Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insgesamt 105.000 Besucher haben die viertägige Games Convention 2004 in Leipzig besucht. Bisherige Besucherzahlen wurden damit eindeutig überschritten. Die überwiegende Mehrheit der Besucher war mit der Messe durchaus zufrieden. So wollen nach Umfragen 92 Prozent aller Besucher wiederkommen.
Wäre einer mehr gewesen wenn ich dagewesen wäre.
Ging nicht. Schuleinführung meiner Tochter. NaJa in 5 Jahren, wenn der letzte auch "schulline" ist kann ich vielleicht mit allen hin fahren. Dazu muss für meinen (leiblichen) Sohn Domenik ein neues Lichtschwertspiel her. Denn der ist seit er zwei ist absoluter Fan von Star Wars. Und ich bin schuld (Jedi Knight)
Schade, ich war nicht da. Davor jedoch jedes Jahr. Aber es ist schon erstaunlich wie schnell diese Messe so bedeutend und groß geworden ist. Wenn selbst Sony die Playstation zu diesem Event um 25% im Preis senkt dann sagt das schon viel über die Bedeutung der Messe für Europa wenn nicht gar der Welt aus.
Nächstes Jahr benatrage ich meinen Urlaub mal etwas früher dan klappts auch mit der Messe.
hehe
und ich bin 40min zug gefahren dann war ich da ^^
herrlich das die in leipzig ist nur irgendwann wird das gelände zu klein weil einfach zuviele dawaren.
Ich habe über 5 Stunden pro Fahrt mit der Bahn in Kauf genommen und es hat sich gelohnt!
Aber zum Besucherrekord möchte ich mich selbst aus einem anderen Thread nochmal zitieren:
"Die sollen etwas gegen das Geschiebe machen! Größere Gänge oder was weiß ich, aber das war ja schlimm! Überall schwitzende, dicke Freaks..... Beim Doom³ stand war das am extremsten, weil die immer nur kleine Mengen Leute in die Container gelassen haben. Sonst wars OK."
Toll... und ich müsste über tausende von Kilommetern Fahren wenn ich dort hin will...
Echt doof das hier in der Schweiz nix gibt. Ausser SwissToy, allerdings hats da sooo viele kleine Papnase (ca. 7-12 Jahre Alt)
Also ich war auch da und die Aufmachung war echt Klasse.
Was mich gestört hat, ich war in 3 Stunden durch alle Hallen (verglichen mit 3 Stunden Hin- und 3 Stunden Rückfahrt sehr kurz), es waren zu wenig Rechner (da standen teilweise 10 Leute und haben gewartet das sie auch mal daddeln können) und es war einfach zu wenig Platz bei viel zu viel Leuten.
Ich war sehr entäuscht! Cod-Stand waren sau viele Leute davor, die in einen Tunnel wolten, und von draußen hat man gar nix gesehen, wie das Spiel ausgesehen hat, bzw. hat man sich in der Schlange nur gelangweilt, weil noch nicht mal ein bildschirm draußen dran war. Dann waren zu viele Handygames, und Kinderspiele => Pokemon,etc. ich fands Scheiße...Kinderspiele mit würmern und Familienspiele interessieren mich nicht ! Geht nicht hin, lieber zur CeBit !!!! Die ist um WELTEN BESSER !!!
Naja, wer am Wochenende dahin fährt muss nun mal damit mit lauter Gedränge rechnen, das war auf der Cebit auch nicht großartig anders trotz viel größerem Messegelände. Nervig finde ich es nur, dass viele jüngere dort mit aller Macht versuchen wollen, durch Abgreifen von T-Shirts etc. die Ausgaben für ihre Messekarte wieder reinbekommen wollen, und einen Tag später sehe ich dann auch noch so ein D3-Shirt im Marktplatz eines Forums auftauchen.
Nervtötender Faktor #2: Lauter Studentinnen die Werbeprospekte verteilen.
Außerdem gefiel mir der Misch-Masch zwischen Konsolen- und PC-Spielen nicht, die sollten nächstes Jahr strikt und einfach in Hallen trennen nach Konsolenspezifischen und PC-spezifischen Bereichen.
Also ich bin bewusst Sonntag gegen 15Uhr dort aufgelaufen, da war es leer, keine Kiddies und man konnte sich in Ruhe die Games und Gedöns reinziehen, ohne vorher ne Stunde warten zu müssen.