CENGIZ1976
Lt. Commander
Geiles spiel , damals habe ich es mir selbst im dezember '96 oder '97 als Geburtstagsgeschenk gekauft , blade runner und den neuen fifa mit Olaf thon als cover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein 😉mcsteph schrieb:Für die Switch scheinbar nur digital:-(((((
Richtig gutes Spiel, aber die Grafik ist nicht gut gealtert und AI upscaling hat dann gleich noch den künstlichen Film Grain Effekt einfach mit einem Denoiser gekillt.Captain Mumpitz schrieb:Oh mann. Ich hab BR nie gespielt, das ging damals komplett an mir vorbei. Aber das Remaster macht jetzt nicht zwingend soooo Bock drauf, dafür wurde mir zu wenig daran gemacht. Grade die eine Cutscene mit dem Typen in der Bar war grausam undscharf und die Texturen eigentlich fast noch schlimmer als im Original :|
Leider nicht mit deutscher Sprachausgabe. Ich glaube die Version im E-Shop hat es aber.Ko$chi schrieb:
Das erste Spiel was es auf DVD gab glaube ich.Andy_O schrieb:Ich habe das Original mit seinen 4 CDs immer noch hier liegen und immer noch nicht durchgezockt.
Werde ich mit der Neuauflage definitiv nachholen.
Hach, die guten alten Zeiten, wenn man sich zurück erinnert: 1995 hat man mit Toy Story den ersten wirklich ausschliesslich auf dem PC gemachten Film veröffentlicht. Der Film belegte 500 GB, was heute natürlich kein Problem mehr wäre, aber damals... man musste Teile auf 1200 CD's (!) zwischenspeichern im Produktionsprozess. Das meine ich wegen Speicherplatz in den 90ern, das war schon so eine Sache manchmal, genug Kapazitäten zu haben.Singler schrieb:Festplatten waren vor 25 Jahren teuer, Cloud-storage gab es nicht, Backups wurden nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gemacht und wenn das Spiel raus und die Entwicklung abgeschlossen war, wurden die Platten mit dem Backup der nächsten Titel beschrieben.
Das war kein erwünschter Film-Grain-Effekt sondern technisch bedingtes Dithering, um die eingeschränkte Farbpalette des Videocodecs zu kaschieren. Dem weine ich keine Träne nach.Apocalypse schrieb:Richtig gutes Spiel, aber die Grafik ist nicht gut gealtert und AI upscaling hat dann gleich noch den künstlichen Film Grain Effekt einfach mit einem Denoiser gekillt.
Na sowas, bei mir noch nicht 🤔kiraschiro schrieb:Kann jetzt auf Steam, Switch, PSN und Xbox gekauft werden
Kostet 10 €
Oh stimmt, bei Steam noch nicht, sorry. Dann vorerst nur auf Konsolen.v3locite schrieb:Na sowas, bei mir noch nicht 🤔
Valve mal wieder. In Bellevue schlafen sie noch ... oder Gabe muss es persönlich freiklicken 🤪kiraschiro schrieb:Oh stimmt, bei Steam noch nicht, sorry. Dann vorerst nur auf Konsolen.
Haha, ganz vergessen, Steam geht ja immer nach ihrer Lokalen Zeit, denke mal das wird bestimmt gegen 19 Uhr erst freigeschaltet. Der Gaben wacht über allesv3locite schrieb:Valve mal wieder. In Bellevue schlafen sie noch ... oder Gabe muss es persönlich freiklicken 🤪
Bin gespannt, ob es auf dem Deck läuft ...
Auf dem kleinen Screen des Decks sieht das Remaster bestimmt relativ gut aus. Auf dem "Big Screen" hatte ich jetzt mehr erwartet.Czk666 schrieb:Das habe ich früher bestimmt mind. 30 mal durchgespielt. Hol ich mir fürs Deck. Damals...