-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Diablo III Beta: Eine Geteilte Meinungen zu Teil 3
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zum Bericht: Diablo III Beta: Eine Geteilte Meinungen zu Teil 3
Konti
Banned
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 6.421
Nein, das stelle ich mir auch nicht unbedingt spaßig vor.
Wie gut das Spiel letztendlich für eine Gamepad-Steuerung portiert wurde, weiß ich nicht. Aber allein die Dynamik der Kämpfe ist eigentlich kaum noch mit D3 zu vergleichen.
In D3 bewegt sich alles flüssiger und ungerastert (was insbesondere für die Richtung gilt).
Davon ab seh ich aber nicht so die Probleme mit Fernkampf und Stick-Steuerung.
Bei Renegade Ops funktioniert das zum Beispiel ganz hervorragend.
Wie gut das Spiel letztendlich für eine Gamepad-Steuerung portiert wurde, weiß ich nicht. Aber allein die Dynamik der Kämpfe ist eigentlich kaum noch mit D3 zu vergleichen.
In D3 bewegt sich alles flüssiger und ungerastert (was insbesondere für die Richtung gilt).
Ok, ihr habt natürlich Recht, was die Skills betrifft, die wirklich auf eine bestimmte Area gecastet werden und nicht nur in eine bestimmte Richtung.Jesterfox schrieb:Ja, eine Steurung mit einem Gampad ist ein komplett anderes Feeling, aber dann wäre es eben kein Diablo mehr. Mit einem Gamepad kannst du viel direkter steuern aber insgesammt ist es nur für Nahkämpfer tauglich... ich hab schon H&S mit Pad gespielt (Champions of Norrath und Diablo auf der Playstation) und mit einem Fernkämpfer macht das absolut keinen Spaß wenn man mit dem Stick nur grob in die Richtung halten kann. Ein explizites Wirken von Zaubersprüchen auf eine bestimmte Stelle (Hydra an eine Abzweigung stellen) ist mit dem Pad auch nicht möglich...
Mag sein dass die das Kampsystem nicht gefällt, aber deswegen ist es nicht generell schlecht, denn es lässt sehr viel taktische Elemente zu die mit einem Pad nicht gehen würden.
Davon ab seh ich aber nicht so die Probleme mit Fernkampf und Stick-Steuerung.
Bei Renegade Ops funktioniert das zum Beispiel ganz hervorragend.
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 44.484
Ich kann halt nur von D1 und Champions of Norath reden und da wars mit dem Fernkampf nicht so toll gelöst. Hab auch keine Ahnung wie das bei D1 dann später mit dem Guardian/Hydra funktinoieren würde... so weit hab ichs dann nicht probiert.
Diese direkte Steuerung stell ich mir durhcaus auch interessant vor, da abs früher mal eins am PC, Revenant glaub ich, das spielte sich ganz spaßig. Momentan lacht mich auch "Ys" an, nachdem ich bei Steam wieder drüber gestoplert bin (wollts mit eigentlich schon mal für die PS2 holen)
Diese direkte Steuerung stell ich mir durhcaus auch interessant vor, da abs früher mal eins am PC, Revenant glaub ich, das spielte sich ganz spaßig. Momentan lacht mich auch "Ys" an, nachdem ich bei Steam wieder drüber gestoplert bin (wollts mit eigentlich schon mal für die PS2 holen)
mimi347
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 1.143
@Jester: Sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe. Wie war es den mit dem Barbaren auf der PS? Hat das Spaß gemacht?
EDIT http://www.gamespot.com/diablo/reviews/diablo-review-2545942/
EDIT http://www.gamespot.com/diablo/reviews/diablo-review-2545942/
Jesterfox
Legende
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 44.484
Hm, ist schon n Stück her, aber Nahkämpfer ging schon, aber mir wars dann für ein Konsolen-Spiel mit Pad fast schon zu träge und langsam... man hat dem Spiel einfach angemerkt das es eine Portierung war ;-)
PS: deswegen bin ich mir auch noch nicht so sicher ob D3 auf der Konsole so ein Hit wird... die müssen da doch einiges anpassen damit sich das vernünftig spielt.
