xSlumSliderVx
Cadet 2nd Year
Meinen Steam Account können die ruhig haben, die paar csgo cases und skins sind mir eig. egal. Steam hab ich nie viel genutzt und werde es auch in Zukunft nicht tuen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Landvogt schrieb:Ja ja, das tolle Steam und die grauenhaften Zeiten ohne...
CuE83 schrieb:Im Januar hab ich meinen Steam Account 10 Jahre. Nie gehackt oder andere Probleme gehabt. Ein wenig gesundes Mißtrauen gegenüber LVL 0, Privat gesetzte Accounts, etc. nicht immer jeden Annehmen. Auf Free Keys von dubiosen seiten Verzichten die einen Steam Login fordern. Also sitzt das Problem doch hier zu 100% vor dem Monitor und nicht bei Valve. Jetzt auf denen rum zuhaken weil einige (77.000/monat) zu Dämlich, sry ist aber so, sind. Genau wegen dieser Idioten gibt es doch diese ganzen Systeme.
CuE83 schrieb:Im Januar hab ich meinen Steam Account 10 Jahre. Nie gehackt oder andere Probleme gehabt. Ein wenig gesundes Mißtrauen gegenüber LVL 0, Privat gesetzte Accounts, etc. nicht immer jeden Annehmen. Auf Free Keys von dubiosen seiten Verzichten die einen Steam Login forden. Also sitzt das Problem doch hier zu 100% vor dem Monitor und nicht bei Valve. Jetzt auf denen rum zuhaken weil einige (77.000/monat) zu Dämlich, sry ist aber so, sind. Genau wegen dieser Idioten gibt es doch diese ganzen Systeme.
Zorkarak schrieb:Bitte was? Bei unserer Gesellschaft ein gewisses Maß an Intelligenz erwarten? Das kann doch nicht dein Ernst sein xD
CuE83 schrieb:Im Januar hab ich meinen Steam Account 10 Jahre. Nie gehackt oder andere Probleme gehabt. Ein wenig gesundes Mißtrauen gegenüber LVL 0, Privat gesetzte Accounts, etc. nicht immer jeden Annehmen. Auf Free Keys von dubiosen seiten Verzichten die einen Steam Login forden. Also sitzt das Problem doch hier zu 100% vor dem Monitor und nicht bei Valve. Jetzt auf denen rum zuhaken weil einige (77.000/monat) zu Dämlich, sry ist aber so, sind. Genau wegen dieser Idioten gibt es doch diese ganzen Systeme.
Beatmaster A.C. schrieb:man könnte auch die Account Hacks nahe 0 reduzieren wenn Steam...tja optional sein würde, statt ein zwang.
Genau so ist es .Der Landvogt schrieb:Ja ja, das tolle Steam und die grauenhaften Zeiten ohne...
archiv schrieb:Seh ich genauso. Ich hab Steam fast seit es raus gekommen ist, noch mit einer nicht mehr existieren E-Mail Adresse als Benutzername, noch nie ein Problem gehabt.
Meetthecutthe schrieb:Da würde ich aber zügigst mal wechseln. Kommt es irgendwann zu einem wirklichen Leck, durch welches Steam gezwungen ist die Passwörter kurzfristig abzuändern und die Übergangspasswörter an die jeweils hinterlegte Mailadresse zu schicken ist der Arsch ab (bzw. geht das Ringen mit dem Support um den eigenen Account los) .
archiv schrieb:Nochmal lesen. Als Benutzername. Früher war die Mail der Benutzername, heute gibt man irgendein Nick ein. Meine Mail ist natürlich meine aktuelle, sonst könnte ich mich schlecht einloggen.
archiv schrieb:Ich hab Steam fast seit es raus gekommen ist, noch mit einer nicht mehr existieren E-Mail Adresse als Benutzername, noch nie ein Problem gehabt....
Beatmaster A.C. schrieb:man könnte auch die Account Hacks nahe 0 reduzieren wenn Steam...tja optional sein würde, statt ein zwang.
Mercsen schrieb:in meinem "realen" umfeld befinden sich nur studenten und ausstudierte, aber durch das Internet siehste halt auch die andere seite :/
Hyourinmaru schrieb:Ich hab bisher nur gesehen, dass das nur mit der App machbar ist. Von SMS hab ich dort noch gar nix gesehen. Wo kann man des einstellen?
Installier dir halt die App, wo ist das Problem?Handy: Samsung GALAXY S4 LTE (GT-I9505) • CyanogenMod 12.1 JFLTEXX Snapshot • Cyanogen Recovery Snapshot
Viel Spaß wenn du mit deinen Freunden zusammen Multiplayer spielen willst und dich durch nervige Menüs, Lobbys und Serverlisten klicken musst.