cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Ist mir ehrlich gesagt egal. Kann Ich weiterhin getrost darauf verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist der grösste Vorteil, dass ich die in den Suchergebnissen ausblenden kannTaxxor schrieb:Und der große Vorteil von YT Shorts für mich ist,
Wenn du älter als 'über 55' bist, hast du sicher auch schon bis unendlich gezähltNoninterlaced schrieb:Mein Vermieter, er ist über 55 guckt das teilweise 4 Stunden am Stück ...
piepenkorn schrieb:Ich bin älter und schaue auch TikTok.
zB in nem Forum abhängen und im Schnitt min. 3,5 Posts / Tag abgeben? Inwiefern ist dein Medienkonsum "besser"?0ssi schrieb:Die Frage ist doch warum so viele Menschen ihre Zeit lieber mit TikTok verbringen als mit anderen Dingen !?
Wenn wir das tun ist das OK! Du verstehst das nicht.kicos018 schrieb:zB in nem Forum abhängen und im Schnitt min. 3,5 Posts / Tag abgeben? Inwiefern ist dein Medienkonsum "besser"?
Funktioniert das sinnvoll, wenn man TikTok Links geschickt bekommt? Klingt aber interessant. Ein Großteil wird wohl eher konsumieren als selber zu produzieren.Vexz schrieb:Wer Konsument ist und dennoch TikTok konsumieren will, dem empfehle ich ProxiTok.
Super! Ich dachte ich bin alleine der das so sieht. Ich hab meinem Sohn Tik Tok deaktiviert. Problem, sein Kumpel hat 5000 Follower und auch die Eltern scheinen nicht die Hellsten zu sein. Das ist glaub auch das Problem begraben.Majestro1337 schrieb:@Trinoo ja das ist wirklich krass. Ich hab das auch deinstalliert, weil es mich wirklich erschüttert hat wie die Leute sich dort verkaufen und dazu die ganze Verblödung, überall Männerhass von irgendwelchen wohlstands-feministinnen und völlig überzogene, undifferenzierte Meinungen. Alles ist auf niedrigschwellige und primitive Emotionen ausgerichtet. Gen Z feiert sich da für ihre Überlegenheit und Toleranz, dabei sind sie dümmer und intoleranter als je zuvor. Und der Chinese lacht sich kaputt wie der Westen verblödet und sich die Gesellschaft immer mehr spaltet.
Das wäre sicherlich erst einmal der bessere Weg. Wenn sich dann da nichts tun sollte, kann man immer noch den nächsten Schritt gehen. Hier gehts seitens der USA auch nicht um Nutzerdaten, sondern dass ihnen jemand anderes die ganzen Daten abgreift, die man selbst gerne hätte.MrNightcall schrieb:Das hört sich nicht gut an. Erst ist ja mal egal, woher eine App kommt und welche Datenschutzbedenken diese hat, diese kann ein Unternehmen weiterhin verbessern oder sogar Ausbauen.
Exakt so sehe ich das auch. Wenn ich hier von manchen lese, dass man Tiktok verbieten sollte, weil sie es selbst nicht nutzen oder der Ansicht sind, dass es schadet, muss man sich doch sehr wundern.MrNightcall schrieb:Doch eine Plattform komplett zu verbieten wäre definitiv ein Tor welches sehr gefährlich wäre zu öffnen. Stellt euch mal vor, dass plötzlich durch diesen Verbot von Tiktok die Justiz anfängt verfahren gegen weitere Plattformen einzuleiten bis kaum noch welche ohne VPN zugänglich sind und so die Meinungsfreiheit weiter eingeschänkt wird....ich weiß ja nicht.
Hier mal ein Gedanke für das Wochenende:Hamburg schrieb:Warum lässt man nicht die Nutzer entscheiden, ob sie den Dienst nutzen, statt dass der paternalistische Staat den Nutzern den Dienst verbietet.
Scheinbar geht es auch um den Schutz der eigenen amerikanischen Social Media Unternehmen wie Facebook/Instagram, Youtube etc vor erfolgreicher Konkurrenz.