• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Ops IV: Nächstes Call of Duty mit Battle Royale statt Kampagne

An sich eine normale Entwicklung am Markt..
Als Half Life damals raus kam, wollten alle einen Storygetriebenen Singleplayer machen.
Als die DayZ Mod so erfolgreich wurde, wollten alle Open World, Survival und Zombie (oder kombiniert) machen.
Dann kam PUBG (H1Z1 war ja nie so gehyped) und jetzt wollen halt alle Battle Royale Spiele machen.

Es möchte immer jeder ein Stück vom Kuchen abhaben..

Battle Royale? Ach, komm schon. Das wird langsam echt lächerlich! :rolleyes:

Path of Exile Battle Royal owned alles ;D

Ich bin zu alt für diesen Sch... Und damit meine ich nicht Battle Royale, sondern CoD :D. Bei Advanced Warfare bin ich ausgestiegen. Das Spiel war echt mies. Battlefield hat da zu dem Zeitpunkt auch noch echt Spaß gemacht.

Battle Royale ist aber auch nichts für mich und ganz besonders nicht am PC ^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: dirk-diggler, Shogun-Henker und Thorbsanne
Habe die letzten Jahre schon nicht mehr bei CoD zugeschlagen. Das WWII-Setting zuletzt hätte mich durchaus interessiert, aber dann dachte ich mir nur, dass ich den Mist eigentlich nicht mehr unterstützen will. CoD ohne atmosphärische Einzelspielerkampagne ist doch sowieso tot. Im Endeffekt war der letzte wirklich gute Teil Modern Warfare.

Battle Royal ist einfach die Realität für Spieler. Die "Zone" wo man sich aufhalten kann, ohne dass einem das Thema Battle Royal entgegenspringt wird immer kleiner.

Battle Royal wird bestimmt ein addone sein und man muss es dazu kaufen.

Multiplayer 50€
Battle Royal 50€
Deluxe Version 150€

Marcel55 schrieb:
Solche Vollidioten!
Warum verschiebt man nicht einfach den Erscheinungstermin nach hinten, am besten gleich um ein Jahr? Es braucht nicht jedes Jahr ein neues CoD... Gier frisst Hirn, echt unglaublich was da bei Activision abgeht. Man sollte die Komplette Führungsetage auf die Straße setzen, vielleicht wird es dann besser. Untragbare Verhältnisse. Da fehlen mir die Worte.
Dann kauf doch einfach nur jedes zweite Jahr und du hast genau was du willst!!
Wie kann man sich nur so darüber aufregen dass ein MP Titel zwischen zwei SP erscheint der einen nicht interessiert. Deinem Post zufolge bist eindeutig du der untragbare Vollidiot bei dem einem die Worte fehlen. Die Chance nicht zu nutzen jetzt sehr gefragtes Battle Royale zu machen und dafür einmal den Singleplayer auszulassen wäre wirklich dumm. Die meisten wollen eben MP Aktion und nicht alleine gegen KI Gegner durch ein Schlauchlevel schlürfen.

Also ich kann mir das nicht so recht vorstellen, Battle Royale ist nicht einfach mal so hingeklatscht, fire & forget wie die gesamte CoD Reihe - sowas will supported werden und hat auch technische Ansprüche, beides findet man bei Activision nicht. Vom lächerlichsten Anticheat was die Firma nutzt mal ganz zu schweigen, schlimmer als VAC.

Ich lasse mich gern überraschen, aber die Zweifel bleiben bis dahin.

PS: Press F to buy 1,99$ pick up M16.

zombie schrieb:
Ich kann den BR Hype nicht nachvollziehen. Habe mir mal Fortnite angeschaut und was ist daran so toll wenn man schon anfangs oder mitten drinnen weg geballert wird und dann ewig und tatenlos warten darf bis die Runde zu Ende ist ?? Da muss man entweder ewig warten oder sich ständig nen neues Match suchen. Beides doof.

Warten? Du gehst raus und findest in 1min ein neues Spiel.

