megaapfel schrieb:Ich wär froh, wenn ich mal nicht den Fehler 3003 bekäme
immer noch: region auf US umstellen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megaapfel schrieb:Ich wär froh, wenn ich mal nicht den Fehler 3003 bekäme
Styx schrieb:@birthday
Und welche Anzeichen gibt es, dass das Spiel zu einfach wird später? Bis jetzt gab es kein Blizzard Spiel, wo alle verfügbaren Modi nur Kindergeburtstag waren.
Ja was soll das bedeuten dann ist es halt so ??? nimmst du im Leben alles hin was dir vorgeworfen wird ?
UdLacio schrieb:Ich hatte fast sofort das Gefühl, wie es damals bei Diablo II war. Komm ein Level noch aufsteigen und sehen, was dann neues kommt.
Wenn ich mir so überlege, wie der erst Teil von Akt I war. Der war beim "alten" Diablo auch sehr einfach. Nur konnte man da nicht so viele verschiedene Fähigkeiten einsetzen. Da die ganzen verschiedenen Dinger nun auch richtig Schaden machen auf den ersten Stufen, setzt man sie auch häufiger ein und man hat nicht am Ende diesen "Einheitsbrei" von Skillungen.
Ich freu mich auch weiterhin drauf und jetzt weiß ich auch, dass mein Rechner dieses Game auf Full HD mit vollen Details schafft
birday schrieb:du willst mir allen ernstes sagen, 45€ wäre wenig geld?
übrigens ist es sinn eines diskussionsforums, zu diskutieren.
das argument, dass die beta viel zu einfach ist, wurde gebracht.
nur irgendwie scheint das für dich nicht zu zählen..findest du den schwierigkeitsgrad angebracht?
du meinst, das spiel würde später schwerer werden.
es gibt bisher kein anzeichen, dass es wirklich so wird.
@über mir: hardcore ist nutzlos, wenn das spiel zu einfach ist. logischerweise. der schwierigkeit von hardcore steigt ja an, je höher die chance ist zu sterben. in der beta war sterben quasi unmöglich. tolles hardcore.
togepi schrieb:Damit hast du dich endgültig disqualifiziert.
Wenn du noch einmal irgendwas von "schwierigkeit" und "zu einfach" schreibst und das von einem Spiel wo du im ersten kleinen Einführakt gewesen bist (und da auch nur max 1/3 durch hast) setze ich dich sofort auf ignore, weil das was du machst ist einfach ohne nachzudenken Zeug schreiben um uns offensichtlich mit freude auf die Nerven zu gehen. Ganz ehrlich, das hat hier bei dir nichts mehr mit einem vernünftigen diskussion zutun.birday schrieb:nun, die beta ist das anzeichen. der spielbare teil ist bereits sehr einfach. es ist wohl logisch anzunehmen, dass der schwierigkeitsgrad vom rest ähnlich ist..
+1TheGreatMM schrieb:Außerdem war es auch viel zu leicht. Hätte es eine vernünftige Steuerung wäre es vlt. sogar vom Skill anspruchsvoll, aber so :-/
Zeboo schrieb:Wenn du noch einmal irgendwas von "schwierigkeit" und "zu einfach" schreibst und das von einem Spiel wo du im ersten kleinen Einführakt gewesen bist (und da auch nur max 1/3 durch hast) setze ich dich sofort auf ignore, weil das was du machst ist einfach ohne nachzudenken Zeug schreiben um uns offensichtlich mit freude auf die Nerven zu gehen. Ganz ehrlich, das hat hier bei dir nichts mehr mit einem vernünftigen diskussion zutun.
In der SC2 Beta wusstest du damals auch das das Spiel unglaublich einfach wird. Vorallem auf "Insane" und hast die kampagne in wenigen Stunden auf dem Schwierigkeitsgrad durchgespielt.
Hab D2 damals gekauft, an dem Tag, an dem es herausgekommen ist. Solche Dinge sind mir nicht wirklich aufgefallen, nur in Akt 1 waren einige ziemlich langsame Monster, allerdings auch viele Bogenschützen, sodass man sich auch nicht wirklich ausruhen konnte.TheK schrieb:Die Beta liefert zumindest einen guten Anfang. Erinnert ihr euch noch an den von Diablo II? Mit den weglaufenden Monstern, denen man manchmal durch das halbe Level hinterherrennen musste? Und den 3 Zombies im ganzen Abschnitt, neben denen mal 'nen Kaffee holen konnte, weil sie so langsam waren?