• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Myth: Wukong: Spiel verzeichnet überragende Spielerzahlen zum Release

Hurricane.de

Lt. Commander
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Otorva, Redundanz und 4 andere
Schönes Spiel.🤩

Leider spiele ich noch Jade Empire. 😁

Irgendwann mal in 3 Jahren mit einer besseren Karte. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Rockstar85
Habe heute ein bisschen bei Twitch geschaut, aber scheint kein Spiel für mich zu sein. Mag das Setting und Gameplay nicht so wirklich.

Aber natürlich allen anderen viel Spaß mit dem Game.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Werden da auch die Steam China Spieler mitgezählt? Denke da wird sicher ne ordentliche Schippe "es kommt von uns" Spieler dabei sein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Innocience, E1M1:Hangar und Acrylium
Allein die ganzen Explosions- und Flammeneffekte die in den Videos deuten für mich darauf hin, dass das Game gar nicht ein echtes Soulslike-Spiel sein kann... bei den ganzen Effekten würde man ja nix sehen und direkt sterben, wenn das 1:1 so z.B. in Dark Souls 1 gewesen wäre...

Das so noch nicht gesehene Setting in Kombination mit hübscher Grafik und Soulslike-Gameplay kommt bei Spielern gut an
Und das allerwichtigste: Es scheint wohl wenig Bugs und Performanceprobleme zu geben. Das Spiel könnte noch so hübsch und vom Gameplay fantastisch sein, davon hat man aber nichts wenn es ständig Fehler gibt oder nicht anständig läuft.

Um halb 2 lag das Spiel übrigens noch auf Platz 4 mit 1,6 Millionen Spielern gleichzeitig.

naja, bin wohl der einzige der es boykottieren wird, da ich die letzten Abätze des Textes gelesen habe und nicht alles gut finden muss, was aus der PRC kommt .. .. .. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Slainer, Modmo und 5 andere
Ich verstehe den Hype um das Spiel nicht. Alles was ich bisher gesehen habe zeigt einfach nur ein zwar hübsches, ansonsten aber durch und durch durchschnittliches Spiel, was sich nicht entscheiden kann, ob es lieber Souls Like oder Action Adventure sein möchte von einem fragwürdigen Entwicklungsstudio.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, WilloX1980, Kaulin und 5 andere
Shoryuken94 schrieb:
Ich verstehe den Hype um das Spiel nicht.
Soll mythologisch und vorlagengetreu perfekt inszeniert sein, was bei der Zielgruppe erfolgskritisch ist und daher diese Rekorde und Resonanz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sron, Gabber und E1M1:Hangar
Sehr gut, ich lade da spiel gerade.

Entwickler die sich gegen jegliche Propaganda aussprechen bekommen meine volle Unterstützung :) 👍

Übrigens steht im dem Zettel „feministische Propaganda“ feminismus ist natürlich erlaubt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler, Sron, Aserback und 5 andere
Ich hätte das Game ja auch gerne mal getestet. Nur leider habe ich meine Gigabyte RTX 4070 am 8. Juli bestellt. Ab dem 9. Juli kam die Aktion mit der kostenlose Beigabe des Spiels. Naja, die 4070 Super hat meine RTX 1080 ersetzt. Und das Update hat sich echt gelohnt..

• Gefällt mir
Reaktionen: matmartin
AMD könnte sich mal mehr als eine Scheibe von nvidia abschneiden was die Qualität ihrer wichtigsten Spielekooperationen angeht, die die Leistungsfähigkeit ihrer Technologien im bestmöglichen Licht abbilden sollen.

Egal ob Metro: Exodus, Control, Cyberpunk 2077, Alan Wake II oder Black Myth Mukong. Man hat immer spektakulären Augenschmaus.

Kann man von Launches wie Jedi Survivor oder Starfield nun wirklich nicht behaupten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Real_S_Seagal, WilloX1980, KlaasKersting und 4 andere
theLittleCandy schrieb:
naja, bin wohl der einzige der es boykottieren wird, da ich die letzten Abätze des Textes gelesen habe und nicht alles gut finden muss, was aus der PRC kommt .. .. .. :freak:

Nette Grafik aber eine "gewisse" Politik drin, wie erwartet :rolleyes: Daher auch pass.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Modmo und greentimallen18
Kann es sein das auf einmal das Benchmark Tool nicht mehr aufrufbar ist?

1724168733197.png

Es lässt sich einfach nicht starten:confused_alt:

Vom Setting her interessant finde ich das Spiel auch, die Grafik sieht auch echt Klasse aus.
Aber diese Art Spiel ist leider so gar nichts für mich.

Ich freue mich aber für jeden, der damit seinen Spaß hat und vor allem, dass es zeigt, dass die Plattform PC sehr wohl noch immer einen wirklich großen Stellenwert hat, anders könnte man sich die über 2 Millionen Spieler wohl kaum erklären.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innocience, Shui und Laphonso
fineline schrieb:
Ich hätte das Game ja auch gerne mal getestet. Nur leider habe ich meine Gigabyte RTX 4070 am 8. Juli bestellt. Ab dem 9. Juli kam die Aktion mit der kostenlose Beigabe des Spiels. Naja, die 4070 Super hat meine RTX 1080 ersetzt. Und das Update hat sich echt gelohnt..

Erinnert mich, als ich vor 4 Jahren die Death Stranding Promo um ähnlich wenige Tage verpasst habe und stattdessen einen komplett nutzlosen Code für Rainbow Six Siege bekam, das ich in der Summe 30Min gespielt habe.

Nervig, wenn das passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980 und fineline
Es soll auf dem Steam Deck laufen. Ich könnte schwach werden ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Shui
Wenn man bedenkt, wie sehr doch seitens vieler Spielemagazine Stimmung gegen das Spiel gemacht wurde, da es nicht genug DEI an den Tag lege, muss ich sagen, bin ich über den Erfolg erfreut.
Nein, nicht alles muss eine gewisse Richtung haben, nicht alles muss jede Randgruppe mit berücksichtigen, um eine Daseinsberechtigung zu haben.
Ja, wenn es Sinn ergibt, darf es gerne so sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Sron, Aserback und 10 andere
matmartin schrieb:
Kann man von Launches wie Jedi Survivor oder Starfield nun wirklich nicht behaupten.
Naja, weiss man nunmal nicht immer vorher . RT spiele ist nunmal nicht wirklich AMD‘s Steckenpferd Und das ist das einzige was du bei nvidia aufgezählt hast.

Ui man kann es schon zocken, ich hatte ein anders Datum im Kopf ah verwechselt mit OutLaws aber nun gut, dann werde ich mir am 01. beide Games zu legen wenn der Lohn kommt,

Zurück
Oben