-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[BioShock 2] Sammel-Thread
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
Bioshock 2: Gameplay-Trailer zeigt die ersten 5 Minuten der Singleplayer-Kampagne
Die ersten Minuten der Einzelspieler-Kampagne aus Bioshock 2 im Videotrailer: Sowohl für Xbox 360 und Playstation 3 als auch für den PC erscheint Bioshock 2 am 9. Februar 2010.
Am besten ihr schaut euch das Video selber mal an.
http://www.pcgames.de/aid,702108/Bi...5-Minuten-der-Singleplayer-Kampagne/PC/Video/
Die ersten Minuten der Einzelspieler-Kampagne aus Bioshock 2 im Videotrailer: Sowohl für Xbox 360 und Playstation 3 als auch für den PC erscheint Bioshock 2 am 9. Februar 2010.
Am besten ihr schaut euch das Video selber mal an.
http://www.pcgames.de/aid,702108/Bi...5-Minuten-der-Singleplayer-Kampagne/PC/Video/
Mr. Bush*
Commander
Also ich weiß nicht, irgendwie ist, bei mir zumindest, die Luft raus.
Keine Ahnung warum aber es kommen soviele gute Spiele nächstes Jahr raus. Bioshock ist da nach hinten gerutscht.
Vllt. liegst auch daran, da ich den Stil schon kenne, und ungefähr weiß, wie alles aussehen wird. Die letzten Gameplay-Trailer haben mich jetzt auch nicht wirklich gefässelt.
Naja, mal abwarten, kaufen werde ich es mir sicherlich, ob gleich zu Release, mal schauen.
Ich finde generell, wenn eine Story weitererzählt wird, dass man es als Addon verkauft, und nicht gleich als zweiten Teil. 50 Euro ist jetzt auch nicht so wenig Geld das ich es aus dem Fenster schmeißen kann.
Und erlichgesagt kann ich die U3-Engine nicht mehr sehen.
Keine Ahnung warum aber es kommen soviele gute Spiele nächstes Jahr raus. Bioshock ist da nach hinten gerutscht.
Vllt. liegst auch daran, da ich den Stil schon kenne, und ungefähr weiß, wie alles aussehen wird. Die letzten Gameplay-Trailer haben mich jetzt auch nicht wirklich gefässelt.
Naja, mal abwarten, kaufen werde ich es mir sicherlich, ob gleich zu Release, mal schauen.
Ich finde generell, wenn eine Story weitererzählt wird, dass man es als Addon verkauft, und nicht gleich als zweiten Teil. 50 Euro ist jetzt auch nicht so wenig Geld das ich es aus dem Fenster schmeißen kann.
Und erlichgesagt kann ich die U3-Engine nicht mehr sehen.

JackSparrow
Commander
Eigentlich habe ich mich auf das game gefreut. Der erste teil war gut, auch hat mich die zwingende Internetverbindung nicht gestört. Aber das war ich jetzt zu Teil 2 gelesen habe ist ja wohl der hammer. Da muss ich mir überlegen das game überhaupt zu kaufen.
Hier mal der Link dazu.
Hier mal der Link dazu.
.mojo
Fleet Admiral
Alarm.
man kann auch Scheiße verkaufen.
Aber ich denke du solltest das eher in den entsprechenden Thread im PC Spiele Forum posten.
Hast dich hier in den Konsolenbereich verirrt.
Aber geb dir recht, würde das Spiel auch nicht kaufen, wenn ich einen Kauf für PC geplant hätte. Da ich ansonsten überhaupt nichts mit Games für Windows Live am Hut hab, würde ich mir auch kein Account machen.
Das man ohne nicht speichern kann ist echt mal nen Knüppel auf den Kopf.
Lächerlicher Kindergarten.
edit: news zum thema
https://www.computerbase.de/news/gaming/bioshock-2-system-anforderungen-und-drm.26724/
man kann auch Scheiße verkaufen.
Aber ich denke du solltest das eher in den entsprechenden Thread im PC Spiele Forum posten.
Hast dich hier in den Konsolenbereich verirrt.
Aber geb dir recht, würde das Spiel auch nicht kaufen, wenn ich einen Kauf für PC geplant hätte. Da ich ansonsten überhaupt nichts mit Games für Windows Live am Hut hab, würde ich mir auch kein Account machen.
Das man ohne nicht speichern kann ist echt mal nen Knüppel auf den Kopf.
Lächerlicher Kindergarten.
edit: news zum thema
https://www.computerbase.de/news/gaming/bioshock-2-system-anforderungen-und-drm.26724/
Zuletzt bearbeitet:
Kerschi
Captain
Bioshock 2 wird wohl ehr ein Add on nach allem was ich bisher so gelesen habe.
Grafisch und vom Game her soll sich wohl nicht viel verändert haben.
Teil 1 war aber IMO einer der besten Shooter dieser Gen, deswegen werd ich auch ohne zu zögern Teil 2 kaufen.
Grafisch und vom Game her soll sich wohl nicht viel verändert haben.
Teil 1 war aber IMO einer der besten Shooter dieser Gen, deswegen werd ich auch ohne zu zögern Teil 2 kaufen.
.mojo
Fleet Admiral
ich habe beim kollegen jetzt so einiges von Bioshock gesehen. Muss nun doch sagen, dass Spiel hat was.
War diesmal die Konsolenfassung, vielleicht liegts ja daran
Werde is mir evtl mal ausleihen, er wird sich auch ziemlich sicher den 2. Teil holen.
War diesmal die Konsolenfassung, vielleicht liegts ja daran

Werde is mir evtl mal ausleihen, er wird sich auch ziemlich sicher den 2. Teil holen.
oemer_1991
Lt. Commander
Heute habe ich mir die normale PS 3 version zu bioshock 2 vorbestellt für 46,90€.
Uns zwar hier habe ich es bestellt:Happygamer
Die xbox 360 version kostet nur 42,90€.
Es gibt ein neues Multiplayervideo zu Bioshock 2 oder gar das erste:
BioShock 2: Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Part
Uns zwar hier habe ich es bestellt:Happygamer
Die xbox 360 version kostet nur 42,90€.
Es gibt ein neues Multiplayervideo zu Bioshock 2 oder gar das erste:
BioShock 2: Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Part
Das passt hier rein.