E
emeraldmine
Gast
In "Quadlos" oder so zahlen ? Wo sind wir denn !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Overkee schrieb:Hätte ich persönlich kein Problem mit. Zahle heute auch schon fast alles über 20€ Einkaufswert mit MasterCard oder EC-Karte.
Phneom schrieb:Stimme ich voll zu.
Wie war das nochmal damals in Griechenland?
MidwayCV41 schrieb:Wirklich? Stell dir mal vor, du bist mit dem Auto in Spanien, machst Urlaub. Und dank eines unfähigen Supermarktes und unfähiger Polizei wird deine Karte aus Sicherheitsgründen gesperrt weil sich heraus gestellt hat, dass in einem Supermarkt eingebrochen worden ist wo du mal mit Karte gezahlt hast und die Täter die Kartenlesegeräte gegen manipulierte ausgetauscht haben um so die Karten Nr. und Pins abzugreifen um diese dann Clonen zu können und dann mit der Pin die Konten räumen. Du musst nun die Heimreise antreten und kannst den Sprit nicht bezahlen weil deine Karte gesperrt ist und die Bank dir die nächsten Tage eine neue plus neuer Pin zu deiner Anschrift in Deutschland schickt. Wie kommst du nun ohne Geld nach Hause?
Das Szenario oben ist überings nicht frei erfunden, sondern 2011 erlebt. Da meine Kreditkarten mit meinem Konto verbunden waren, wurden die ebenfalls gesperrt. Dank Bargeld Anweisung meiner Schwester konnte ich dann die Heimreise antreten.
OdinHades schrieb:Ich mag Bargeld, fuck you very much.
Palmdale schrieb:Ein kritischer Faktor für mich ist allein schon die Tatsache, dass eine Firma in der Telekommunikationsbranche massive Einblicke in die finanziellen Verhältnisse und -transaktionen von Privatpersonen bekommt.
Jordanland schrieb:Kleingeld könnten wir gern so machen wie in den Niederlanden dass centbeträge gerundet werden.
Pizza! schrieb:Vorsicht: Vermutung, Anschuldigung ohne Beweise ... üble Nachrede.
Von Apple wird niemand nachschauen ob Fritz-Müller aus Schniepelburg bei Media Markt einen neuen Dell XPS gekauft hat.
Wahrscheinlich haben die nicht mal direkten Zugriff auf die Daten.
...
Wenn die Eltern des Enkels noch leben hat es einen Steuerfreibetrag von 200.000€ (Paragraph 16 ErbStG)zonediver schrieb:da kann dann die Oma nichtmal mehr dem Enkel einen 10er in die Hand drücken, ohne dass es diese Überwachungsterroristen merken und gleich mal 25% KEST abziehen! NEIN DANKE!