Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeBlack Weeks bei NBB: Bis zu 70 % Rabatt und NAS von QNAP im Angebot [Anzeige]
Als ich Samstag bei NBB war, hatten die kein Weihnachtspackpapier... Skandal! Wir haben bald Oktober und noch kein Weihnachtspackpapier? SO geht das nicht, NBB!đ
QNAP TS-462-2G und QNAP TS-262-4G gehören der TS-x62-Reihe an, die im Endeffekt eine abgespeckte und daher gĂŒnstigere, aber nicht minder potente Variante der gröĂeren TS-x64-Serie darstellt....
Eines der 4Bay-Modelle schon: Dort habe ich den Auswahlschalter zwischen TS-462-4G (4GB RAM verbaut, maximal 4GB) und TS-462-2G (2 GB RAM verbaut, insgesamt 2 x SODIMM DDR4 SteckplÀtze, maximal 16 GB (2 x 8GB)).
Ich muss mich selber zitieren: Probiert nicht die Ministollen mit SchokoladeĂŒberzug... Sie schmecken komisch. Ungewohnt. Selber schuld, wenn man mal ĂŒber den Tellerrand guckt, es kann unschön werden. Nicht meins. Ich bin wohl zu Traditionell... đ€š