PS: deswegen bin ich mir auch noch nicht so sicher ob D3 auf der Konsole so ein Hit wird... die müssen da doch einiges anpassen damit sich das vernünftig spielt.
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 44.484
Weis auch nicht was es da alles gibt... Champions of Norrath (Storytechnisch ein Ableger von Everquest) für die PS2 ist mit D2 vergleichbar, spielte sich auch recht flüssig nur das Zielen im Fernkampf war nervig, weil man nur mit dem Analogstick grob in die Richtung halten konnte. Ansonsten hats schon Spaß gemacht.
Was ich bisher von Ys geshen hab gehts mehr in die Richtung die du suchst: schnelle Nahkampfaction mit Komboattacken. Leider gibts auf Steam keine Demo davon. Aber werd mir das Ark of Napishtim für die PS2 wohl doch mal holen, kostet gebraucht nicht mehr viel ;-)
Was ich bisher von Ys geshen hab gehts mehr in die Richtung die du suchst: schnelle Nahkampfaction mit Komboattacken. Leider gibts auf Steam keine Demo davon. Aber werd mir das Ark of Napishtim für die PS2 wohl doch mal holen, kostet gebraucht nicht mehr viel ;-)
Elvis
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 5.910
Also hinsichtlich Steuerung via Controller wird das schon gehen, man muss einfach nur bei der Portierung etwas Hirnschmalz reinstecken seitens der Entwickler und nicht nur einfach lieblos ein Steuerungsschema drüberklatschen, was ja leider oft genug passiert.
D1 lies sich auf der PS1 eigentlich ganz gut spielen, aber mit M&T war es für mich schlußendlich aber insgesamt besser steuerbar. Für die PS3 z.B. gibts ja Sacred, das scheint ja auch gut steuerbar zu sein, ich habs aber nicht selbst getestet.
Aber vielleicht wäre ja die Konsolen Version von D3 dann was für dich Konti ... dauert zwar bestimmt noch etwas, aber bis dahin kriegt man eine Xbox360 / PS3 auch ziemlich günstig
Und vielleicht patchen sie dann ja noch Controller Support nachträglich in die PC Version rein, who knows ? Warten kann man ja locker bei einem Titel wie Diablo, gibt ja massig Leute die sich den 2er heut noch kaufen ^^
Ich finde jedenfalls schade wenn jemand für sich berechtigte Punkte vorträgt und dafür gleich verbal abgewatscht wird. Es gibt halt viele Wahrheiten und das sollte man zumindest respektieren, auch wenn man anderer Meinung ist .. immer gesetzt das diese natürlich objektiv rüberkommen und nicht ala "das Game ist Dreck weil .."
Wegen der Skillung denke ich das es wesentlich besser ist als vorher, denn erstens sinds mehr Skills, man kann diese flexibel nutzen und sich ganz individuelle Builds basteln ... scheiß doch drauf obs super optimal ist, wenns mir beim Spielen Spaß macht einen Melee Sorc zu zocken, so what ? Das alte Skillsystem war doch unterm Strich nicht wirklich flexibel, es war beschränkend und nervig wenn man etwas ausprobieren wollte ohne gleich zig Foren zu durchwühlen.
D1 lies sich auf der PS1 eigentlich ganz gut spielen, aber mit M&T war es für mich schlußendlich aber insgesamt besser steuerbar. Für die PS3 z.B. gibts ja Sacred, das scheint ja auch gut steuerbar zu sein, ich habs aber nicht selbst getestet.
Aber vielleicht wäre ja die Konsolen Version von D3 dann was für dich Konti ... dauert zwar bestimmt noch etwas, aber bis dahin kriegt man eine Xbox360 / PS3 auch ziemlich günstig
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich finde jedenfalls schade wenn jemand für sich berechtigte Punkte vorträgt und dafür gleich verbal abgewatscht wird. Es gibt halt viele Wahrheiten und das sollte man zumindest respektieren, auch wenn man anderer Meinung ist .. immer gesetzt das diese natürlich objektiv rüberkommen und nicht ala "das Game ist Dreck weil .."
