Captain Mumpitz
Fleet Admiral
What? 20 USD für einen Skin?!Beatmaster A.C. schrieb:20Dollar für Skins bei Anthem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What? 20 USD für einen Skin?!Beatmaster A.C. schrieb:20Dollar für Skins bei Anthem
Gut an den habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht- ich stecke da aber auch nicht tief genug drin, um wissen zu können, was passieren würde wenn das Kind jeden Tag sowas kauft.xxMuahdibxx schrieb:Aber den Magic Booster fällt sicher unter dem Taschengeldparagraphen.
Captain Mumpitz schrieb:What? 20 USD für einen Skin?!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
xxMuahdibxx schrieb:[...]Glücksspiel ist ab 18 ( welche USK Einstufung hat FIFA ? oh 0 WTF )
Somit werden Kinder dazu bewogen/genötigt Geld auszugeben was sie eigentlich nicht haben ... das führt zu viel weiteren Problemen.[...]
Marcel3008 schrieb:In diesem Sinne: Lasst mir mein FUT!
Und was unterscheidet Dich mit dieser pauschalisierenden, auf Herkunft beruhenden Pauschalkritik von stumpfsinnigen rechten Rassisten? AußeI,r daß man in Deiner Aussage linken Rassismus lesen kann?CastorTransport schrieb:Der Rest ist nur am meckern. Typisch Deutsch. In Frankreich werden bei Streiks schon mal ganze Straßen und Autobahnen blockiert, ein Riss in der Gesellschaft mit "Gelbwestenprotesten" belegt.
Bei uns? Nur rechte Sprüche gröhlender Sumpf, an dessen Spitze sich "Quasi-Intellektuelle" gesetzt haben.
Wer bei uns in kleinen Gruppen gegen Klimawandel & Co. demonstriert, wird maximal belächelt und in eine Ecke mit "Gutmenschen" und linken Radikalen gesteckt
Social Media ist genau das richtige für "uns Deutsche", da können wir täglich unseren Frust raussülzen, anstelle den Arsch hochzukriegen und vor die Tür zu gehen.
v_ossi schrieb:Leider ist es nicht so einfach, wie du das beschreibst.
Nur weil etwas ab 18 Jahren freigegeben ist, heißt es nicht, dass das System dahinter auch funktioniert und nicht von Jüngeren ausgenutzt werden kann.
Nur weil irgendwo Tempo 50 steht, heißt das ja auch nicht, dass Niemand schneller fährt.
In beiden Fällen muss doch auch geguckt werden, ob die Gesetze auch befolgt werden und wenn dem nicht so ist, muss man eben die Kontrollen verschärfen und gegebenenfalls die Gesetze anpassen.
Yoshi_87 schrieb:Und jetzt bitte ein komplettes Verbot von dem Mist in der ganzen EU, Danke.
Kausu schrieb:[...]warum müssen wieder mehr Gesetze erlassen werden, die alle beschneiden?
Kausu schrieb:Mir ging es um den Onlinekauf und wenn die Kinder da irgendwelche Zahlungsmittel besitzen, dann ist es die Schuld und auch Verantwortung der Eltern.
Nein - du musst mich völlig falsch verstanden haben.xxMuahdibxx schrieb:Oder halt das Taschengeld so weit beschneiden das so etwas kaum möglich ist und das Kind daher Straffällig wird ?
Sicher nicht, allerdings werden die wenigsten nach der Mittagspause oder dem Toilettengang erst mal zusätzliche Kohle verlangen, damit sie überhaupt an ihren Arbeitsplatz zurückkehren.HansMeier3 schrieb:Arbeitet ihr alle ehrenamtlich?
Forum-Fraggle schrieb:Und was unterscheidet Dich mit dieser pauschalisierenden, auf Herkunft beruhenden Pauschalkritik von stumpfsinnigen rechten Rassisten? AußeI,r daß man in Deiner Aussage linken Rassismus lesen kann?
areiland schrieb:Sicher nicht, allerdings werden die wenigsten nach der Mittagspause oder dem Toilettengang erst mal zusätzliche Kohle verlangen, damit sie überhaupt an ihren Arbeitsplatz zurückkehren.