Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Leon: Ich weiß nicht, ich tendiere eher zum A8N-SLI da ich mir nicht vorstellen kann, dass das teurere MSI besser ist. Hierzu auch den Testbericht von tomshardware: http://www.tomshardware.de/graphic/20041123/sli-performance-36.html
@Willüüü: Was währe den der konkrete Vorteil eines Bequit-NT im Vergleich zu einem Tagan? Auch hier tendiere ich eher zum Tagan.
Das Asus A8N-SLI Deluxe ist ein wirklich gutes Mainboard. Zum Netzteil, ein Tagan kannst du genauso gut nehmen. Das Bequit ist glaub ich nur etwas billiger.
Dann langt dir auch der Boxed-Lüfter. Ist zwar nicht ganz so leise wie Silentcooler, aber wenn du ansonsten auch nicht unbedingt Wert auf absolute Ruhe legst, hörst du denn nicht. Außerdem: Q-Fan-Controll und Cool'n'Quiet an, dann steht läuft der sowieso unter 1500 U/min - sofern er vor Langeweile nicht ganz abschaltet
Ne höhere Ausfallrate haben die natürlich auch nicht - von daher ...