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Perling83
Gast
Stimmt jetzt wo du das sagst , hmmm für HC´ler natürlich doof.
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NoD.sunrise schrieb:Unter normalen Umständen hätte so Items wie Tyraels Might oder die teuren Runenwörter in hundert Jahren keiner zu Gesicht bekommen.
sav1984 schrieb:und das macht nicht der schmied sondern der mystiker. bzw. eher "die mystikerin"
Jay Wilson schrieb:The design team is currently looking at systems and cleaning them up, removing any superfluous system objectives and those that are beyond fixing. Thus, we're removing the Mystic artisan. As we look at the big picture, the Mystic simply wasn’t adding anything to our customization system. Enhancement was really just the socket and gem system with a different name, and it would prolong the release of the game even further to go back to the drawing board and differentiate it, so we’ll revisit the Mystic and enhancements at a later time. Removing her from the game took some time, but it’s nowhere near the efforts that would be required to flesh out a better customization system. We hope she’ll be able to join your caravan in the future, but for now we’re going to focus on the extensive customization options the game already offers.
Perling83 schrieb:Stimmt jetzt wo du das sagst , hmmm für HC´ler natürlich doof.
JackA$$ schrieb:Wie gesagt: ich seh grafisch keine Ähnlichkeiten.
JackA$$ schrieb:Zu Inferno: es ist ja nicht dazu gedacht, dass es ein Zuckerschlecken wird. So wie ich das Verstanden habe ist der Schwierigkeitsgrad für die Elite gedacht, die ihren Character verstehen und genau wissen wann und gegen wen sie ihre Fähigkeiten am besten einsetzen. Wer da einmal patzt, stirbt, was im HC Modus halt schlecht ist . Aber das macht den Reiz von HC ja für die meisten Zocker aus.
Man ich freu mich schon auf HC.
Loopman schrieb:Was allerdings dann die Frage aufwirft, wie es nach einigen Jahren mit der Itemflut aussieht? Zumindest im SC besteht ja keine Notwendigkeit mehr, eine Charakterklasse mehrfach hochzuspielen. D.h. über die Zeit häufen sich immer mehr und mehr Items im Spiel an. Speziell non-Inferno Items dürften nach einigen Monaten praktisch nichts mehr wert sein.
Und aus Inferno wird mit der Zeit auch immer mehr Zeug gelootet.... Irgendeinen Sink, in dem die Items aus dem Kreislauf herausgenommen werden, fände ich ziemlich interessant.
Muss jetzt nicht unbedingt seelengebundene Items sein.... was für Möglichkeiten hätte man noch?
Wie war das in den letzten Jahren bei D2 (bin da seit mitte 2000er nicht mehr so auf dem laufenden ).
sav1984 schrieb:respekt an alle die hc spielen
1. Bessere Texturen könnten selbst ohne höhere Leistungsansprüche integriert werden. Der geringe Kontrast und die fehlenden Details kommen in diesem Fall nicht (nur) von einer zu geringen Auflösung.sueside schrieb:Warum sollte Blizzard auch für die 3%, die einen leistungsfähigen PC haben D3 so aufblasen mit hoch aufgelösten Texturen? Das ist ein haufen Arbeit für so wenig Nutzen.
Klar. Deshalb könnten sie diesen Shop eigentlich auch gleich ganz weglassen.Jesterfox schrieb:Es wird aber die Preise im normalen AH / freien Handel beeinflussen, darum geht es mir.
Stimmt ... das ist leider sogar recht wahrscheinlich.hurga_gonzales schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn in einem halben Jahr ein paar Millionen Tablet-Zocker auf den D3-Zug aufspringen würden, oder das Game auf Handies läuft.
numerus schrieb:die machen uns jetzt echt verrückt mit launch Time -.-
http://eu.blizzard.com/en-gb/company/events/d3-opening/#europe:berlin