Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBlack Myth: Wukong: Spiel verzeichnet überragende Spielerzahlen zum Release
Das heute veröffentlichte Black Myth: Wukong ist das erste AAA-Game aus chinesischer Entwicklung. Der Grafikkracher auf Basis der Unreal Engine 5 legte zum Start den Turbo ein: Mit deutlich über 2 Millionen gleichzeitigen Spielern kletterte das Spiel direkt auf Platz 2 im Ranking von SteamDB.
Allein die ganzen Explosions- und Flammeneffekte die in den Videos deuten für mich darauf hin, dass das Game gar nicht ein echtes Soulslike-Spiel sein kann... bei den ganzen Effekten würde man ja nix sehen und direkt sterben, wenn das 1:1 so z.B. in Dark Souls 1 gewesen wäre...
Und das allerwichtigste: Es scheint wohl wenig Bugs und Performanceprobleme zu geben. Das Spiel könnte noch so hübsch und vom Gameplay fantastisch sein, davon hat man aber nichts wenn es ständig Fehler gibt oder nicht anständig läuft.
Um halb 2 lag das Spiel übrigens noch auf Platz 4 mit 1,6 Millionen Spielern gleichzeitig.
naja, bin wohl der einzige der es boykottieren wird, da ich die letzten Abätze des Textes gelesen habe und nicht alles gut finden muss, was aus der PRC kommt .. .. ..
Ich verstehe den Hype um das Spiel nicht. Alles was ich bisher gesehen habe zeigt einfach nur ein zwar hübsches, ansonsten aber durch und durch durchschnittliches Spiel, was sich nicht entscheiden kann, ob es lieber Souls Like oder Action Adventure sein möchte von einem fragwürdigen Entwicklungsstudio.
Ich hätte das Game ja auch gerne mal getestet. Nur leider habe ich meine Gigabyte RTX 4070 am 8. Juli bestellt. Ab dem 9. Juli kam die Aktion mit der kostenlose Beigabe des Spiels. Naja, die 4070 Super hat meine RTX 1080 ersetzt. Und das Update hat sich echt gelohnt..
AMD könnte sich mal mehr als eine Scheibe von nvidia abschneiden was die Qualität ihrer wichtigsten Spielekooperationen angeht, die die Leistungsfähigkeit ihrer Technologien im bestmöglichen Licht abbilden sollen.
Egal ob Metro: Exodus, Control, Cyberpunk 2077, Alan Wake II oder Black Myth Mukong. Man hat immer spektakulären Augenschmaus.
Kann man von Launches wie Jedi Survivor oder Starfield nun wirklich nicht behaupten.
naja, bin wohl der einzige der es boykottieren wird, da ich die letzten Abätze des Textes gelesen habe und nicht alles gut finden muss, was aus der PRC kommt .. .. ..
Vom Setting her interessant finde ich das Spiel auch, die Grafik sieht auch echt Klasse aus.
Aber diese Art Spiel ist leider so gar nichts für mich.
Ich freue mich aber für jeden, der damit seinen Spaß hat und vor allem, dass es zeigt, dass die Plattform PC sehr wohl noch immer einen wirklich großen Stellenwert hat, anders könnte man sich die über 2 Millionen Spieler wohl kaum erklären.
Ich hätte das Game ja auch gerne mal getestet. Nur leider habe ich meine Gigabyte RTX 4070 am 8. Juli bestellt. Ab dem 9. Juli kam die Aktion mit der kostenlose Beigabe des Spiels. Naja, die 4070 Super hat meine RTX 1080 ersetzt. Und das Update hat sich echt gelohnt..
Erinnert mich, als ich vor 4 Jahren die Death Stranding Promo um ähnlich wenige Tage verpasst habe und stattdessen einen komplett nutzlosen Code für Rainbow Six Siege bekam, das ich in der Summe 30Min gespielt habe.
Wenn man bedenkt, wie sehr doch seitens vieler Spielemagazine Stimmung gegen das Spiel gemacht wurde, da es nicht genug DEI an den Tag lege, muss ich sagen, bin ich über den Erfolg erfreut.
Nein, nicht alles muss eine gewisse Richtung haben, nicht alles muss jede Randgruppe mit berücksichtigen, um eine Daseinsberechtigung zu haben.
Ja, wenn es Sinn ergibt, darf es gerne so sein.
Naja, weiss man nunmal nicht immer vorher . RT spiele ist nunmal nicht wirklich AMD‘s Steckenpferd Und das ist das einzige was du bei nvidia aufgezählt hast.
Ui man kann es schon zocken, ich hatte ein anders Datum im Kopf ah verwechselt mit OutLaws aber nun gut, dann werde ich mir am 01. beide Games zu legen wenn der Lohn kommt,