Anzeige Black Weeks bei NBB: Angebote mit bis zu 70 % Rabatt bis Ende November [Anzeige]

Gaspedal schrieb:
Wenn ich die Preise vergleiche waren die meisten Produkte vorher auch günstig zu haben sogar oft billiger.
NBB gibt hier % "billiger" von UVP an, nicht vom vorherigen Preis, der schon immer unterm UVP lag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Sehr gut also eine RTX4090 für UVP 1799€ - 70% (1259€) = 539€ :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77 und ComputerBase101
War heute noch in einem NBB Laden in der Nähe und habe ein Schnäppchen gemacht. :)
 
Das heißt?

Erst nächsten Freitag kommen wenn überhaupt die interessanten Angebote, genau so wie bei diversen anderen Händlern die jetzt damit anfangen.
 
Die SN850X hat im Sommer 28 Euro weniger gekostet.
Aber der Preis fürs Darkpower 13 1kw Netzteil ist ok.
Schon witzig, dass ich einen "secure connection failed" Fehler bekomme, bei den CB Links zu NBB :) Lässt sich natürlich beheben, wenn man alles nach /blackweekend im Link löscht.
 
Bin gespannt ob es dann die 7900xt wieder für 700-720 Euro oder so gibt, nachdem sie ja schon mal kurz da waren und wieder teurer wurden kurz vor Black Friday :D

Nicht das ich mir das leisten würde, aber einfach aus Interesse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerBase101 und NMA
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiamondDragon
Der ganze bläck cyber Kram ist doch quatsch.
Zwar wird gerne hierfür geworben, aber ich denke es ist eher ein marketingtool als dass es wirklich was günstiger gäbe als über das Jahr.
Die wirklichen Schnapper sind dann kein Geschäft für den Händler, sondern nur Werbung.

Ist aber 100% OK so, die große Masse fällt ja drauf rein ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zik0815
Sebbi schrieb:
das sind keine wirklichen Angebote ... siehe https://www.notebooksbilliger.de/canon+pixma+mg3650s+411423 vs https://geizhals.de/canon-pixma-mg3650s-schwarz-0515c106-a1865365.html gibt auch ohne Black Friday genau so solche niedrigen Preise - sogesehen sind das eher Lockangebote seitens NBB
Lockangebote wären es, wenn es tatsächlich gute Preise auf wenigen Geräten wären um die Leute dazu zu bekommen den Warenkorb initial zu befüllen. Hierbei handelt es sich nicht mal um Angebote, sondern hier wird mit UVP Preisen hantiert die so in der realen Welt niemals abgefragt wurden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zik0815
Ich dachte es sollte Pflicht werden den niedrigsten Preis der letzten x Monate angeben zu müssen, wie es z.B. bei GoG der Fall ist. Ist das doch nicht Vorgabe geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, supermanlovers, ComputerBase101 und eine weitere Person
Ja_Ge schrieb:
NBB gibt hier % "billiger" von UVP an, nicht vom vorherigen Preis, der schon immer unterm UVP lag.
Finde ich ein absolutes Unding und sollte in der Form verboten werden. Macht Amazon seit einiger Zeit bei ihrem Prime Days ja auch so. Da liegt der übliche Marktpreis schon deutlich unter der UVP und dann wird um ein paar Prozent zusätzlich reduziert nur um dann mit fetten Rabattschildern werben zu können.
Und oftmals wird vor den Sales der Preis nochmals angehoben nur um dann wieder zum regulären Preis als Rabattaktion verkaufen zu können.

Man kann gute Schnäppchen finden, aber bei diesen großen Sales muss man schon sehr vorsichtig sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
BmwM3Michi schrieb:
naja, ist halt ne uralte 10. Generation CPU usw, ab 400 Euro findest du schon PCs mit 13. Generation CPUs.
Ja eben, total olle Mühle das Teil. Was die angeblichen 1757 € "Normalpreis" sollen, verstehe ich halt nicht. Das Teil is doch kompletter Schrott mit seiner alten i3 CPU, 8 GB RAM und nem low-end Mainboard. Und natürlich keiner Grafikkarte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerBase101
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
Bei Garantie wendet man sich auch besser an den Hersteller, nicht an den Händler. Macht die Sache nur unnötig kompliziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay
blaiz schrieb:
viel spaß mit NBB wenns mal um Garantie und Co geht...
Hab ich mich auch 6 Wochen geärgert.... hab dann irgendwann einfach geschrieben das sie alles behalten können und mir einfach das geld wieder geben sollen.
 
Wenn Gaming Notebook bei NBB, dann wäre folgende wohl gar nicht so schlecht, aber günstig ist etwas anders und mit weniger als einer 12GB (RTX 4080) Mobil-dGPU würde sich das wohl mittel- bis langfristig mit 8GB Speicher oder weniger z.T. sehr limitierend noch weniger lohnen:

Untitled.jpg



Wenn man sich nicht 8GB Speicher bei der Mobil-dGPU (ab RTX 4060) noch zufrieden gibt, dann wäre folgendes Gerät im Black Friday Deal von NBB evt. schon deutlich interessanter:

Untitled.jpg



Wenn man schaut, was die Konkurrenz, Amazon, da angeblich im Verbund mit Apple treibt bzgl. Werbebevorzugung und dass das Wettbewerbshüter nicht auf den Plan ruft, weil beide Unternehmen Ihre Marktmacht scheinbar missbrauchen, dann sind solche Onlineshops wie die von NBB, Alternate, Mindfactory, Proshop, CaseKing, MediaMarkt/Saturn, u.a. doch vermutlich zumindest in der Angebotsdarbietung relativ fair und wenig manipulierend.
Nun ja, hat jemand vielleicht etwas andere von Amazon und Apple erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst extern auch separat kaufen. Gerade bei Aliexpress & Co. bekommst du günstige externe Adapter.

Pass aber auf, dass du eine M.2-NVMe mit DRAM-Cache nimmst, sonst bricht dir beim externen Schreiben ratzfatz die Datenrate ein. HBM funzt nur im "eingebauten" Zustand.

@ Thema ... die Kioxia Exceria G2 1TB ist derzeit die günstigste 1TB-SSD eines namhaften Herstellers mit TLC, aber ohne DRAM. Falls also jemand was sucht. Die Flash-Preise sind leider wieder angezogen, weil die Hersteller ihre Produktion gedrosselt haben.
 
Zurück
Oben