Anzeige Black Weeks bei NBB: Bis zu 60 % Rabatt und Retouren bis 31. Januar 2023 [Anzeige]

Ich sehe das fast so, dass man diese "schwarzen" Tage und Wochen verstreichen lassen muss, um wieder normale Preise zu sehen. Ich finde das gehört abgeschafft.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kenshin_01
Ich habe viele Sachen ohne Black Friday viel gĂŒnstiger bekommen als mit. Die Preise werden meist vorher angehoben, und dann mit Rabatte runtergesetzt. Die ĂŒbliche Masche... Einfach dann kaufen wenn man es braucht und immer die Preise vergleichen, den Preiswecker setzen und abwarten. Lohnt sich!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: aklaa und Darklordx
GehĂ€use ist schon verdammt nice aber wer zum f* hat sich dazu entschieden so ein dĂ€mlichen Trend daraus zu machen, dass man sehr wenig USB-Slots an der Front zur VerfĂŒgung stellt?
 
Ich habe die letzten Wochen nach einen neuen kleinen leichten Laptop fĂŒr Abends auf der Couch gesucht. Als auch ein GerĂ€t, das eventuell mit Linux umgehen kann. Bin am Freitag nach NBB in MĂŒnchen und habe mich direkt in diesen HP verliebt.

https://www.notebooksbilliger.de/hp+14s+fq1155ng+748583

1.4 kg, 14", Ryzen 5 5500U, in diesen Silber wirkt das ganze nicht so ganz plastikmĂ€ĂŸig aus ... Super fĂŒr die Couch. Linux lĂ€uft perfekt. Runde LoL (60fps fest) oder auch PoE (40fps fest) laufen in FullHD perfekt. Das GerĂ€t wird auch nicht gerade warm und der LĂŒfter ist natĂŒrlich zu hören, aber ist angenehm. FĂŒr normalen Couch Surfen lĂ€uft die APU nur auf 1,4Ghz und das GerĂ€t ist beim schauen von Videos (Firefox+YouTube) still. Ich liebe es.
 
verlĂ€ngerte RĂŒckgabezeit? na dann haben die ganzen Hardware-Youtube KanĂ€le endlich mal mehr Zeit ihre Reviews zu machen und die Hardware dann zurĂŒck zu schicken...

oder die Leute die 20 Grafikkarten / Cpus kaufen und dann die Perle behalten...

tolle Aktion ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nefcairon und Haldi
auf notebook billiger.de kostet das torrent immer noch 207 euro. sind nun die black firday Angebote schon aktuell oder kommt das erst noch?
vielleicht bin ich auch nur blöd zu schauen, z8umindest bei dem preislink oben, ist das GehĂ€use nicht fĂŒr 157€ zu haben.
 
feidl74 schrieb:
sind nun die black firday Angebote schon aktuell oder kommt das erst noch?

Fractal ab dem 18. November

1668449482026.png
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: feidl74
Nochmal dick konsumieren! Frohes Fest allerseits. Sehe da kein lupenreines SchnĂ€ppchen, aber fĂŒr den ein oder anderen der bestimmte Dinge sucht vlt. ein wenig Rabatt zu holen.
Btw, hat es bei euch im November schon geregnet?
 
Wahrscheinlich kaum welche. Man muss es ja eh erst mal bezahlen. Wenn man das Geld bis dahin vorstrecken konnte und sich in der Zwischenzeit in die Karte verliebt hat wird man auch nicht mehr drauf verzichten wollen.

Gut, theoretisch kann man bei Paypal die Bezahlung um 90 Tage hinauszögern, aber das kostet auch was extra. Dennoch, wenn man sich es nicht leisten kann, sollte man die Finger davon lassen und sich eine GPU holen die in der Liga spielt die man sich leisten kann.
 
Ich hatte mein schĂ€ppchen gefunden gehabt. Das Seasonic Core GC - 500W (Gold) Netzteil fĂŒr 44.90€ war von Preis OK (sonst so ab 58€) und reicht fĂŒr den non-Gamer PC völlig. Da wird ein uraltes Cougar A450 450W nun ersetzt.
 
Haldi schrieb:
WĂŒrde ich in Deutschland leben hĂ€tte ich mir jetzt eine 4090 gekauft. 2 Monate spass, sie am 31. Januar zurĂŒck geschickt mit der BegrĂŒndung "eigentlich zu teuer fĂŒr das was sie kann, danke. ^^

Darfst gerne bleiben wo du bist, denn hier empfinden wir solch ein Verhalten als unsozial und egoistisch.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Leereiyuu, Kenshin_01, Golden_ und 2 andere
VerkÀufer hassen diesen Trick.
Stellt euch vor man spart 100% am Blackfriday oder Blackweek wenn man nichts kauft!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sly123, Romanow363, IstVan82 und 5 andere
ZurĂŒck
Oben