Steven2903
Commander
Sehe ich auch so.Der Landvogt schrieb:Diese Leute sind einfach nur krank im Hirn. Anders kann man es nicht sagen. V.a. haben sie keine Ahnung. Nämlich dass es bei jeder aktuellen Androidversion erst mal zig Kompatibilitätsprobleme mit Apps gibt.
Durfte ich auch feststellen beim Update von Android 4.4 auf Android 5
Das Galaxy S5 war danach praktisch unbenutzbar und die Akkulaufzeit war plötzlich unterirdisch.
Erst nach 3-4 kleineren Patches wurde es dann langsam wieder besser.
Also bei mir handelt es sich um einen i3 der ersten Generation.Der Landvogt schrieb:Auf einem Atom der ersten Generation vielleicht. Auf meinem Notebook mit 8 Jahre altem Core2Duo @2,5GHz und GF8600M GT läuft es butterweich. Und 8 Jahre alte Mittelklassehardware darf man heute ja wohl als absoluten Standard voraussetzen.
Habe ja 2 Notebooks (ein aktuelleres mit i5 3. Generation und ein altes mit i3 1. Generation).
Das Notebook mit dem i3 ist unter Windows 7 wirklich massiv am laden gewesen, unter Windows 10 ist das etwas besser.
Nicht falsch verstehen, ich finde auch vieles an Windows 10 nicht sonderlich gut:
- Automatische Updates
- 2 Systemsteuerungen
- Fragliche Lizenzierung bei Hardware Änderungen
Aber einiges ist auch gut:
- besserer Taskmanager
- einfachere Verwaltung wichtiger Systemaufgaben mit rechtsklick aufs Windows-Logo
Man wird wohl auch um Windows 10 im Business-Umfeld nicht mehr ewig drum herum kommen
Ergänzung ()
Die Lücke lässt sich auch schließen ohne die Version des OS zu ändern.Kreisverkehr schrieb:Ja, genau wie du!
Beispiele dafür sind bspw. Huawei und Wiko Geräte