Pelzameise
Sachse
Der Link zu Edel-Grafikkarten funktioniert nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Ion wenn du das Problem schon gelöst hast könntest du wenigstens die Problemlösung kurz dazuschreiben. Ansonsten kommt dann der nächste mit der gleichen Frage...Habe das Problem inzwischen selbst lösen können.
Die haben den Shop komplett umgestaltet. Mal schaun wie lang der neue hält.Der Link zu Edel-Grafikkarten funktioniert nicht.
Jaja der Bastlerdrang, kommt mir irgend wie bekannt vorIch habe die Karte inzwischen auch wieder ausgebaut, da ich gesehen habe das ich kein einziges Spiel installiert habe das Physx unterstützt. Der Reiz der Config war für mich die Sache zum laufen zum bringen, da dies jetzt geschafft ist, ist die Sache für mich langweilig geworden
Die Kombi würd dir einen sehr großen Schub bringen, die GTS 512 mit dem G92 Chip ist eine ganze Ecke schneller, weil mehr Kerne da sind und ein neuerer Chip zum Einsatz kommt.Was haltet ihr von der Kombination aus Gigabyte GTX 260 SO 216Sp 55nm 720/1530/1250 und als PhysiX-Beschleuniger eine 8800GTS 640Mb, aber noch besser wäre eine 8800GTS 512MB, weil die 128 Stream Prozessoren hat?!
Geht bestimmt, hab aber nur eine Karte und 2 Monitore dran, von dem her kann ich dir nicht weiter helfen. (aber nicht mehr lange GTX 480 + 8800 GTX coming very soon)Des Weiteren interessiert mich, ob man die 8800GTS auch für Grafikberechnung mit einem zweiten Monitor benutzen kann. Zum Beispiel für Flight Simulator X. Hat jemand damit Erfahrung?
Mein 24" hängt an meiner GTX275 und mein 17" hängt an meiner 8600GT. Es funktioniert also.
Genau solche Fragen wecken den Bastler in mir und darum werd ich das Setting testen.Und was machst du wenn deine GTX480 von der 8800GTX ausgebremst wird? Aus für dein Dream-Team
Gute Entscheidung, schon allein wegen dem sehr guten Idle Mode, NV hat bei den neuen DX 10.1 schon irgend wie einen GPGPU Turbo eingebaut, die gehen ordentlich ab mit PhysX.Langfristig will ich aber eine GT240 o.Ä. haben.
Ich glaubs auch nicht, die neue Architektur ist so dermaßen stark auf GPGPU optimiert, es besteht definitiv die Möglichkeit das eine 8800GTX zu langsam sein wird.Und ob eine Gtx 480 ueberhaupt eine separate Physxkarte benoetigt um aktuelle titel bewaeltigen zu koennen?
Ja die Spawas sind extrem kritisch bei der Reihe, schau dir mal die Karte hier an, die einzige Kühlung die einer solchen Karte gerecht wird. Platzbedarf ist aber enorm: http://edel-grafikkarten.de/ATI/HD-4890/Alpenfoehn-Heidi/HD-4890-Alpenfoehn-Heidi-Edition-850Der Kühler auf den Spawas ist zu dick, musste also auch abgenommen werden. Und da hab ich es dann gesehen, dem AC fehlen 2 weitere Passivkühlkörper für die Spawas oben. Ergo, Kühler unbrauchbar