Anzeige Black Weeks bei NBB: Bis zu 60 % Rabatt und Retouren bis 31. Januar 2023 [Anzeige]

Kenshin_01 schrieb:
Ist ja schon lange bekannt das Black Friday, Cybermonday und wie sie alle heissen nur Nepp sind. Vorher werden über ein paar Wochen die Preise angehoben und mit den "Rabatten" normal gemacht. Aber solange "x% günstiger" dransteht kaufen die Leute halt einfach. Weil es ja günstiger ist....
SO ist es. Brauchst ja nur mal durch die Stadt laufen, gibt kaum ein Schaufenster wo kein fettes % Zeichen dran klebt. Die Leute laufen wie Schafe da rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx und Kenshin_01
Cool Master schrieb:
Beachte aber die Modell-Nr. bei Apple kommt man langsam aber sicher wieder durcheinander was das iPad angeht bei der super Namensgebung...
Hi, könntest du das bitte kurz erläutern? Es geht mir um die 9. Generation.:)
Also worauf zu achten ist

-=[CrysiS]=- schrieb:
Also worauf zu achten ist

9. Gen = 10.2"
10. Gen = 10.9"

Alternativ geht auch der Chip 9. Gen = A13 und 10. Gen = A14.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otorva und Megamine
Die Diskussion ist doch echt müßig. Was erwartet ihr eigentlich? Ja die Preisgestaltung ist verwirrend und wohl mit absicht so gewählt, aber jeder der ein wenig mit Geld umgehen kann, weiß wie man Preise vergleicht. Zum Zweiten, die Produkte sind teilweise ohnehin schon am Limit mit der Bepreisung, keiner darf VK's unter dem EK erwarten, kein Unternehmen wird sich so halten können. Wer glaubt, dass Rabatte nicht in eine UVP eingepreist sind, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Minijobber und piepenkorn
Tja, danke NBB.. Wollte eigentlich heute das Thinkbook bestellen (kann ich ueber die Firma leasen, kommt dann etwa so bei 760-870 inkl. Abkauf raus. Aber jetzt ist das Yoga Slim 7 Pro doch gut guenstig...
1668412829359.png

Wobei ich erst auf NBB reingefallen bin, wo unten ueberall OLED steht..
Dennoch:
Besseres Display vs kein HDMI, Fingerprint.
Und keine große Einmalzahlung, Rückgabemöglichkeit..

Jo geil, BenQ EW3270UE für 239€ statt 369€
32 zoll 4k als ersatz für mein 2tmonitor

• Gefällt mir
Reaktionen: Tenferenzu
thepate94227 schrieb:
Kennt jemand einen guten Gehäuse Nachfolger für ein Nanoxia Deep Silence 6 rev B?
Mein Fokus liegt auf:
  • Platz für mindestens 5 HDDs
  • Sollte im Zweifel auch E-ATX unterstützen
  • Platz für hohe Kühler und lange Grafikkarten
  • Kabelmanagement
  • Sollte gut kühlen, ohne dabei zu laut zu sein
  • USB Front wenn möglich Typ C und auch 2.0 haben

Dann kann ich drauf achten, ob der im Angebot ist in den nächsten Wochen

Hab noch ein Cooler Master HAF932 schwarz :D mit aktueller Hardware.
Gehäuse ist halt Top bis heute ^^

Ausreichend Platz für alles und Wakü ist auch drinnen :P
Wäre cool wenn es da ein ähnlichen Nachfilger gibt, ohne die ganzen Glasgehäuseteile, wo eh keine Luft richtig durchgeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: thepate94227
Wer Googeln kann ist klar im Vorteil und faellt daher nicht auf "Trick 17" rein.

Gruss Fred.

Sind doch durchaus ein paar gute Angebote dabei, klar am liebsten möchte man für jedes Produkt was einen interessiert neue Tiefstpreise sehen, ist aber nicht wirklich realistisch.

Preisvergleich empfiehlt sich übrigens immer.

Wird sein wie immer bei Notebooksbilliger.de

Kurz vor den Angeboten, die Preise erhöht, sodass mit Rabatt der "alte" Preis erzielt wird.

Einfach beim gewünschten Angebot den Preisverlauf z.B. auf gh.de anschauen!

Vergleichen tut halt Not. Wozu gibt es Geizhals und Idealo und wie sie alle heißen?

Musste kurzfristig ein neues Netzteil haben:

Seasonic FOCUS GX 750 laut Geizhals ab 114€
Bei NBB gestern für 82,90€ bestellt. Heute ist Seasonic leider ausverkauft.

31,10€ Ersparnis ist nicht zu verachten. Da ist das Porto gleich mit drin.

Würde ich heute bestellen, würde ich gleich das PX Modell für 2€ mehr nehmen.

Es gibt bei black week, cyber Monday, prime day etc. immer auch richtig gute Angebote. Man muss leider echt suchen. Meist sind es gerade nicht die Sachen die stark angepriesen werden.

Black Friday: Am Anfang mal 1 Tag, dann ein Wochenende, dann ne Woche und jetzt 3 Wochen.

Nächstes Jahr ist es dann den ganzen November "Black November"

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und Dimitri Kostrov
Das Torrent nach wie vor bei 207.- € im "Kleingedruckten"
  • Dies ist ein Black Week Aktionsartikel. Die Anzahl der verfügbaren Rabatte ist begrenzt. Der Aktionspreis kann deshalb bei entsprechend großer Nachfrage auch vor dem Aktionsende auslaufen. Auch wenn der Artikel noch lieferbar ist. Irrtümer und kurzfristige Änderungen vorbehalten. Nur solange der Vorrat reicht.
🤣😂🤮

Darklordx schrieb:
Vergleichen tut halt Not. Wozu gibt es Geizhals und Idealo und wie sie alle heißen?

Musste kurzfristig ein neues Netzteil haben:

Seasonic FOCUS GX 750 laut Geizhals ab 114€
Bei NBB gestern für 82,90€ bestellt. Heute ist Seasonic leider ausverkauft.

31,10€ Ersparnis ist nicht zu verachten. Da ist das Porto gleich mit drin.

Würde ich heute bestellen, würde ich gleich das PX Modell für 2€ mehr nehmen.
Für genau das gleiche Netzteil habe ich vor Black Friday, Singles Day usw. regulär 89€ bezahlt.

Damit beträgt die "echte" Ersparnis nur 7€.

Daher habe ich ja geschrieben, den Preisverlauf zu beobachten 😉

799€ für eine 10GB 3080 ist jetzt nicht gerade der Deal des Jahres.

Die Seasonic Prime hatten einen ganz okaynen Preis, sind inzwischen aber ausverkauft.

Zurück
Oben