MrDesperados
Lt. Commander
@namX
Unreal Tournament 2004
Far Cry
z.B.
Unreal Tournament 2004
Far Cry
z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Für usn sind diese 20 Prozent repeäsentativ, immerhin sind das unsere Leser ;9 Und in nächster Zeit wird dies sicherlich nicht weniger werden. Hinzu kommt, dass dauernd das OS wechseln zu müssen wegen D3D10, beide aktuell und am laufen zu halten etc. extrem arbeitsaufwendig ist. Mit nur einem OS kann man so viel Zeit sparen.
Was hat Microsoft jetzt mit dem Grafiktreiber zu schaffen ?! Hauptsache getrollt...Diese Verschwendung, Microsoft sollte sich schämen.
Achjo, da sieht man wieder das ich doch nicht so weit herum gekommen bin bei Games.Cerberus18 schrieb:Unreal Tournament 2004
Far Cry
z.B.
tbs schrieb:Damit testet ihr nur für eine Minderheit, das ist euch bewusst? Weil 80% können dann mit euren Tests nichts anfangen. Bis Vista XP eingeholt hat, da vergehen noch einige Monate. Bis dahin ist der Umstieg viel zu verfrüht.
Naja, meiner (allerdings nicht technisch fundierten) Meinung, (bin kein Informatiker) hat nur ein "weitverbreitetes" closed source OS hat immerhin den Vorteil, dass Anwendersoftware wenigstens nur für ein OS entwickelt werden muss. Gäbe es 5 closed source Betriebssysteme, wäre doch der Entwicklungsaufwand für Anwendersoftware viel höher, und dementsprechend diese teurer? Hardware-Hersteller müssten Treiber ohne Ende produzieren? Oder was ich auch befürchten würde, wäre, dass der Wettbewerb zwischen closed source Betriebssystemen dann über exklusive Anwendersoftware ausgetragen wird.Keilinho schrieb:Am Glaubenskrieg Vista/XP werde ich mich hier schon aus dem Grund nicht beteiligen, weil es mir sowieso ein Dorn im Auge ist das ich bei Betriebssystemen, wenn ich alle handelsübliche Soft-und Hardware inkl. Spielen nutzen will, trotz Linux nur die Wahl zwischen Microsoft, Microsoft oder Microsoft habe, was an sich schon ein Skandal ist. Mir ist schon ganz übel bei dem Gedanken, das ich am Ende um Vista sowieso nicht herum komme falls ich DX10 nutzen will und den Redmond-Monopolisten wieder Geld in den Rachen schieben muß und teilweise bei Hardwareänderungen und Systemneuaktivierung wie ein Verbrecher behandelt werde dafür, das ich nur 100 Euro für mein OEM-XP bezahlt habe.
TheShaft schrieb:seh ich auch so - 2000 auf xp war zuerstmal nen rückschritt in sachen perfomance und vor allem in der stabilität. jeder der windows 2000 benutzt hat, kann das bestätigen
von vista aber war ich sehr positiv überrascht - so nen ausgereiften eindruck hat so kurz nach release in meinen augen noch kein Windows-OS gemacht - und ich benutze auch noch das "exotische" vista 64bit
grüße
Voyager10 schrieb:@Paesc
Paesc schrieb:Die rechenintensive Sidebar und Windows Aero kann man ja bei Bedarf abschalten.
Naja Rechenintensiv sieht auf dem Taskmanager anders aus , es stimmt das der DesktopWindowsManager und die Sidebar mit der Zeit im Ram größer und größer werden allerdings steigt die CPU-Auslastung im Idle auch nach Tagen deswegen nicht nennenswert an und wenn ein A64 auf 1000MHZ im C&Q Modus läuft sollte man das spätestens da sehen können. Diejenigen die das mit der Rechenintensivität der Oberfläche behaupten haben das bisher jedenfalls noch nicht mit Fakten bewiesen.
derguru schrieb:ich frag mich wen 32 bit eigentlich noch interessiert wenn man schon das betriebssystem wechselt dann eh direkt auf 64 bit, echt schade das keiner von den bekannten seiten mal was über 64 bit schreibt. alle reden immer das ist die zukunft bla bla aber sehen tut man nix
fahre eigentlich ganz gut mit vista 64 aber würde auch mal gerne bissel vergleichen aber man findet ja absolut nix in dem bereich
Es ist bei dem Test ja auch um die Entscheidung gegangen, ob es in Zukunft wichtig wäre zweigleisig zu testen oder ob Tests mit Vista ausreichen und zukünftige Hardware-Tests werden nicht mit Hardware einer vergangenen Generation gemacht.xp_home schrieb:..., dass hier die neuste und schnellste Hardware für den Test genommen wurde, wird mir noch mehr ganz anders. ...
Sondern ein Mainstream Produkt E6400-E6600 da wird VISTA doch deutlich mehr als nur 4% langsamer sein !
Hätte mir lieber einen Test gewünscht der auch der breiten Masse als Vergleich dient so ist das irgendwie nichts sagend !