Anzeige Black Weeks bei NBB: Angebote mit bis zu 70 % Rabatt bis Ende November [Anzeige]

Hatte die Angebote bei Mydealz schon gesehen und war nicht beeindruckt.
Halte mich aber auch zurück weil ich Anfang 24 so nen 32" 4k OLED Monitor möchte. :D

Wenn es gute Angebote für ne Fiber Fritzbox gäbe (5530 = 140€ / 5590 = 220€) dann würde ich zuschlagen, die sind aber hier bei NBB weit von nem guten Angebot entfernt.

Die einigen richtig guten Angebot die ich bisher hier gesehen habe sind für die Be Quiet Dark Power 13 Netzteile, falls jemand darauf abzielt.
210€ für die 1000W Variante und 190€ für 850W sind tatsächlich sehr deutlich unter Preisvergleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Bert, justFlow und 2 andere
johnieboy schrieb:
Hatte die Angebote bei Mydealz schon gesehen und war nicht beeindruckt.
Halte mich aber auch zurück weil ich Anfang 24 so nen 32" 4k OLED Monitor möchte. :D
Das ist ja ein Rattenschwanz, dann kannst die 3080 auch raus werfen ^^

Wer dort was kaufen möchte - unbedingt vergleichen, vieles ist nicht wirklich günstiger als woanders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas und NMA
Warum findet man diese Preise/Angebote eigentlich nicht bei Geizhals oder Idealo?
 
Weil die wollen das du auf deren Seite gehst UND nicht direkt vergleichen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, TouchGameplay, ComputerBase101 und 3 andere
snickii schrieb:
Das ist ja ein Rattenschwanz, dann kannst die 3080 auch raus werfen ^^
Ah Shit, mein Sysprofile muss ich mal aktualisieren oder ganz rauswerfen :D

Mittlerweile 7800X3D und 4090 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow, aklaa und snickii
Also die Preise für die be quiet Shadow Base 800er Reihe sind auch nicht schlecht. 109,90€ für das schlichte Schwarze ohne Bling Bling ist das bisher günstigste Angebot, welches ich gesehen habe und das war 119€ bei Mindfactory im Mindstar letztens.

OK: Sind gerade 20 Euro, aber da kann man "fast" zwei weitere Lüffer für oben kaufen, dann hat man guten Durchzug.

Aber ich habe erst vor kurzem das Gehäuse gewechselt. Ich brauche kein Gehäuse... Ich habe ein Gehäuse... AAAARRRGGGHHHH...

shut-up-and-take-my-money.png


🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill, Jan und aklaa
Also dieser Mac Studio mit M1 Max und 32Gb sieht echt gut aus. Ich brauch zwar keinen, aber ohne MwSt. sind es ja nur 1330 🤪
Da muss ich jetzt irgendeinen Grund finden, warum ich den jetzt doch für irgendwas brauche 😇
 
Und Mindfactory ist auch schon am Kontern. Wie immer. Amazon hat aber noch nicht reagiert? 🤨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay
1699545833866.png


Hä, das is nich ernst gemeint, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Newblader, Eorzorian und 9 andere
TP-Link Omada ist bei deren Aktionen immer recht günstig. Bin tatsächlich vom EAP 650 Outdoor etwas überrascht, da er sogar günstiger ist als der 610er im Vergleich.

Natürlich ein Nischen-Deal, aber genau das was ich suche. Denke da schlage ich zu.

1699546333570.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerBase101 und Sebbi
Darklordx schrieb:
Ich brauche kein Gehäuse... Ich habe ein Gehäuse... AAAARRRGGGHHHH...
Der Trend geht zum Zweitgehäuse.... ;) falls mal eines kaputt geht. :D

BmwM3Michi schrieb:
naja, ist halt ne uralte 10. Generation CPU usw, für 400 Euro findest du PCs mit 13. Generation CPUs.
Denke er meint die UVP von 1757,63 Euro für das Teil. War es neu nicht mal im Ansatz wert, außer man hätte eine 4080 mit dazugegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, ComputerBase101, justFlow und 2 andere
Wenn ich die Preise vergleiche waren die meisten Produkte vorher auch günstig zu haben sogar oft billiger. Manche Händler klatschen das "Ausverkauft" - Schild auf die Seite auch, um den Eindruck zu wecken dass alle wie verrückt das Produkt kaufen, so wird man indirekt unter Druck gesetzt um das tolle "Angebot" nicht zu verpassen. Es gibt selten Produkte die wirklich günstiger angeboten werden als die letzten 1-2 Jahre und die muss man selber suchen und finden. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich die meisten Produkte außerhalb Weihnachtszeit/Black Deals viel günstiger bekommen habe. Oft werden günstigere Händler nicht mal in den Suchmaschinen gelistet, da muss man deren Shops auch selber vorher besuchen und vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, klahlord, DiamondDragon und 4 andere
ShiftyBro schrieb:
Anhang anzeigen 1418485

Hä, das is nich ernst gemeint, oder?

Sie hätten noch "Limited Edition" dahinterschreiben müssen.

Die meisten Angebote finde ich irreführend, weil da oft nochmal der alte Preis dabei steht. Meistens nennt einem der Preisvergleich gleiche oder bessere Preise bei anderen Anbietern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow, ShiftyBro und NMA
Zurück
Oben