Wegen der Skillung denke ich das es wesentlich besser ist als vorher, denn erstens sinds mehr Skills, man kann diese flexibel nutzen und sich ganz individuelle Builds basteln ... scheiß doch drauf obs super optimal ist, wenns mir beim Spielen Spaß macht einen Melee Sorc zu zocken, so what ? Das alte Skillsystem war doch unterm Strich nicht wirklich flexibel, es war beschränkend und nervig wenn man etwas ausprobieren wollte ohne gleich zig Foren zu durchwühlen.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 1.918
Konti, deine Argumente sind einfach nur schwach.
Du möchtest die standard Konsolensteuerung (Sprich Gamepad-Steuerung, auch wenn es reichlich Gamepads für PC gibt) für Diablo 3 - mehr nicht.
Und welche Vorteile du dabei hast, kannst du auch nicht vernünftig erklären, wie auch. Denn dein "ich drücke den Knopf jedes mal wenn ich zuschlage"-System gibts bereits in Diablo 3 und man könnte es sogar erzwingen, wenn man die Methode mit gedrückter Maustaste entfernt.
Nur wäre das schwachsinnig, da dies einfach nur nervt. Das möchte niemand. Wie ich schon 5000 mal sagte, bringt das ehe wenig "extra-Feeling" bei der isometrischen Perspektive von Diablo.
Und da sogar die Bewegung mit Maus angenehmer und viel genauer ist, hast du auch 0 Vorteile mit dem Analog-Stick in der Hinsicht.
Direktes Anzielen - umöglich ohne Cursor.
Weniger Hotkeys ebenfalls (6 Fähigkeiten, Skilltab Öffnen, Inventory Öffnen, Alt, Shift, Esc, Town Portal, Tränke, Map, Zoom und viele mehr, wie z.B. die 9 Num-Tasten für Sprachausgabe von Sachen wie "Folge mir!").
Item management? Ohne Maussteuerung wieder mal, viel schlechter.
Wie möchtest du ein Item das weiter weg dropt anschauen ohne es aufzuheben? Geht in Diablo 3 indem du Cursor drüber hältst und ctrl oder alt drückst.
Ich kann dir zig weitere Sachen aufzählen die mit der Maussteuerung BESSER sind. Ich würde nichtmal Analog-Stick Steuerung benutzen, wenn solche irgendwie seit Jahren in die Tastatur/Maus integriert worden wären. Es ist einfach nicht so gut.
Aber wie gesagt, die Chance das Diablo 3 für Konsole rauskommt ist da, auch wenns noch länger dauern würde. Wenn du unbedingt mit Gamepad zocken möchtest, dann tu das dann.
Ein Mauspad als Vorraussetzung für die PC Version zu machen ist aber dämlich und hat nichts mit Konsolen-Bashing zu tun. Nicht nur erlaubt die Maus viel bessere Optionen, jeder hat auch eine. Nun soll Blizzard, das Unternehmen, dass möglichst viele User erreichen will nen Gamepad voraussetzen? Da lacht ja jeder drüber.
Und ne alternative Steuerung ist eben einfach nicht drinne. Denn das komplette Spiel muss überarbeitet werden, damit es mit Gamepad spielbar ist. Darum ist ne Konsolenversion ja auch so viel arbeit.
Du möchtest die standard Konsolensteuerung (Sprich Gamepad-Steuerung, auch wenn es reichlich Gamepads für PC gibt) für Diablo 3 - mehr nicht.
Und welche Vorteile du dabei hast, kannst du auch nicht vernünftig erklären, wie auch. Denn dein "ich drücke den Knopf jedes mal wenn ich zuschlage"-System gibts bereits in Diablo 3 und man könnte es sogar erzwingen, wenn man die Methode mit gedrückter Maustaste entfernt.
Nur wäre das schwachsinnig, da dies einfach nur nervt. Das möchte niemand. Wie ich schon 5000 mal sagte, bringt das ehe wenig "extra-Feeling" bei der isometrischen Perspektive von Diablo.
Und da sogar die Bewegung mit Maus angenehmer und viel genauer ist, hast du auch 0 Vorteile mit dem Analog-Stick in der Hinsicht.
