br3adwhale
Lieutenant
Klingt wie ne Nachricht bei der bekanntgegeben wird Mc Donalds entlässt Burgerbrater und stellt dafür mehr Buchhalter ein. Das gerade noch so gute Produkte kann ja nur scheiße werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeathShark schrieb:Achtung CB, HotS wurde nicht eingestellt. Bitte keine falschen Informationen verbreiten.
JP-M schrieb:Ja, aber deswegen kann man doch bitte Leidenschaft dabei an den Tag legen und nicht Cash-Cow-99 entwickeln. Ohne Leidenschaft werden es am Ende seelenlose, kurzweilige sich immer wiederholende Spiele werde
Aber war es nicht sogar Diablo Immortal das was da schief lief?duskstalker schrieb:also arm ist activision sicherlich nicht. die sehen halt nicht ein, dass blizzard weniger gewinn macht als king mit ihrem mobile scheiß. deswegen wird blizzard jetzt auf profit gepolt
Tartush schrieb:Unternehmensberatung McKinsey ..... mehr muß man nicht lesen.
fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Aber war es nicht sogar Diablo Immortal das was da schief lief?
duskstalker schrieb:Blizzard entwickelt in erster Linie für den PC.
Ahmbor schrieb:Diablo 1, WarCraft 2, Rock'n'Roll Racing, Lost Vikings, StarCraft und so gab es für die Konsolen. Lange vor Activision.
Overwatch!?dettweilertj schrieb:Es ist schon witzig, das eine Community, die seit Jahren den Abfall-Recyclingcontent von Blizzard konsumiert, sich jetzt über den Verfall des Unternehmens aufregt.
Ich meine, welchen hochqualitativen Content hat dieses Unnternehmen die letzten Jahre released?
Starcraft Remastered, ein paar mehr Pixel ohne Content, na mein Glüchwunsch zum Kauf!
Hots, den billigsten LoL Clone ever, ebenfalls mein Glückwunsch!
Heartstone, den billigsten Yu-Gi-Oh Clone ever, ebenfalls mein Glückwunsch zum Kauf von Kartenpaketen!
Das letzte Diablo Addon, das außer einer neuen Klasse und sonst nichts besteht, mein Respekt, Kohle für Schrott ausgegeben, man merkt echt das die Community auf hochwertigen Content steht.
Oder aber das unfassbare Legion Addon, das laut WoW Census sogar noch schlechter als WoD war und nur von Fanboyseiten wie Vanion oder Buffed künstlich in die Höhe gehyped würde.
Oder redet ihr etwa von dem katastrophalen BFA Addon, das jetzt schon die geringsten Spielerzahlen ever hat, aber trotzdem noch von der Suchtcommunity konsumiert wird?
Die Junkiecommunity hat das Unternehmen zerstört, weil Sie die letzten Jahre diesen billigen Abfall konsumiert hat und blind Kohle in Müll investiert hat, ihr bekommt also nur das, was ihr verdient habt!
raidenone schrieb:spätestens seit der ankündigung von diablo immortal sollte wirklich JEDER verstanden haben, dass das heutige blizzard nichts mehr mit dem blizzard von "früher" gemeinsam hat.