bertlinger
Lieutenant
Nice 🍻
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grill schrieb:Technik-orientiert? Sorry, Strom für imaginäres Geld aus dem Fenster zu werfen und Grafikkarten zweckzuentfremden um sie nach einem Jahr auf den Müll schmeißen zu können ist nicht technik-orientiert sondern die reinste Verschwendung von Ressourcen.
grill schrieb:Sehe ich ja schon an deinem Müllsystem in der Signatur.
Beides, denn nur eine Bezugsquelle ohne entsprechende Zahlungsmöglichkeit bringt nichts.koffein1887 schrieb:Denkst du dass die Bitcoins da wirklich das Problem an diesen Sachen sind?
Oder eventuell doch das Internet?
Lübke schrieb:ich glaube du unterschätzt den aufwand und die leistungen der hacker hier... die werden das über monate vorbereitet haben. da steckt ne menge arbeit drin. auch da nicht wirklich ein unterschied zu einem "normalen" bankraub.
Im ernst?....Phishing-E-Mails
E-Corp. 🤫Hilfe2019 schrieb:das ganze Weltwirtschaftssystem
Wieso das? Nach Erfolgreichen Zug kann ich von Zuhause immer noch abhauen, so bin ich dann doppelt abgesichert bei der Flucht, weil ja erst mal überhaupt raus gefunden werden muss wer es eigentlich war... Da setzt man sich einfach ins Ausland ab.. ich mein 40 Millionen.. wer plant da nicht vernünftig auch entsprechend Abreise bereit zu sein um noch nicht mal ausgeliefert werden zu können?!Lübke schrieb:die täter wohl auch noch lange danach damit rechnen müssen doch noch entdeckt zu werden.
grill schrieb:Ne, der dümmste Kommentar ist der, dass ihr darauf schließt, dadurch dass ich gegen Ressourcenverschwendung bin, ins Altersheim gehöre. Genau wie die ganzen Kids bei Fridays for Future. Am besten direkt alle einweisen. Was interessiert uns denn die Zukunft!
Merkst selber wie dämlich und asozial ihr seid, oder?
Nicht mal das. Wenn das einen nicht ausliefert kann man sogar eine Videobotschaft direkt an die inner-orts Polizei senden und die können nichts machen. Wenn man noch nicht erkannt ist, dann läuft wie üblich ab. Da hat man plötzlich einen Jobwechsel mit ordentlich Einkommen, etc. Online-Identität ist eine Illusion. Neuer Account, neue Daten, alte Freunde. Fällt Niemanden wirklich auf, und wenn es interessiert es sie nicht großartig, höchstens wie sie einen Teil des Kuchens von dir bekommen.Lübke schrieb:man müsste dann ja alle sozialen kontakte abbrechen und ganz untertauchen.
Für Analog spricht im Prinzip nur die "Erfahrung" mehr gemacht zu haben als ein paar mal in die Tastatur zu hauen. Der echte Clue besteht ja aus der Kombination aus beiden Szenarien. "Wanzen" anbringen lassen sich immer noch am besten vor Ort. Genauso einfacher ist Sozial Engineering statt Bruteforce.Lübke schrieb:naja gibt immer was, das für analog spricht und was das für digital spricht ^^
koffein1887 schrieb:Wer sollen diese Rattenfänger genau sein?
cat_helicopter schrieb:Wundert es wirklich noch jemanden warum Deutschland im internationalen Vergleich die hinteren Ränge im Bezug auf Digitalisierung und Innovation belegt?