Bible Black
Lieutenant
Ich hoffe doch BF3 profitiert auch im Multiplayer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Bugs alle weg sind läuft das Spiel wieder so schnell wie vorher
Wer den Thread verfolgt und die Tests wie z.B von CB oder PCGH gelesen hat weiß natürlich das diese Behauptung nicht stimmt.Voyager10 schrieb:Ich hab die Videos auf Youtube mit dem Treiber gesehen, Soldaten hängen irgendwo bei 100m Höhe in der Luft und Bäume und Häuser flackern...
Wenn die Bugs alle weg sind läuft das Spiel wieder so schnell wie vorher
Das ganze ist bestimmt nur eine Marketingaktion um die Leistung der Grafikkarten besser dastehen zu lassen und den Verkauf anzukurbeln, dafür trickst man eben mal beim Beta Treiber
Mr. Incredible schrieb:Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Beta Treiber und dem mit .NET 4.0 Support?
Hier gehts zum Download https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
FunkyGroove schrieb:soo 12.11 beta 3 treiber installiert!
pro: läuft auch unter windows flüssiger
contra: verbraucht sicher mehr strom, gpu-z zeigt nun höheren idle-takt (windows betrieb) von 500mhz gpu und 1250mhz vram an, somit.. naja, zwiespältig wieder. von nix kommt nix
amd hats mal wieder nicht gebacken bekommen, einen völlig fehlerfreien treiber rauszuhauen!
FunkyGroove schrieb:soo 12.11 beta 3 treiber installiert!
pro: läuft auch unter windows flüssiger
contra: verbraucht sicher mehr strom, gpu-z zeigt nun höheren idle-takt (windows betrieb) von 500mhz gpu und 1250mhz vram an, somit.. naja, zwiespältig wieder. von nix kommt nix
amd hats mal wieder nicht gebacken bekommen, einen völlig fehlerfreien treiber rauszuhauen!
FunkyGroove schrieb:mit dem beta treiber? lol warum , meine taktet da auf 500/1250. hab ne sapphire 3gb was hast du für eine?