Direktes Anzielen - umöglich ohne Cursor.
Weniger Hotkeys ebenfalls (6 Fähigkeiten, Skilltab Öffnen, Inventory Öffnen, Alt, Shift, Esc, Town Portal, Tränke, Map, Zoom und viele mehr, wie z.B. die 9 Num-Tasten für Sprachausgabe von Sachen wie "Folge mir!").
Item management? Ohne Maussteuerung wieder mal, viel schlechter.
Wie möchtest du ein Item das weiter weg dropt anschauen ohne es aufzuheben? Geht in Diablo 3 indem du Cursor drüber hältst und ctrl oder alt drückst.
Ich kann dir zig weitere Sachen aufzählen die mit der Maussteuerung BESSER sind. Ich würde nichtmal Analog-Stick Steuerung benutzen, wenn solche irgendwie seit Jahren in die Tastatur/Maus integriert worden wären. Es ist einfach nicht so gut.
Aber wie gesagt, die Chance das Diablo 3 für Konsole rauskommt ist da, auch wenns noch länger dauern würde. Wenn du unbedingt mit Gamepad zocken möchtest, dann tu das dann.
Ein Mauspad als Vorraussetzung für die PC Version zu machen ist aber dämlich und hat nichts mit Konsolen-Bashing zu tun. Nicht nur erlaubt die Maus viel bessere Optionen, jeder hat auch eine. Nun soll Blizzard, das Unternehmen, dass möglichst viele User erreichen will nen Gamepad voraussetzen? Da lacht ja jeder drüber.
Und ne alternative Steuerung ist eben einfach nicht drinne. Denn das komplette Spiel muss überarbeitet werden, damit es mit Gamepad spielbar ist. Darum ist ne Konsolenversion ja auch so viel arbeit.
Jesterfox
Legende
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 44.484
@Na_Dann_Ma_GoGo: deine Sichtweise ist aber auch sehr beschränkt, ich nehme mal an du hast noch nie ein auf kosnolen optimiertes hack&Slay gespielt...
In Iso-Ansicht wie D3 hab ich das auch noch nicht, aber nach Spielen wie Heavenly Blade oder X-Blades kann ich mir recht gut vorstellen dass das konzept aufgehen kann. Es wäre dann nur kein typische Diablo mehr...
In Iso-Ansicht wie D3 hab ich das auch noch nicht, aber nach Spielen wie Heavenly Blade oder X-Blades kann ich mir recht gut vorstellen dass das konzept aufgehen kann. Es wäre dann nur kein typische Diablo mehr...
Konti
Banned
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 6.421
Und deine Art zu diskutieren ist einfach nur nervig. Deshalb les ich jetzt auch gar nicht mehr weiter.Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Konti, deine Argumente sind einfach nur schwach.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 1.918
@ Jesterfox
Warum denn beschränkt? Wir reden hier doch von Diablo 3, was nun mal diese isometrische Perspective hat. Oder eben von den Diablo-like Spielen, die sie auch besitzen.
Mir ist klar, dass es klasse third person Hack'n'Slashs gibt. Bayonetta zum Beispiel find ich absolut beeindruckend. Aber das tut bei dieser Diskussion doch nichts zur Sache.
Und Konti, soll mir mehr als recht sein. Aber vielleicht machst du hier nicht weiterhin einen auf Möchtegern Gamedesigner Profi der alles besser weiß als die großen Spieleentwickler, wenn du nicht mal mit vernünftigen Argumenten daher kommst.
Sowas zu lesen, ist nämlich ebenfalls unglaublich nervig.
Warum denn beschränkt? Wir reden hier doch von Diablo 3, was nun mal diese isometrische Perspective hat. Oder eben von den Diablo-like Spielen, die sie auch besitzen.
Mir ist klar, dass es klasse third person Hack'n'Slashs gibt. Bayonetta zum Beispiel find ich absolut beeindruckend. Aber das tut bei dieser Diskussion doch nichts zur Sache.
