anexX
Captain
ignoring schrieb:Rockstar & CDP.
Und Bethesda *Hust* (Fallout76 gibts jetzt für 15€ bei Cdkeys - GZ an die Day 1 Käufer die 70€ geblecht haben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ignoring schrieb:Rockstar & CDP.
Ganz so simpel war die Entscheidung damals auch wieder nicht. Blizzard gehörte zu der Zeit zu "Vivendi Games" (Tochter vom Vivendi Konzern) und die sind mit Activision fusioniert. Da wurden die dann einfach mitgenommen und daraus wurde "Activision Blizzard".anexX schrieb:Tja selber schuld Blizz - es ging euch sehr gut aber trotzdem habt ihr gemeint die Activision Finanzgeier ins Boot holen zu müssen um noch mehr raus zu quetschen - jetzt bekommt ihr die Quittung - und die Spieler leider auch.
Damit liegst du nicht falsch, vor ein paar Jahren gab es mal einen Artikel, in dem Blizzard sich Unterstützung von Psychologen geholt hat, um möglichst Suchtauslösende Mechaniken in ihre Spiele zu implementieren und das scheint ja gut funktioniert zu haben.rob- schrieb:Die sind happy damit. Blizzard hat eine Armada an Suchtis die an Onlinespiele ihre Seele verkaufen.
Nicht überraschend, der langfristige Aufwärtstrend ist intakt und eine techn. Gegenbewegung fällig.Mcmeider schrieb:Witzigerweise gibt es BWL-Experten die das tatsächlich anders sehen (vom 17.12.2018): "Über 40 Prozent Minus seit dem Allzeithoch – doch DER AKTIONÄR lässt sich nicht abschrecken." --> Der Aktionär
25 Jahre hat es sie ganz gut über Wasser gehalten. Langfristig spielt auch der Ruf eine Rolle, wenn man nicht in der Masse der 1000 0815 Entwicklern untergehen möchte. Der Aktionär ist auf Langfristigkeit jedoch nicht aus, da zählt nur der schnelle Profit. Im Grunde genommen müsste es ab gewissen Summen eine "Mindestbehaltezeit" von Aktien nach deren Kauf geben. Dann würde es sich der ein oder andere Aktionär überlegen ob er dem Vorstand derart vertraut.Sas87 schrieb:Naja, Blizzard hat ja wirklich nicht viele Spiele im Angebot.
Und Spiele jahrelang zu pflegen bringt halt nicht so viel ein, wie öfter neue Spiele zu veröffentlichen.
So true. Schon traurig wo das alles hinführt...Captain Mumpitz schrieb:Weniger Kosten aber mehr Games? Geil, klingt nach einer künftigen Flut von billigem Mist wie Diablo Immortal. Ich freu mich.
Allein was ich bis zur Vergasung in den 90ern gespielt habe:Alphanerd schrieb:90er? Westwood. Bitmap Brothers. Psygnosis. Microprose. Team17. Lucasfilm. Sierra. Ohne Reihenfolge
Nur Mal so, was spontan ohne Google in 1,337 Sekunden durchs Hirn geflitzt ist. Blizzard kam da (bei mir) erst einmal nicht vor.
man stelle sich vor, FIFA kommt jedes Jahr ein neuer Teil und selbst in allen Jahren zusammengenommen hat das spiel nicht 10% so viel Entwicklung im sinne von Fortschritt hinter sich wie D3 in den ersten 2 Jahren seit Release.Ltcrusher schrieb:Blizzard war neben Rockstar der Publisher, wo niemals jemand die Nase rümpfte oder ein böses Wort hatte, wenn jahrelang kein neuer Titel kam.
Zwischen der Erstveröffentlichungen von Diablo 2 und Diablo 3 lagen 12 Jahre (D2 2000 und D3 2012).
Man stelle sich vor, EA würde sich bei den FIFA Teilen 12 Jahre Zeit lassen.
btw, ich habe bisher von dem Titel nur gehört, nie was gesehen, aber allein der Name sagt mir schon, dass da was nicht stimmt. Klingt schon wie irgend ein billiger US-Abklatsch einer eigentlich sehr guten und erfolgreichen Japanischen Filmserie. Dazu: Immortal, unsterbliches - in Diablo? Auf Handy? Neh dann lieber Tetris..Blade0ne schrieb:Diablo Immortal
Ich weiß nicht woher du das hast, die meisten Leute waren mit Legion im großen und ganzen sehr zufrieden.dettweilertj schrieb:Oder aber das unfassbare Legion Addon, das laut WoW Census sogar noch schlechter als WoD war und nur von Fanboyseiten wie Vanion oder Buffed künstlich in die Höhe gehyped würde.