Da ich kein FIFA Spiele (mein letztes war irgend eines auf PS2) eine ernstgemeinte Frage: wenn die Belgischen Spieler nun kein Geld mehr investieren können, haben sie dann überhaupt noch die Möglichkeit so ein dummes ultimate Team zusammenzustellen?
Denn soweit ich das mitgekriegt habe, hat sich dieser Quatsch ja als Dreh- und Angelpunkt der FIFA Spiele etabliert. Sprich, wenn das nun nicht mehr geht, haben Belgier automatisch einen Nachteil wenn sie online unterwegs sind?
Das wär ja dann für die Belgier auch richtig scheisse...
Also man verstehe mich nicht falsch, ich begrüsse den Entscheid der Regierung in Brüssel, ich finde dass so was rigoros bestraft und verbannt werden sollte. Aber damit man "choice, fairness, value and fun to our players in all our games." hat, müsste man nun entsprechend diesen ultimate buttf*ck Modus weltweit entfernen oder komplett umstellen, dass es ohne Monetarisierung realisierbar ist. Ansonsten gucken die Belgier nun einfach in die Röhre.
Aber ich behaupte mal, das ist EA einfach scheissegal und auf die Einnahmen aus einem Land plus ein paar tausend wütende Spieler kann man lächelnd verzichten.