Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den kann ich wo runterladen? Ich will auch BENSCHEN!
@T: Ja echt ne Sauerei wieder. Nach Bump-gate, Batman-gate, AC-gate, Puppy-gate und nix-mehr-geht das nächste Eigentor...
Man ey wo soll das noch hinführen. Jetzt steht schon wieder der nächste Rebrand vor der Tür.
(Ich muss zugeben bei NVIDIA geh ich automatisch erstmal vom schlimmsten aus und werde auch selten enttäuscht)
Die Alten sollte man irgendwo finden, wenn man googlet. Aber wir wissen doch alle, dass es egal ist, weil eh keine Sau nach dem Ding bencht. Außer HWL und der GS, würde ich es auch noch zu trauen.
Was hinter den Kulissen abgeht, sieht doch kein Leser eines Testes und Kunde eines Produkts. Das fängt bei solchen PDFs an, über die man nur schmunzeln kann und geht noch viel weiter. Was wir die Woche wieder für nette Sachen durchgemacht haben .. darüber könnte man mal nen Buch schreiben irgendwann. Das würde dann so nette Dinge enthalten wie: halben Tag vor NDA-Fall neues BIOS und Treiber, Samples gehen drei Mal verloren, Samples kommt 3h vor Start, NDA-Termine werden kurzfristig mal vorverlegt. Ach das geht unendlich weiter^^
Ich ernähre mich nur von Burger King, weils besser schmeckt.
Fahre Volkswagen, weils das Auto ist und der Rest nichts taugt.
Blöd bin ich natürlich auch nicht, kaufe ja bei Mediamarkt.
Aber das was Nvidia da macht ist ja wohl unglaublich!
@Airbag
Oh je.
Ich merke schon, die Welt ist schlecht.
@über mir
Da kann der ganze Thread rein.
Zielgruppenspezifische Werbung ist nun wirklich nichts neues.
Bei so viel Naivität braucht man sich nicht wundern, wenn einen die Ironie eines Tages auffrisst.