-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[BioShock 2] Sammel-Thread
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
KidFro$t
Banned
Ich finde es schade das Bioshock 2 kaum Aufmerksamkeit bekommt. Die Foren sind extrem leer wenn es um dieses Game geht. Verstehe ich einfach nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das auch nur ein Spiel dieses Jahr mit der genialen Atmo mitkommen kann. Viele sagen es gibt kaum neue Sachen? 1. Gib zich andere Spielereihen wo das keine Sau juckt (MW2
) 2. Wozu frage ich mich?! Der erste Teil war sowas von geil, was soll man da dann groß verschlimmbessern?
Ich werde auf jeden Fall versuchen es gleich auch zu bekommen, so ein geniales Spiel lass ICH mir nicht durch die Lappen gehen

Ich werde auf jeden Fall versuchen es gleich auch zu bekommen, so ein geniales Spiel lass ICH mir nicht durch die Lappen gehen
.mojo
Fleet Admiral
Ich kann mir nicht vorstellen das auch nur ein Spiel dieses Jahr mit der genialen Atmo mitkommen kann.
Mass Effect 2 evtl.
Neshrak schrieb:Kann es sein dass so was auf der Post gehalten wird bis zum Releas Datum, also wäre ja offiziell morgen. Laut dem Lieferant sollte das aber schon seid dem 5.2 bei mir sein.
nein, woher soll die post wissen was im paket ist? und die liefern einfach aus, die haben doch mit dem release daten von game veröffentlichungen nix am hut.
wenn dann liegt das game noch beim händler und die geben es erst dann an die post, dass es am release tag bei dir ist.
Kerschi
Captain
Es ist aber richtig dass Bioshock bei den ganzen Realeses im Frühjahr weniger Aufmerksamkeit erhält als es eigentlich verdienen würde.
Ist aber auch klar, denn wir bekommen bis März ca. 6 Schwergewichte präsentiert.
Ich hab auch kritisches gelesen, eben dass sich das Spiel nicht sonderlich weiter entwickelt haben würde, ich frag mich aber auch warum das kritisiert wird.
ich meine wie hat sich GoW weiterentwickelt? Unchardet 2 macht im Vergleich zum Vorgänger auch nix anders.
Ist aber auch klar, denn wir bekommen bis März ca. 6 Schwergewichte präsentiert.
Ich hab auch kritisches gelesen, eben dass sich das Spiel nicht sonderlich weiter entwickelt haben würde, ich frag mich aber auch warum das kritisiert wird.
ich meine wie hat sich GoW weiterentwickelt? Unchardet 2 macht im Vergleich zum Vorgänger auch nix anders.
Neshrak
Ensign
mod666 schrieb:nein, woher soll die post wissen was im paket ist? und die liefern einfach aus, die haben doch mit dem release daten von game veröffentlichungen nix am hut.
wenn dann liegt das game noch beim händler und die geben es erst dann an die post, dass es am release tag bei dir ist.
Ne so meint ich das auch nicht. Dachte eben es gäbe so ne Möglichkeit. Das so was erst zu einem Bestimmtem Zeitpunkt ausgeliefert wird, was natürlich vom Absender gemeldet werden muss. Das die Post nicht weis was da drin ist, versteht sich ja von selbst. Steht, wurde ausgeliefert, und da die Packte einfach so in der Briefkasten gelegt werden, kann sich da auch jeder daran bedienen. Was wäre also wenn das Packet tatsächlich am Freitag Morgen im Briefkasten lag, am Abend aber nicht mehr drin war. Es sei denn eben dass, Packet liegt noch auf der Post, und wird erst Morgen geliefert. Weil beim Lieferant sollte es eigentlich nicht mehr sein, wenn da steht am 5.2 Ausgeliefert. Die Bestellungen erhält man normalerweise auch immer in weniger als 24h.
Zuletzt bearbeitet:
NephTis
Captain
oemer_1991
Lt. Commander
Die uk version ist komplett in deutsch

Browny!
Lieutenant
oemer_1991 schrieb:Die uk version ist komplett in deutsch![]()
tänks for teh nais info

NephTis
Captain
oemer_1991
Lt. Commander
Bei Gametrailers hat es eine bewertung von 88% bekommen

Würde dann gerne mal ein Bericht über das Spiel von dir Lesen
. Ein User-Bericht/Test ist besser als irgendwelche News.

oemer_1991
Lt. Commander
Ich muss mich immer noch bis donnerstag gedulden, da mein händler erst übermorgen es reinbekommt, da er schwierigkeiten mit den bestellungen hatte.
Die info das die uk version in deutsch spielbar wird habe ich von einer nachricht und zudem gibt es ein paar uk version unboxing videos worauf auf der cd das USK zeichen zu sehen ist, das bedeutet das es auch auf deutsch spielbar ist.
Die info das die uk version in deutsch spielbar wird habe ich von einer nachricht und zudem gibt es ein paar uk version unboxing videos worauf auf der cd das USK zeichen zu sehen ist, das bedeutet das es auch auf deutsch spielbar ist.