Darum gehts ja, PVP. Wenn du dich in einer Ecke verstecken und campen willst nur zu, sowas macht doch kein Spass. Es geht um Nervenkitzel. Ich lande fast immer in tilted towers und probiere mir auf dem gleichen Dach wie der Gegner. Dann heisst es Katze und Maus.

Beatmaster A.C. schrieb:
was kommt als nächstes? Skyrim Battle Royale? GTA Battle Royale? Fallout Battle Royale? Aber warum da aufhören?
Crash Bandicoot Battle Royale
LoL Battle Royale
CSGO Battle Royale
Battlefield Battle Royale
Uncharted Battle Royale
The Last of us Battle Royale
God of War Battle Royale
Spiderman Battle Royale
Final Fantasy Battle Royale
Kingdom Hearts Battle Royale
Divinity Battle Royale
Diablo Battle Royale
WoW Battle Royale Add-On
Starcraft Battle Royale
Need for Speed Battle Royale
Fifa/Nba/NHL Battle Royale
Doom Battle Royale
Sonic Battle Royale
Mario Battle Royale
Zelda Battle Royale
Street Fighter/ Tekken/ Mortal Kombat Battle Royale
Smash Bros Battle Royale
...
so viele Möglichkeiten den Videospielmarkt in den Abgrund zu treiben.
DJNZppJXgAEDMyp.jpg

Du hast vergessen:

Leisure Suite Larry Battle Roayle Unknown!

jackii schrieb:
Dann kauf doch einfach nur jedes zweite Jahr und du hast genau was du willst!!
Wie kann man sich nur so darüber aufregen dass ein MP Titel zwischen zwei SP erscheint der einen nicht interessiert. Deinem Post zufolge bist eindeutig du der untragbare Vollidiot bei dem einem die Worte fehlen. Die Chance nicht zu nutzen jetzt sehr gefragtes Battle Royale zu machen und dafür einmal den Singleplayer auszulassen wäre wirklich dumm. Die meisten wollen eben MP Aktion und nicht alleine gegen KI Gegner durch ein Schlauchlevel schlürfen.
Hier werden einfach Kapazitäten für etwas verschwendet, was eigentlich niemand braucht.

Und dann liest man, dass es keine Kampagne gibt, weil diese nicht rechtzeitig fertig gestellt werden könnte...natürlich ist es wichtiger, einen Release-Termin einzuhalten, als ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen...das kann und will ich nicht mehr unterstützen.

Naja mit PUBG wird das nichts gemein haben. Viel zu klein wird die karte ausfallen. Die Engine lässt auch nichts anderes zu...

War Battle Royale Battle Royale schon?

Mal abgesehen davon, dass ich seit Ewigkeiten kein CoD mehr gespielt habe, finde ich es schade, dass es immer weniger gute Single Player Spiele gibt, die man einfach mal ne Runde zum Feierabend zocken kann.
Da lob ich mir dann echt Assassins Creed, GTA und HdR. Das waren so die letzten Guten, die ich gespielt habe.

Die gescripteten Popcorn Action Kino Kampagnen sind bzw. waren der einzige Grund mir CoD Teile zu kaufen natürlich nachdem sie im Preis gefallen sind :D

knoxxi schrieb:
Und bitte nicht die Mikro Transaktionen vergessen...

Wenn es kein PayToWin wird wären mir MicroTransaktionen lieber als ein SeasonPass der zu leeren DLC-Maps führt.

PS

Gibts schon in WW2 trotz SeasonPass

AHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Da kann man sich ja sogar direkt die Raubmordkopie ersparen. :lol:

Wow, klingt ja noch abtörnender als die Preview-Infos zu den letzten drölfzig CoDs. Jetzt sogar ohne den üblichen 4-Stunden-Bullshit-Amipathos-Singleplayer! Begründung sinngemäß: "War uns zu aufwändig". Man möchts eigentlich kaum glauben. :D

Zurück
Oben