• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock 2] Sammel-Thread

Krass, Bioshock 2 kommt auch uncut. Genial.
Teil 1 war ja noch gut beschnitten worden.

Zurzeit scheint es recht gut für uns zu laufen.

Teil 2 wird natürlich gekauft. Für mich ein Pflichttitel für's kommende Jahr ;)

Also ich weiß nicht, irgendwie ist, bei mir zumindest, die Luft raus.

Keine Ahnung warum aber es kommen soviele gute Spiele nächstes Jahr raus. Bioshock ist da nach hinten gerutscht.

Vllt. liegst auch daran, da ich den Stil schon kenne, und ungefähr weiß, wie alles aussehen wird. Die letzten Gameplay-Trailer haben mich jetzt auch nicht wirklich gefässelt.

Naja, mal abwarten, kaufen werde ich es mir sicherlich, ob gleich zu Release, mal schauen.

Ich finde generell, wenn eine Story weitererzählt wird, dass man es als Addon verkauft, und nicht gleich als zweiten Teil. 50 Euro ist jetzt auch nicht so wenig Geld das ich es aus dem Fenster schmeißen kann.

Und erlichgesagt kann ich die U3-Engine nicht mehr sehen. :o

Eigentlich habe ich mich auf das game gefreut. Der erste teil war gut, auch hat mich die zwingende Internetverbindung nicht gestört. Aber das war ich jetzt zu Teil 2 gelesen habe ist ja wohl der hammer. Da muss ich mir überlegen das game überhaupt zu kaufen.
Hier mal der Link dazu.

Alarm.
man kann auch Scheiße verkaufen.

Aber ich denke du solltest das eher in den entsprechenden Thread im PC Spiele Forum posten.
Hast dich hier in den Konsolenbereich verirrt.

Aber geb dir recht, würde das Spiel auch nicht kaufen, wenn ich einen Kauf für PC geplant hätte. Da ich ansonsten überhaupt nichts mit Games für Windows Live am Hut hab, würde ich mir auch kein Account machen.
Das man ohne nicht speichern kann ist echt mal nen Knüppel auf den Kopf.
Lächerlicher Kindergarten.

edit: news zum thema
https://www.computerbase.de/news/gaming/bioshock-2-system-anforderungen-und-drm.26724/

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es auch bei Batman: AA. Sowas nervt mich tierisch an, hat mich auch schon bei GTA IV gestört.

Bioshock 2 wird wohl ehr ein Add on nach allem was ich bisher so gelesen habe.
Grafisch und vom Game her soll sich wohl nicht viel verändert haben.
Teil 1 war aber IMO einer der besten Shooter dieser Gen, deswegen werd ich auch ohne zu zögern Teil 2 kaufen.

ich habe beim kollegen jetzt so einiges von Bioshock gesehen. Muss nun doch sagen, dass Spiel hat was.
War diesmal die Konsolenfassung, vielleicht liegts ja daran ;)
Werde is mir evtl mal ausleihen, er wird sich auch ziemlich sicher den 2. Teil holen.

Was man halt auf all den Bildern zu Bioshock nicht erkennt ist die geniale Atmosphäre dieser Unterwasserwelt.
Die verrückten Bewohner dieser Stadt und die Story kann man auch nicht durch Screenshots erfassen.

Jap, das Spiel ist in Bewegung sehr stimmig und weiß ganz genau den Spieler an den entscheidenden Stellen zu fesseln.
Vor allem die kleineren Lichtspielchen und die Stimmen die durch die Gänge hallen sind wichtig.

Ja, Bioshock ist sehr atmosphärisch, ich fand auch die ganzen Tonbänder ziemlich spannend .. so wie bei System Shock 1 & 2 seinerzeit ..

Das Video sieht ja 100% genauso aus wie Bioshock 1 außer das man sozusagen in ner anderen Haut steckt.
Sieht für mich so aus als würde hier ein Addon (neue waffen, Level usw.) zum Vollpreis verkauft.
Naja mal abwarten...

Hab mir die Rapture Edition mal bei Amazon vorbestellt.

Ich denk das Spiel wird wieder Bombe. Im Vergleich zum ersten Teil sollen sie auch nicht den ganzen Teil umkrempeln. Das wird schon passen ;)

Also wenn ich mir das MP-Video so anschau....und wenn ich mir Vorstell ich brauch mehrere Magazine bis mein Gegenüber umfällt, schon ich lieber meine Inneneinrichtung und meinen Geldbeutel :D :D

Das passt hier rein. :D
bomberman.jpg

Zu geil! Aber wahr ;)

Bzw.: Shit jetzt achte ich immer darauf^^

Zurück
Oben