Anzeige NBB: Black-Weeks-Angebote mit bis zu 60 % Rabatt [Anzeige]

...habe jetzt kein Angebot gesehen was mich umhaut. Nur mal als Beispiel, die Inno RTX 3060 hatte ich mir aus blanker Not weil Haupt UND Reserve Graka die Gretsche gemacht haben vor 3 Wochen bei NBB bestellt und da war sie günstiger als jetzt hier im Angebot für 375 €!
Und das ist noch viel zu teuer gewesen für eine auslaufende Serie!

Wohl wieder mal so ein Fall von eine Woche vorher die Preise raufgesetzt um sie dann eine Woche später "günstiger" anbieten zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen, Haldi, Col. Jessep und eine weitere Person
snickii schrieb:
Wofür genau steht denn "2,2k"
Steht doch da....
1663592618910.png
 
Dr. MaRV schrieb:
@Salutos
Ich denke, Dach überm Kopf, warmer Hintern und Essen im Kühlschrank ist dieses Jahr wichtiger als Notebook unterm Weihnachtsbaum.
Wat? Nix, scheiss auf warme Wohnung... Hauptsache Rechner / Internet geht, der kann zur Not auch das Zimmer heizen :cool_alt:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Wenn man so hört was nbb in Sachen Service abliefert, zahl ich lieber ein bisschen mehr und muss mich nicht aufregen. Mit steigendem Alter ist mir meine Gesundheit doch ein bisschen wichtiger, als die letzten 5€ zu sparen.

Jüngstes Beispiel bei otto.de. Haben es nicht geschafft innerhalb von 2 Wochen eine Retoure zu bearbeiten, die sie übrigens selber verursacht haben, nachdem sie mir statt ein Tshirt, Schuhe geschickt haben. Ist mir bei amazon in 15 Jahren nicht einmal passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen
Enigma schrieb:
Mensch. 19% waren früher gefühlt weniger. Aber wenn ich das so in den Taschenrechner eingebe ... ja ... haste mich ;)
Also früher,... da waren das vielleicht noch gar keine 19% 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robotmoleman
Mir gefällt das Netzteil-Angebot ganz gut. Im unteren Leistungs- und Preissegmant gibt es ansonsten kaum vernünftige, modulare Modelle bei der Konkurrenz. Vielleicht schlage ich zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nichts gekauft aufgrund Inflation und Teuerschock. Black Friday dieses mal ohne mich. Wenn keiner was kauft werden die Preise so runtergehen.
 
Das Ding an Black Weeks ist, das es kein Black Weeks ist.
Investiert man mal die Zeit und vergleicht die Preise, sind die oft höher bei den Black Weeks als woanders.

Zumal hier oft die Angabe vom UVP fehlt, da gehe ich stark davon aus das es der UVP ist und sowas ist kein Angebot bzw. Deal.
 
@Haldi

Also Angebot kacka deiner Meinung nach?

Als ich mal so durchgeschaut habe dort fand ich es eins der besseren Angebote, so steht es ja auch oben.Die Gewichtung liegt also im zweiten Teil:D

PS: So lange ist das gar nicht her, da hat noch jemand 1,5k für die Karte gezahlt. Für eine Strix mit Wakü geht der Preis im sonstigen Umfeld i.O.. m.E..


Was die next Gen kann und kosten wird und wie die "alten" Karten sich dann einordnen werden erfahren wir bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich, wie mit den Monpreisen ein vorher und nachher Vergleich dargestellt wird, um die Käufer anzulocken.

Nur ein Beispiel:

ASUS TUF Gaming Radeon RX 6900 XT OC Grafikkarte 1604 € jetzt 838 €

Kein Händler verkauft die Karte mehr über 900 €, toller Black Sale und vor allem tolles Schnäppchen!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Tornavida schrieb:
Nicht wirklich, gab es immer wieder mal
Gab es ein einziges mal und nicht immer taugt der Geizhals Preisverlauf viel, wenn die Preissenkung möglicherweise durch irgendeinem eBay Verkäufer erzeugt wurde. Schlecht ist das aktuelle Angebot jedenfalls nicht, aber klar ist es ein Abverkauf weil die Nachfolger vor der Tür stehen. oder schon da sind.
1663661824752.png

https://www.asus.com/de/Laptops/For-Gaming/TUF-Gaming/ASUS-TUF-Gaming-A17-2022/

Da muss man halt schauen ob nur die CPU erneuert wurde, oder sonst wichtige Sachen wie das Display möglicherweise beim Nachfolger besser sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars_SHG schrieb:
...habe jetzt kein Angebot gesehen was mich umhaut. Nur mal als Beispiel, die Inno RTX 3060 hatte ich mir aus blanker Not weil Haupt UND Reserve Graka die Gretsche gemacht haben vor 3 Wochen bei NBB bestellt und da war sie günstiger als jetzt hier im Angebot für 375 €!
Und das ist noch viel zu teuer gewesen für eine auslaufende Serie!

Wohl wieder mal so ein Fall von eine Woche vorher die Preise raufgesetzt um sie dann eine Woche später "günstiger" anbieten zu können.
Wie ist die Inno eigentlich von den Temps und der Lautstärke her ?

Ein Freund möchte gerne ne gute Full HD karte und will sich zwischen der Sapphire Pulse RX 6600 und der Inno RTX 3060 entscheiden, der preisliche unterschied liegt bei 74€ momentan aber ich hab ihm gesagt er soll noch etwas warten, möglicherweise fallen die preise noch ein stückchen.
 
Wie ist die Inno eigentlich von den Temps und der Lautstärke her ?
Temperaturen sind ok und im normalen Betrieb sind die Lüfter auf 0 und somit nicht hörbar.
ABER, beim start und auch hin & wieder unter Last drehen die Lüfter voll auf und wird dann doch sehr laut. Kann man vermutlich einstellen, aber im Moment stört es mich noch nicht zu sehr.
 
Zurück
Oben