Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeBlack Week 2023: Technik-Schnäppchen zum Cyber Monday [Anzeige]
Nur eine Sache von meiner Wunschliste ist tatsächlich im Sale: mit starken 16%! Super Deal! Und dann natürlich vorher noch den alten Preis angehoben bzw. die UVP darstellen.
Ich glaube ich spare lieber 100% und genieße die schönen Dinge, die ich bereits habe.
Hab nun bei den Noiseblocker-Lüftern zugeschlagen. Den Rest behalte ich weiter im Auge. Die Noiseblocker kommen in einer unscheinbaren weißen Verpackung (Bulk)
Ergänzung ()
Wie schön es für mich ist, als Berliner einfach mal Caseking vor der Tür zu haben.
@AndroidNougat7
Ich war da auch schon mal. Habe damals einen Mugen 5 PCGH Kühler gekauft. Aber war schon ne kleine Entfernung vom Süden da hoch. Viel Spaß mit den Noiseblockern. Sind bestimmt 1A.
Ich habe immer gewisse Artikel in der Geizhals Liste die interessant sind für mich oder im Umfeld.
Daher wird einfach geschaut, ob es von diesen Produkten am BF was günstiges gibt.
Kaufrausch löst jetzt ein BF bei mir nicht aus, wenn ich etwas nicht brauche.
Ich hatte auch drauf gehofft, das die SN850X die Preismauer von 190 € durchbricht. Bisher leider vergebens. 259 € sind kein Deal, das kostet sie fast schon regulär, wenn man auf Deals-Seiten unterwegs ist.
Ich hab die perfekte "Black Week", Mein Monitor bleibt bei sämtlichen Shops und Preisvergleichen "black" 😂 😆 😎
Mal ehrlich, wirkliche Angebote sind doch wie Lotto... der ganze Krempel kam mir vor einigen Wochen/Monaten deutlich günstiger vor.... aber wers glaubt wird glücklich (bis auf paar Ausnahmen vielleicht...)!
NVIDIA ist oftmals sehr zurückhaltend mit BF Deals. Da ist AMD etwas spendabler.
1000 Euro für eine 4080 wäre glaube ich Bestpreis?
Ich drücke aber die Daumen, dass es noch eintritt
Den besten RTX Deal, den ich in diesen Wochen bisher gesehen habe, ist eine ASUS ProArt GeForce RTX 4070 OC bei Cyberport mit Asus Cashback und nochmal TopCashback 10 Euro und da landet man dann bei 546,83 Euro. Alan Wake 2 gibt's noch obendrauf.
Ich warte bei MF in den DamnDeals immer noch auf Sapphire-Produkte.
Sind ja mit aufgeführt, aber bisher gab es nichts von Sapphire soweit ich es verfolgen konnte.
Wie immer viel Blabla und die gleichen Preise wie in den letzten Wochen auch schon veranschlagt. Wer fällt darauf noch rein in Zeiten der Preissuchmaschinen mit Verlaufsanzeige?
Die Meisten. Und deshalb werden solche Angebote noch viele Jahre bleiben, wenn nicht sogar für immer.
Dank schärferer Gesetze werden wir zumindest nicht so verarscht, wie es in den USA der Fall ist, wo die Preise sogar steigen und die Leute trotzdem blöd genug sind, darauf hereinzufallen.
Und beides wird nicht eintreffen!as sollte man aus dem Abverkauf der 3000 Generation gelernt haben. Ich bezweifle sogar, dass die 5080 so Stark wie die 4090 sein wird. Dazu müsste intel oder AMD ein Produkt liefern das dies notwendig macht. Und beides werden wir erst erfahren, wenn unabhängige Benchmarks und Test verfügbar sind.
@ddoren
Falls das so kommt, wäre die kommende Generation aber eine sehr traurige...
Abwarten angeblich will AMD mit RDNA5 das High End Segment wieder angreifen.
Zumal es ja bereits jetzt schon Gerüchte gibt das AMD in der nächsten Generation kein High End mehr anbieten wird. Und wenn sich das bewahrheitet hat NVIDIA gar keinen Grund die 4090 nochmals zu toppen.
Vielleicht setzt AMD in der nächsten Runde auch eher darauf die Architektur von RDNA3 zu optimieren, Fehler zu beheben und alles effizienter zu gestalten. Vielleicht aber auch nicht 🤪
Das meiste Geld macht man aktuell mit Gaming Grafikkarten jedenfalls nicht. Das hat uns jüngst diese News wieder vor Augen geführt.
Wer hat diesen Unsinn erzählt? Zeige bitte Mal die ofizielle Quelle von AMD dazu. Alles nur geblubber und Gerüchte- zu viel PCGH gelesen?
Was sind Gerüchte: z.B. Das sich NVidia komplett aus dem Desktop PC Segment zurückzieht bzw. nur noch aller 6-7 Jahre neue Karten auf den Markt bringt, da sich Komplett der weiterentwicklung auf Automotive und KI gestützt wird.
Jedoch ist aktuell klar, das gerade die Nvidia Karten wieder in Richtung OVP laufen, da es leider nix vergleichbares auf dem Markt gibt. Da wird sogar über Spulenfieben und den vermurxten 12VHPWR Anschluss hinweggeschaut.
Wer eine fehlerfreie Karte für 1500€ erhalten hat kann sich d.h. glücklich schätzen selbst wer unter 2000€ hinlegt, kann ein Smile ziehen. Eine leider leistungsmäßige nicht vergleichbare 7900xtx kosten mittlerweile die Hälfte einer RTX 4090.
Die oben genannten gerüchte untermauern nur noch die Marktmacht von Nvidia. Wäre AMD bei den Prozessoren nicht deutlich voran gekommen, hätten wir dasselbe Bild von Intel. Doch da hat sich das Blatt zum Glück gewenden und die CPU Entwicklung hat enorme Leistungssprünge in den letzten Jahren hingelegt.
Wenn man etwas weiter zurückblickt, hatte AMD regelmäßig im High-End Segment nichts zu bieten. Wir erinnern uns noch an die Radeon VII oder RX480 Karten und selbst Vega kann man nicht wirklich als "High-End" bezeichnen.
Und beides wird nicht eintreffen!as sollte man aus dem Abverkauf der 3000 Generation gelernt haben. Ich bezweifle sogar, dass die 5080 so Stark wie die 4090 sein wird.