Bericht Bericht: AMD Catalyst 12.11 Beta

Ein Tip oder hinweis für besitzer von 6000er Karten wäre auch nett gewesen !?
Wie verhält sich BF3 auf diesen Karten, 30% @ 7er und ? @ 6er Grakas?
Nicht gerade Nett. ;) Jetzt muss ich das wohl selber rausfinden.

Naesh schrieb:
Überzeugen kann mich jedoch kein Produkt von AMD. Seit der 9800 Pro kann Radeon(AMD) einfach nichts mehr. Die CPUs erwähne ich mal garnicht. Die konnten Intel noch nie gefährlich werden.

Du bist einfach zu jung ;)
Der ursprüngliche Athlon (Slot1) war besser als sein Gegenstück und dann kam bei Intel noch das Pentium 4 Debakel. Zwischen Pentium2 und Core2 hatte Intel eigentlich nichts. Seit Core2 gibt es aber bei AMD nichts vergleichbares.

Löst der Treiber eigentlich den Blackscreenbug bei der HD 7870? Angeblich soll es ja so sein, aber hat das mal jemand getestet? Dran glauben tue ich nicht mehr, weil es schon zigfach angekündigt wurde, aber dann doch immer noch vorhanden war.

Habe ne MSI hd7870 Twin Frozr @1200/1200 und mit dem Beta Treiber geht die richtig gut ... ohne Übertreibung.

Also wer den biggest Bang for the Buck in BF3 sucht .... 7870 ... keine Frage

Edit .... Bugs habe ich nach ner halben Stunde Scrapmetal nicht gefunden ...

Sacht mal... wieso ist AMD eigentlich immer der BUH man? Sie bringen Treiber raus um die Aktuelle Generation besser zu machen... ZACK sind die scheiße weil sie die 6xxx k nicht noch weiter verbessern... o.O....

Mir fällt im Forum immer wieder auf, das AMD immer, wirklich IMMER schlecht gemacht wird... Ich kann es nicht begreifen :(...
Ach ja... ich vergaß... wenn dann Intel oder NV ihre Roadmap verändern (nach hinten korrigieren) ist natürlich AMD schuld... da diese ja nicht für genug druck (im Cpu Segment) sorgen... GEHTS NOCH???

Aber schöne sache... der Kauf der 7950 hat sich also doch gelohnt :D

Die Bugs gibt es auch nur im Singleplayer, da tauchen / verschwinden Gebäude oder Autos.
Im Multiplayer läuft alles Top, mit dem Treiber geht die 7950 ab wie Schmitz Katze.

Das heißt die Vorherrschaft von nVidia bei BF3 ist gebrochen...

wann kommt den Nvidia mit dem im Juni versprochenen Wundertreiber?

Ich komme mit den Links nicht klar; beim Entpacken werde ich gefragt, ob noch ein Volume einzulegen ist... hatte ich noch nie.
Sind das mehrere Teile einer Treiberdatei?:(

Da es USK 18 Titel sind dürfen die Codes ohne Alters-Überprüfung nicht mit verkauft werden.

HeinzNeu schrieb:
Ich komme mit den Links nicht klar; beim Entpacken werde ich gefragt, ob noch ein Volume einzulegen ist... hatte ich noch nie.
Die gepackte Datei ist aufgeteilt auf den 2 links.
Part 1 und part 2.
Beides runterladen und entpacken.

At the request of AMD the driver has been taken offline. They discovered some bugs and a new build is due to be released later today. Please keep checking this post, once we have the new build we'll update the file-mirror and thus the download.

steht auf der Guru3d seite, also wartet lieber ;)

HeinzNeu schrieb:

Schmeiss den Winrar weg und öffne es mit 7zip.

bei mir gibt sich der treiber auch sehr beta.
im single player von bf3 ist das bild mit 4xmsaa total blass.
in idle taktet die karte nicht richtig runter.
im multiplayer war aber sonstalles soweit ok, nur die performance etwas gruselig, teilweise hat man unerwartet hohe fps zahlen.

ich finde das schön, das mal lob an die Hersteller kommt. Ich bin mal gespannt ob auch genannte flashing Textures, wie in Tera online (Nischenspiel) verschwinden...

Ich bezweifele es etwas, aber immerhin kann ich mir das Problem anhand erhöhter FPS zahlen in BF3 vertrösten :D

Ich hoffe der Download der 12.11 beta 3 wird bald veröffentlicht.

Gruß,

Kazsu

Das Leistungsplus ist schon geil, vorallem passts perfekt weil ich mir gestern BF3 premium gegönnt hab.
Sehr schön das sowas möglich ist.
War wohl doch die richtige Entscheidung die 7970 statt der 680 zu kaufen.

Zurück
Oben