AvenDexx schrieb:
Wer das Spiel bei GOG kauft, bekommt für 9,99 € neben der Enhanced Edition auch das originale Spiel. Wer das Original schon besitzt, bekommt auf die Enhanced einen Rabatt von 50% und zahlt so "nur noch" 4,99 €.
Hach GOG, einfach toll der Laden
Danke für die Info.
Ich kann die scharfe Kritik allerdings nicht ganz nachvollziehen. Wo steht denn dass es sich um ein Remaster oder Remake handelt bzw. es das sein will? Es ist eine Enhanced Version des Spiels, also etwas verbessert und das macht es doch im großen und ganzen. Hätte es die Enhanced gebraucht? Ich denke nicht, aber die Nachfrage war wohl da und trotz fehlendem SourceCode bzw. Material von früher, hat man es dennoch versucht. Des Weiteren, was hat man sich denn von 8€ erhofft? Ist jetzt nicht so dass 8€ die absolute Abzocke ist, wenn man sich mal andere Firmen anschaut.
Wer mehr erwartet hat ist mMn selbst schuld, auch wenn ich die Entäuschung verstehen kann. Klar, es fehlt die Deutsche Synchro und manches ist noch nicht richtig angepasst, aber rechtfertigt dass den Shitstorm? Mmn nein. Welches Spiel ist bei Release schon perfekt? Die Leute sollten sich richtig informieren oder habe ich übersehen dass der Entwickler/Publisher das Spiel als Remaster beworben hat? Wenn dem so ist, ok - fair enough. Man liest "Blade Runner Enhanced" und malt sich Traumschlösser aus.
Auch sind diese altertümlichen Wertungssysteme das letzte... Steam macht es mit Thumbs up/down auch nicht besser. Passt einem was nicht, gibts nen Thumbs down und weil das dann alle machen, wird das Spiel verissen, egal ob es im großen und ganz ok - gut ist. Oder Reviewbombing etc. Die Leute haben einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank, alle verwöhnt bis zum geht nicht mehr und zugestopft mit SocialMedia und Entertainment. Wehe nach 5s passt einma was nicht, NEXT!
Ich gebe dem Spiel noch etwas Zeit, ich muss nicht alles sofort haben. Bis dahin sind vll. die Bugs usw. behoben und dann genieße ich hoffentlich die leicht verbesserte Version des Spiels.
Just my 2 cents.