Kartenlehrling
Admiral
Dann sag ich es .... Die PS3 bricht bei Mauerpfeiler bis zur unspielbarkeit ein, hätte ich nie gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
THX, ich mich auch, aber was nicht ist, kann ja noch werden.Ich liebe deinen PhysX-Thread, ich wundere mich, warum er nicht Sticky ist.
Stimmt, ist eine harte Nuss für die Displays, schaffen bei mir auch nur die besten Displays(MacBookPro gehört nicht dazu!), werd ich gleich mal ändern. Bei den größeren Game Überschriften gehts aber besser, die bleiben so.Nur eine kurze Vemerkung, das Grün bei deiner Schriftfarbe ist für mich kaum lesbar, weder auf meinem Laptop, noch auf meinem Handy(Nokia 5800).
HisN schrieb:<-- hat gerade noch mal Startales ausprobiert.
GEHT GAR NICHT :-)
16 FPS auf der 9500GT^^. Übrigens völlig unabhängig von der Auflösung oder den Qualität-Settings. Hab ich in 1920 oder 1024 mit 1xAA oder 4xAA..
Für eine dual GPU und die größte GPU(DIE) ever(GTX 280) ist der Verbrauch sehr gut. Wenn eine Fermi schon 320Watt und die GTX 480-512 wahrscheinlich noch mehr allein schluckt, sind die Werte sogar sehr gut.Messgerät zeigt 510W aus der Dose *duck*
HisN schrieb:
HisN schrieb: