Wonder Boy
Ensign
Wo lebst Du, im Wald in der letzten Ecke, ohne Internet etc.Kausu schrieb:Ich verstehe das Meme und weiß worauf du hinaus willst, aber ich sehe es trotzdem so, dass es hier genug Gesetze gibt aber die Eltern passen nicht auf Ihre Kinder auf - warum müssen wieder mehr Gesetze erlassen werden, die alle beschneiden?
Wie willst Du Kinder heutzutage dennoch wirklich schützen? Gar nicht und das ist auch nicht das Ziel, weil wenn es das wirklich wäre, würde es ganz anders aussehen, aber gut, ich lebe leider nicht im Wald, sehe nur tagtäglich Dinge, wo ich nicht recht weiß, ob vieles noch normal bezüglich Kinder ist...
Familien werden auch nicht gefördert, sondern Mama darf jetzt auch bis zu 220h im Monat ackern gehen und schön Steuern abdrücken, schön nech... Eine schöne Welt Dir noch... Besser wird es nicht, nie mehr, sondern mal sollte mal aus seiner Glocke raus und sich das Treiben aus der Ferne anschauen und analysieren, dann stellt man so einiges fest...
Ihr seid im Endeffekt auch nichts anderes als Lootboxen... Eine Ware... Ein Spielzeug...