Ned Flanders schrieb:Was haben die da denn wieder verhacksemmelt und warum?
MS hat daran gearbeitet, dass Programme anders priorisiert werden und sich reaktiver anfühlen sollen.
-> YT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned Flanders schrieb:Was haben die da denn wieder verhacksemmelt und warum?
Welche neuen Eigenheiten hat Zen3 denn? Die CPUs sind seit 11 Monaten am Markt und es hat bisher reibungslos funktioniert. Da muss AMD doch jetzt MS nicht mehr darauf aufmerksam machen, wie etwas zu funktionieren hat. Scheduling war doch mit Ryzen absolut kein Thema mehr.NguyenV3 schrieb:Ich behaupte mal, der Hardware-Hersteller muss sich mit dem OS-Hersteller zusammensetzen. Einfach so wird MS die Eigenheiten der jeweiligen CPU nicht wissen.
IBISXI schrieb:@NguyenV3
Scheller anfühlen bei -15% Performance.
mcsteph schrieb:Der Fix kommt dann nach den Intel Alder Lake Tests.
Hat definitiv was mit dem Scheduler zu tun. ^^ Ich habe das Scheduling per Taskmanager selbst gesetzt.PS828 schrieb:Irgendwelche wilden Theorien stelle ich grundsätzlich erstmal nie auf. Das habe ich in der Vergangenheit nicht getan und tue ich auch hier nicht.
Viper816 schrieb:Nö. Soweit ich.mich erinnere hat Intel den Scheduler selbst geschrieben und MS hat ihn dann integriert und angepasst.
Edit, Siehe: https://www.computerbase.de/news/pr...eht-und-faellt-mit-dem-thread-director.77713/