News BenQ präsentiert neuen Design-TFT

NaturalSound schrieb:
nur weil du möglicherweise schlechte augen hast, musst du keinem n schlechtes karma verpassen.
was hat mein karma mit schlechten augen zutun ?

desweiteren denke ich, das es in dem preissegment das benq hier anstrebt, niedrigere ms lohnenswert sind...(schon alleine wegen der aktualität)
lohnenswert wäre es sicherlich, aber 25ms macht das display trotzdem nicht unbrauchbar.

25ms schneller als 16ms, du widerlegst gerade physikalische Gesetze. wenn wie du meinst 25 schneller (und ich verstehe durchaus den sin deiner aussage) seinsollte, so liegt eine teuschung seitens des herstellers vor. Sowas kannst du im Labor messen lassen ;) mit deinem auge wirst du es wohl kaum messen können.
klar mit dem auge kann man nur subjektiv messen. klar das echte 16ms schneller sind als echte 25ms. aber die herstellerangaben sind ja da nicht so genau. somit ist oftmals ein 25ms tft der gut verarbeitete ist schneller als einer mit der angabe von 16ms.

und bei meiner aussage, solltest du eines nicht vergessen bevor du mir n schlechtes karma gibst, es ist meine meinung, teilst du diese nicht reicht es, wenn du es postest
es ging bei dem karma nicht um deine meinung. mag ja durchaus sein das du mit einem 25ms tft nix anfangen könntest. aber so wie du es hingeschrieben hast, fand ich es einfach nicht in ordnung. einfach 2 worte gepostet, toll, nutzt niemanden was und hat nicht wirklich aussagekraft.
 
Zurück
Oben