[Benchmarks] PhysX, welche Grafikkarte reicht aus?

habe nun meinen Haupt Monitor an meiner Ati, den 2ten an der Nvidia da die nicht den HDMI hat. und den HDMI fernseher an der Ati. Nun sind alle 3 Monitore am laufen und ich kann auch alle verwenden und die sachen verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Desktop auf den Moni erweitern.
Wenns dann immer noch nicht geht, dann klappt das mit dem Mod scheinbar nicht bei Dir.
Warum auch immer. Die anderen Fehlerquellen sind dann ja ausgeschaltet.

FluidMark geht. Konnte nach einem Neustart beim Nvidia Treiber PhysX aktivieren. bei Batman sehe ich aber immernoch nichts
Ergänzung ()

Fluidmark Bench von meinem gespann.

So wie geht nun batman Oo... hm keine physX auswahl im Launcher UPDATE: Nach Patch 1.1 gehts.
Dark Void geht

fluid.png

Wunderbar hab doch noch alles Hinbekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.

Ja schon. aber wer weiß wielange das so ist. und ich bin grafikgeil xD und wenn ich sie mal nicht brauche baue ich sie solange aus. Momentan habe ich 4 monitore am laufen^^

Hier ist übrigens mein Batman Bench:
shippingpc-bmgame2010-12-3121-37-47-28.jpg

vsync an. Mach ich auch immer^^.
Aber gutes Ergebnis von den FPS her.

VSync ist an xD

ööhm noch ne kleine frage. bringt es was wenn ich beim Nvidia panel auch ein paar einstellungen mache?
Die Idee:
Die ATI berechnet den zusätzlichen Anti Aliasing und ich lass dann mit der programm einstellung AF von der Nvidia berechnen. Funktioniert sowas? denn wenn alles die Ati macht gehen die FPS deutlich runter (anstatt 60 nur noch 18-25)

Funktioniert nicht. AF sollte übrigens kaum Leistung (3%) kosten. Selbst auf 16x

Ich stütz mich da auf ältere Testes, wie z.b.
http://www.3dcenter.org/artikel/zotac-geforce-gtx-470-480-review/weiterfuehrende-aa-und-af-tests

Bei mir ist 16xAF über den Treiber forciert. Wenn die Graka was nicht packt sag ich immer es ist die Auflösung/AA und nicht das bisschen was AF kostet. Aber ich mach gerne bei Gelegenheit den Gegentest. Wobei es ja bei Dir wie bei mir kaum ne Rolle spielen dürfte, da wir vsync angelegt haben, also nur wenn wir mal unter 60 FPS kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Test ist ja nur da um die unterschiede zwischen den karten zu zeigen. Aber ich schaue grad ob AF bei meiner nvidia funzt oder nicht wenn meine ati die hauptkarte ist.

Nein, es wird nur die Karte zur Berechnung des Bildes genommen, an der der Bildschirm hängt. Die Karten reden nicht miteinander.

Achso. schade. Denn hab ja im Catalysten nun auch die Nvidia angezeigt und sowas. und hab mal probiert AA mit der Nvidia zu machen und sah genau so aus als wenn ich bei der Ati AA an hatte. Sie wurde auch wärmer

habe bei Batman nun folgende CCC einstellungen:
AA Narrow-tent X12 + Temporales AA aktiv
AF 16X + AF höchster Qualität
C A.I. Erweitert
AA Modus: Adaptives AA Multisampling
Adaptives AA auf Quali
Geometrie Instanzenerstellung Aktiviert

60 FPS durchschnitt. min. 42 fps
Ergänzung ()

Ist das normal das z.b. PowerDVD nicht mehr funktionieren wenn beide Karten aktiv sind?

So heute mache ich Benches und dann schick ich hier noch ein paar bilder rein. Für den First Post

Zuletzt bearbeitet:
Toxic_Instinct schrieb:
Ergänzung ()

Ist das normal das z.b. PowerDVD nicht mehr funktionieren wenn beide Karten aktiv sind?

Hängt vielleicht mit der Methode der HW-Beschleunigung bei PowerDVD zusammen. Ich hab das bis jetzt (benutze PowerDVD nicht) bei Adobe-Software mit HW-Beschleunigung bemerkt. Bei Photoshop kann man sie nicht aktivieren, schmiert sofort ab.

Einer der Vorteile der Hybrid-Modi^^

Ja nur leider funktioniert sie nicht immer. habe es ebend gemerkt. irgendwas stimmt da nicht ganz. nutze nun den vlc player für DVD's

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben