Ehrlich gesagt finde ich die 5090 ganz okay, 30% mehr von allem, Preis, Leistung, Verbrauch.
Allerdings werde ich wohl bei der 4090 bleiben, da es bisher einfach kein Spiel gibt, welches die 4090 nicht in für mich zufriedenstellender Qualität auf den Bildschirm zaubert und vor allem große AAA-Spiele haben mich in den letzten Jahren häufig enttäuscht.
Bei der 6090 bin ich dann wohl wieder dabei![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Öhm, gibt doch genug PVC-Merchandise, welches deutlich hochwertiger ist und dich vielleicht sogar auf individueller Ebene mehr abholt.
Allerdings werde ich wohl bei der 4090 bleiben, da es bisher einfach kein Spiel gibt, welches die 4090 nicht in für mich zufriedenstellender Qualität auf den Bildschirm zaubert und vor allem große AAA-Spiele haben mich in den letzten Jahren häufig enttäuscht.
Bei der 6090 bin ich dann wohl wieder dabei
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ergänzung ()
Trinoo schrieb:für nen akzeptablen Preis! Lucky würde nämlich gerne in meinem Gehäuse stehen, sieht sicher super aus!![]()
Öhm, gibt doch genug PVC-Merchandise, welches deutlich hochwertiger ist und dich vielleicht sogar auf individueller Ebene mehr abholt.