Und Konti, soll mir mehr als recht sein. Aber vielleicht machst du hier nicht weiterhin einen auf Möchtegern Gamedesigner Profi der alles besser weiß als die großen Spieleentwickler, wenn du nicht mal mit vernünftigen Argumenten daher kommst.
Sowas zu lesen, ist nämlich ebenfalls unglaublich nervig.
Konti
Banned
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 6.421
@Na_Dann_Ma_GoGo
Ich bin der Meinung, daß ich gültige Argumente vorgebracht und diese gut erklärt habe.
Als "Gegenargumente" kommen dann in erster Linie irgendwelche Strohpuppen, die sich auf Dinge beziehen, die ich angeblich nicht verstanden hätte, oder auf Dinge, die ich angeblich gesagt hätte.
Oder es kommen Scheinargumente wie der Einwand, daß es sich ja um eine Iso-Perspektive handelt (was jedoch eher von Vorteil als von Nachteil ist).
SOWAS ist nervig ... und außerdem ein extrem schlechter und nirgendwo hin führender Diskussionsstil.
Nervig ist es außerdem, ständig persönlich werden zu müssen und mich z.B. als "Möchtegern Gamedesigner Profi der alles besser weiß als die großen Spieleentwickler" zu bezeichnen (was übrigens nicht ferner von der Realität entfernt sein könnte).
Nochmal (und auch das letzte Mal) konkret zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=eEWGXqWRSew&t=22m40s (ab 22m40s)
"Movement actually feels better on a controller. Like having direct control over your character feels really good. ... and certain skills. Like magic missle feels great, because it's just shooting in a direction."
Das sagen die Entwickler von Blizzard zu dem Thema.
Der einzige Einwand, den sie haben, ist der den Jesterfox erwähnte, welcher sich auf Skills bezieht, deren Wirkungsfeld man direkt irgendwo hin platziert. Das habe ich auch bereits akzeptiert, und dies ist auch das bislang einzige gültige Argument gegen eine Steuerung mit Controller in dieser Diskussion. Ich wusste auch in der Tat nicht, daß solche Skills wohl einen recht großen Anteil ausmachen.
Allerdings kann ich mir auch für solche Skills schon ein paar Bedienkonzepte per Gamepad vorstellen, die relativ gut funktionieren dürften. Nicht so gut, wie mit der Maus ... aber gut genug, um sich nicht schlecht anzufühlen. Insgesamt würde ich damit das Gamepad immer noch vorn sehen.
Ich bin der Meinung, daß ich gültige Argumente vorgebracht und diese gut erklärt habe.
Als "Gegenargumente" kommen dann in erster Linie irgendwelche Strohpuppen, die sich auf Dinge beziehen, die ich angeblich nicht verstanden hätte, oder auf Dinge, die ich angeblich gesagt hätte.
Oder es kommen Scheinargumente wie der Einwand, daß es sich ja um eine Iso-Perspektive handelt (was jedoch eher von Vorteil als von Nachteil ist).
SOWAS ist nervig ... und außerdem ein extrem schlechter und nirgendwo hin führender Diskussionsstil.
Nervig ist es außerdem, ständig persönlich werden zu müssen und mich z.B. als "Möchtegern Gamedesigner Profi der alles besser weiß als die großen Spieleentwickler" zu bezeichnen (was übrigens nicht ferner von der Realität entfernt sein könnte).
Nochmal (und auch das letzte Mal) konkret zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=eEWGXqWRSew&t=22m40s (ab 22m40s)
"Movement actually feels better on a controller. Like having direct control over your character feels really good. ... and certain skills. Like magic missle feels great, because it's just shooting in a direction."
Das sagen die Entwickler von Blizzard zu dem Thema.
Der einzige Einwand, den sie haben, ist der den Jesterfox erwähnte, welcher sich auf Skills bezieht, deren Wirkungsfeld man direkt irgendwo hin platziert. Das habe ich auch bereits akzeptiert, und dies ist auch das bislang einzige gültige Argument gegen eine Steuerung mit Controller in dieser Diskussion. Ich wusste auch in der Tat nicht, daß solche Skills wohl einen recht großen Anteil ausmachen.
