Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Benchmarks] PhysX, welche Grafikkarte reicht aus?
- Ersteller Kasmopaya
- Erstellt am
Backpulver
Lieutenant
Die brauchen aber 2 6pin Stromanschlüsse. Habe zwar die leistung vom NT her aber rechnet sich der allgemeine Stromverbrauch noch höher?
Würde die 450 gut sein für physX? müsste doch von den werden ausreichen oder?
MSI N450GTS Cyclone 1GD5/OC, 1024MB, GDDR5, PCI-Express
Würde die 450 gut sein für physX? müsste doch von den werden ausreichen oder?
MSI N450GTS Cyclone 1GD5/OC, 1024MB, GDDR5, PCI-Express
Zuletzt bearbeitet:
Jenergy
Rear Admiral
@Toxic_Instinct:
Die GTS 450 ist performancemässig gleich schnell wie eine GTS 250. Und die MSI Cyclone ist nahezu lautlos. Einzig der Preis ist mit 115€ schon relativ hoch für eine PhysX-Karte.
Auf die GT 440 hab ich wohl vergeblich gewartet, kommt ja bald ne GT 530
Die GTS 450 ist performancemässig gleich schnell wie eine GTS 250. Und die MSI Cyclone ist nahezu lautlos. Einzig der Preis ist mit 115€ schon relativ hoch für eine PhysX-Karte.
Auf die GT 440 hab ich wohl vergeblich gewartet, kommt ja bald ne GT 530
Backpulver
Lieutenant
@ Jenergy
Der Preis ist eigentlich angemessen. Finde ihn nicht teuer^^ Aso also im prinzip nur neue Technik mit vorhanden und stromsparmechanismen.
Denke mal das ich mir die zulegen werde und dann weitere Tests mache um den Stromverbrauch zu verringern. Alternativ bau ich sie nur ein wenn ich sie benutze.
Karte ist bestellt. Benches mit Bildern und sowas folgen dann um den Thread zu erweitern wenn dann die karte da ist. Rechne damit aber erst im neuen Jahr.
Der Preis ist eigentlich angemessen. Finde ihn nicht teuer^^ Aso also im prinzip nur neue Technik mit vorhanden und stromsparmechanismen.
Denke mal das ich mir die zulegen werde und dann weitere Tests mache um den Stromverbrauch zu verringern. Alternativ bau ich sie nur ein wenn ich sie benutze.
Karte ist bestellt. Benches mit Bildern und sowas folgen dann um den Thread zu erweitern wenn dann die karte da ist. Rechne damit aber erst im neuen Jahr.
Zuletzt bearbeitet:
Backpulver
Lieutenant
Toxic_Instinct schrieb:@ Jenergy
Meine Karte ist jetzt da.
Habe aber momenten das problem das ich sie nicht zum laufen bekomme.
Mit dem Howto funzt es gar nicht. installier ich den neusten treiber mit dem PhysX mod zeigt fluidmark mir die graka an aber kein aktives physX auch wenn ich in der Registry die einstellungen geändert habe (sie waren schon auf GPU)
Hat jemand treiber die funzen?
Mainboard: ASUS Crosshair Formula IV (2.0 PCIE 16x/ bei 3 Slots 8x)
ATI Graka: 5870 Vapor-X
Nvidia Graka: GTS450
Win 7 64 Bit
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
http://www.ngohq.com/graphic-cards/17706-hybrid-physx-mod-v1-03-v1-04ff.html und die Treiber die im Post als "working" gekennzeichnet sind.
Backpulver
Lieutenant
Keiner von denen unterstützt die gts 450. Entweder drüber oder drunter. Er meldet mir bei jedem Treiber dass er nicht die richtige Hardware gefunden hat
Backpulver
Lieutenant
Laut des Letztens Post müsste der 260.99 doch laufen mit dem 1.04ff Mod. Habe alles installiert wie es soll doch laufen tut es nicht
HisN
Fleet Admiral
Dann lass uns das auseinanderklamüsern.
Du installierst den 260.99 und lässt dann den 1.04ff als Admin kurz laufen.
Alternativ hast Du es schon versucht den Mod als Admin im Abgesicherten auszuführen.
Du hast bis jetzt nur den Fluidmark als Test benutzt?
Du installierst den 260.99 und lässt dann den 1.04ff als Admin kurz laufen.
Alternativ hast Du es schon versucht den Mod als Admin im Abgesicherten auszuführen.
Du hast bis jetzt nur den Fluidmark als Test benutzt?
Backpulver
Lieutenant
ja bis jetzt nur Fluidmark. habe grad den mod als Admin ausgeführt
Bei Batman kann ich auch nichts einstellen
Bei Batman kann ich auch nichts einstellen
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
Alternativ mal ein Game versucht?
Batman?
Mafia II?
Cryostatis?
Mirrors Edge?
Neueste Version von Fluidmark? Ich kann mich an Schwierigkeiten beim 1.0 erinnern mit dem Hybrid-Mod.
http://www.ozone3d.net/benchmarks/physx-fluidmark/
Batman?
Mafia II?
Cryostatis?
Mirrors Edge?
Neueste Version von Fluidmark? Ich kann mich an Schwierigkeiten beim 1.0 erinnern mit dem Hybrid-Mod.
http://www.ozone3d.net/benchmarks/physx-fluidmark/
Backpulver
Lieutenant
Habe den Aktuellsten Fluid. Bei Batman kann ich nix ausfählen
Also habe es folgend gemacht:
Karte rein
260.99 installiert
Mod ausgeführt und dann die registry sachen das er GPU bei HW selection hat.
dann habe ich bei Bildschirmauflösung auf erkennen gedrückt und den ausgewählt wo die Nvidia angezeigt war und den wie gesagt wurde da auswählen (VGA erkennen den oberen)
Also habe es folgend gemacht:
Karte rein
260.99 installiert
Mod ausgeführt und dann die registry sachen das er GPU bei HW selection hat.
dann habe ich bei Bildschirmauflösung auf erkennen gedrückt und den ausgewählt wo die Nvidia angezeigt war und den wie gesagt wurde da auswählen (VGA erkennen den oberen)
HisN
Fleet Admiral
Du benutzt Win7? Da muss man doch gar nix mit Desktop-Erweitern und virtuellen Bildschirmen machen. Verdammt, ich hab immer einen an der Nvidia drann gehabt und musste mich damit nicht rumplagen^^. Und die Registry-Settings brauchte ich auch nicht anfassen.
Was bedeutet Du kannst in Batman nix auswählen? Der unterste Punkt in den Graka-Settings ist PhysX.
Was bedeutet Du kannst in Batman nix auswählen? Der unterste Punkt in den Graka-Settings ist PhysX.
Backpulver
Lieutenant
also brauch ich bei win 7 hier den reg hack nicht? wie kriege ich den dann wieder aus? xD habe aber auch keinen moni mehr frei
Im Launcher? da habe ich keine physX settings. im Spiel hab ich noch keine grafiksettings gefunden xD Suche grad
Ergänzung ()
Im Launcher? da habe ich keine physX settings. im Spiel hab ich noch keine grafiksettings gefunden xD Suche grad
Backpulver
Lieutenant
habe die PhysX systemsoftware "PhysX_9.10.0514_SystemSoftware" installiert
Backpulver
Lieutenant
ööh ja und jetzt? Fehlt da noch was? Könnte testweise mal meinen HD Fernseher bei der Nvidia Anschließen