Ich erreiche hier mit einem popeligen Phenom II 920 und meinen beiden 4870x2 schon 971 Watt ohne OC. Von daher- da geht noch was!