Allerdings kann ich mir auch für solche Skills schon ein paar Bedienkonzepte per Gamepad vorstellen, die relativ gut funktionieren dürften. Nicht so gut, wie mit der Maus ... aber gut genug, um sich nicht schlecht anzufühlen. Insgesamt würde ich damit das Gamepad immer noch vorn sehen.
sav1984
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 1.419
Konti schrieb:Wenn du mal richtig gelesen hättest (statt nur stur gegen zu halten, ohne überhaupt mal über das, was ich geschrieben habe, nachzudenken), wäre dir aufgefallen, daß ich mit diesem Vergleich explizit auf Unterschiede hingewiesen habe, um eben zu zeigen, warum sich ein LoL sehr gut mit Maus+Tastatur spielen lässt, für ein Hack&Slay wie Diablo eine Gamepad-Steuerung jedoch deutlich spaßiger wär.
nein eben nicht. weils schlicht und einfach viele sachen einschränkt...
ein spieler mit nem gamepad könnte nie auf dem niveau spielen als jemand ohne gamepad.
ich nehm einfach mal den wizard in diablo 3 her (bzw. als pendant dazu die sorc aus d2)
teleport:
gamepad: in ne richtung teleportieren... wie gibst du aber genau an wohin ? garnicht.
-> fail.
maus: genauen punkt anteleportieren.
und das trifft nicht nur auf den teleport sondern auf ne gaaaaaaanze reihe von skills zu die du mit einem gamepad einfach lächerlich in ihrer fähigkeit bzw. ihrer eigenschaft beschneiden würdest....
Jesterfox
Legende
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 44.484
Die Hydras sind einer meiner Lieblingsskills bei Diablo ;-) Vor asllem weil man damit "um die Ecke" schießen kann in dem man sie genau an der Kurve oder Kreuzung plaziert.
Ich denk beide Konzepte haben ihre Vorteile und Berechtigung.
PS: dann zeig mir mal wie du Ys mit der Maus steuern willst ;-)
Ich denk beide Konzepte haben ihre Vorteile und Berechtigung.
PS: dann zeig mir mal wie du Ys mit der Maus steuern willst ;-)
Zuletzt bearbeitet:
firesnake
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 274
Naja das Gameplay in D3 mag ja noch so einigermaßen hinhauen, die Story auch noch!
Das war´s dann aber auch!
Das Design ist mal total Fail, tolle Physx Effekte na supa, sieht er wie W.O.W. in kleinformat aus!
Bei mir kam es absolut nicht düster rüber wie die ersten beiden Teile, ehr wie Kindergarten Diablo!
Da ich ja einen CB key seit 3 wochen von "Path of Exile" habe finde ich es um längen besser,
erst mal mehr möglichkeiten was das kombinieren von den Waffenslot´s angeht & es kommt
100x dunkler & blutiger rüber als D3!
Irgenwann kauf ich es mir mal, ja von der Pyramide für 5 Euro!
Das war´s dann aber auch!
Das Design ist mal total Fail, tolle Physx Effekte na supa, sieht er wie W.O.W. in kleinformat aus!
Bei mir kam es absolut nicht düster rüber wie die ersten beiden Teile, ehr wie Kindergarten Diablo!
Da ich ja einen CB key seit 3 wochen von "Path of Exile" habe finde ich es um längen besser,
erst mal mehr möglichkeiten was das kombinieren von den Waffenslot´s angeht & es kommt
100x dunkler & blutiger rüber als D3!
Irgenwann kauf ich es mir mal, ja von der Pyramide für 5 Euro!
Zuletzt bearbeitet:
P
Perling83
Gast
Path of Exile , da laufen die figuren doch so rum als hätten sie ein stock im hintern.
Beine und arme wackeln und mitte stock steif.
Beine und arme wackeln und mitte stock steif.
Ähnliche Themen
- Gesperrt
- Antworten
- 677
- Aufrufe
- 108.681
- Antworten
- 61
- Aufrufe
- 10.445
- Antworten
- 33
- Aufrufe
- 4.280
- Gesperrt
- Antworten
- 139
- Aufrufe
- 17.403